Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schlechte Erfahrung mit eBay

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Anzeige
    Tja, man liest ja schonmal, dass Prue-Shannen auch im richtigen Leben ein kleines Hexlein und nicht ganz einfach im Umgang sein soll ... läster, tratsch ...

    @Piper: Keine Ursache [img]/forum/biggrin.gif[/img] !

    LG
    Chiquitita


  2. #12
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hi,

    ist ja witzig! Auch bei mir ist jeden Mittwoch "Charmed"-Abend. Sehr zum Amüsement meiner Freunde. Ist ja schließlich eine Teenie-Serie. Ich war richtig froh, dass die Serie von Samstag auf Mittwoch verlegt wurde.
    Stimmt es eigentlich, dass Shannen Doherty jetzt bei Buffy einsteigt?

    LG
    Annie

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    was? die wollen buffy einstellen?
    also, nix gegen charmed, aber ich schaue jede woche buffy, obwohl ich schon alle folgen kenne.
    die staffeln die in amiland schon gelaufen sind, müssen die doch mindestens noch zeigen.
    hat übrigens jemand gestern auf vox den krimi mit alyssa gesehen?
    hab den anfang schon zweimal gesehen und bin jedes mal eingeschlafen!
    lg
    julia

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hallo ihr lieben TV-Tanten! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Okay, dann reden wir doch mal über "Angel"! Den mag ich noch lieber als Buffy und Charmed zusammen. Äh, also nicht, weil ich den Mann für einen gute Schauspieler halten würde (das sind die ja alle nicht *räusper*), aber die Serie ist stellenweise echt komisch!

    Obwohl meine Favoriten zur Zeit die "LA Docs" und "Familiy Law" sind. Habe ich voll ins Herz geschlossen!

    Viele Grüße
    Silke

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Silke!

    Ja, Angel ist auch nicht schlecht, gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie Charmed. Und ich finde schon, daß die Doherty eigentlich eine ganz gute Schauspielerin ist,ich meine, die hat ja schon bei 'Unsere kleine Farm' mitgespielt...

    Ich guck aber ANgel auch. Wie gesagt, Mittwoch ist mein Glotz-Abend. Aber eigentlich mag ich irgendwie die Serien oder Filme (Tomb Raider lässt grüßen) in den Frauen stark, schön und intelligent sind. Ich steh aber nicht auf Frauen, um Himmels Willen, mir fällt das nur gerade auf...Und was ich ganz besch...finde ist, daß BH90210 ausläuft. Ich meine, das war eine feste Institution seit 10 Jahren am Samstag! Ich bin das so gewohnt!

    Und was ist überhaupt mit Felicity? Kommt das jemals wieder? Darauf könnt ich ja ausweichen...

    Ja, ja, ich merke mal wieder, wir sind eine Generation, die mit dem Jingle von 'Wetten, daß...?' groß geworden ist... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG und gute Nacht,
    Isis

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, allerseits!

    Bin auch absoluter Charmed-Fan, hab allerdings nix dagegen, daß die Doherty aussteigt, kann sie eh nicht leiden...

    Aber daß deswegen Buffy gar nicht mehr kommen soll...da hätte ich was dagegen!

    Und was ist eigentlich mit dieser Arztserie auf RTL? Komme jetzt nicht auf den Namen, lief auch Samstags nachmittags...

    Julia, was willst Du wissen? Hab den Film fast komplett gesehen...

    Grüße, Maja

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi maja!
    danke fürs angebot!!
    also:
    war beth der mörder oder die chefnonne?
    haben christina und der polizist was miteinander gehabt (meine mich dunkel erinnern zu können)?
    und was war mit schwester bernadette (hieß doch so, oder?)?
    lg
    julia

  8. #18
    Guest
    Leute, beruhigt Euch, Buffy wird nicht eingestellt sondern nur die Wiederholungen dieser Staffel. Die neuen Folgen, werden wie geplant, ab September laufen.

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Also die Namen kenne ich jetzt nicht:

    Alyssa war gar keine Nonne sondern eine Detektivin, die von der Chefnonne beauftragt wurde, das Ganze undercover zu untersuchen.

    Und natürlich hat sie was mit dem Polizisten angefangen-gegen Ende.

    Die Mörderin war die dicke Köchin, die hatte die Beichten durch ein geheimes Guckloch unter dem Kreuz im Beichtstuhl belauscht.

    Hinter der Wand mit dem Kreuz war auch ein geheimer Gang, der zu einem grausigen Schauplatz geführt hat:
    die durchgeknallte Köchin hatte alle Opfer wie beim Abendmahl an einen Tisch gesetzt, auch die vor Jahren verschwundene/getötete Chefnonne war dabei, dementsprechend auch ihr Verwesungsgrad.

    Es wurden nur brave Nonnen getötet, die halt würdig waren, am Abendmahl teilzunehmen-zumindest hab ich das so mitgekriegt .

    Aber wie gesagt: alles hab ich nicht gesehen.

    Grüße, Maja

  10. #20
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    *grusel*
    danke für die zusammenfassung
    werd ihn mir dann in zwei monaten ankucken (da läuft das ja auf vox bestimmt wieder rund)
    vlg
    julia

Ähnliche Themen

  1. p2 nailhardener - Schlechte erfahrung!!!
    Von Sammy86 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 13:31:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:19:15
  3. schlechte Wundheilung
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 19:35:25
  4. ebay- schlechte bewertungen?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:14:14
  5. Schlechte Beratung
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •