Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Romy u. Astrid

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Romy u. Astrid

    Anzeige
    Hallo Ihr Zwei,

    Ihr habt Euch doch beide in letzter Zeit die Lavera Hydrosensation gekauft. Berichtet doch mal wie Ihr damit zufrieden seid. Ich selber bin wirklich begeistert davon. Habe bisher auch nur positive Reaktionen darauf gehört.

    Liebe Grüße
    von der wie immer sehr neugierigen
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Lucrezia,

    ich bin mit der Hydro Sensation vollauf zufrieden. Ich nehme sie meistens für die Nacht, weil Hauschka ja keine Nachtpflege im Programm hat. Sie zieht sehr gut ein, duftet nur sehr wenig, was ich als sehr angenehm empfinde. Morgens fühlt sich die Haut glatt und weich an.
    Für den Winter ist sie mir als ausschließliche Pflege für meine trockene Haut nicht reichhaltig genug. Da werde ich sie als ergänzende Pflege nehmen.

    Ich überlege ohnehin, ob ich nicht bald zu Gebhardt überwechsele. Sie hat da ja einige schöne Produkte im Angebot.
    Mal sehen vielleicht ordere ich einige Proben beim Purversand. Oder ich warte auf Testberichte von Luna.
    Hast du schon den neuen Volumenmascara von Lavera ausprobiert? Er wurde bei B&W vorgestellt.

    Schönen Abend,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Liebe Lucrezia,

    ich habe mein Lavera Hydro Sensation erst vor ein paar Tagen bestellt. Sofort wenn ich sie probiere, gebe ich dir Bescheid. Aber hat nicht schon Luna die probiert? Sie kann dir evtl. auch eine Referenz geben.
    Lieben Gruss
    Romy

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]

    liebe Lucrezia,
    ich habe Astrid vor kurzem was zur Hydro Sensation geschrieben:


    erstellt am: 28.07.2001 13:29
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Astrid,
    die "Hydro Sensation Anti-Aging Energy Cream" (für die Haut ab 30) von Lavera ist ganz toll. 50 ml kosten zwar 50,-DM, aber sie ist ihr Geld wirklich wert.
    Sie hat jede Menge Benefits: Vitamine E, C, Proretinol A, Q10, pflanzl. Ceramide, Liposome, biologische Hyaluronsäure.
    Verwendete Öle: Mandelöl, Nachtkerzenöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl etc.

    Sie wird als Tages- und Nachtpflege empfohlen.
    Einen LSF hat sie aber nicht.
    Ich denke, dass sie im Winter als Tagespflege noch besser ist als jetzt bei diesen mörderheißen Temperaturen.
    Im Vergleich zu anderen Naturkosmetikcremes fand ich sie recht leicht von der Konsistenz her, wie eine Feuchtigkeitscreme.
    Sie ist auch gut eingezogen und meine Haut hat auch nach Stunden nicht gespannt.


    Und hier nochmal aus heutiger (haha) Sicht:
    Eine tolle Creme, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Allerdings vermute ich, dass es bei mir so ähnlich wie bei Astrid ist: Im Winter wird mir die Hydro Sensation zu wenig sein. Da muss ich schon stärkere Geschütze auffahren. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Und außerdem fahre ich doch gerade voll auf Gebhardt ab...


    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    danke für Eure schnellen Antworten. War wie gesagt die reine Neugierde ob andere auch so begeistert sind. Ich bin eigentlich sehr froh darüber, daß die Hydro-Sensation nicht so reichhaltig ist, habe ja eher fettige Haut. Ich glaube ich habe (mal sehen wie lange [img]/forum/wink.gif[/img] ) meinen heiligen Gral in Sachen Nachtpflege gefunden.

    @Astrid: Ist die Mascara denn neu? Ich habe seit einiger Zeit eine Volumen-Mascara von Lavera herumliegen, da ich aber generell nur selten Wimperntusche verwende, bin ich als Testerin nicht so geeignet. Bin von Natur aus mit langen schwarzen Wimpern gesegnet. Die Mascara gibt halt Farbe, Super-Volumen gibt sie meiner Meinung nach nicht.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Yvonne Catterfeld als ROMY SCHNEIDER
    Von MakeupTussi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 15:38:27
  2. 25. Todestag von Romy Schneider
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 11:04:21
  3. Romy Schneider
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 16:55:24
  4. @romy
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 12:38:00
  5. @ Romy: Wie war's in NY???
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 15:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •