Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schlechte Erfahrung mit eBay

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Schlechte Erfahrung mit eBay

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    und einen guten Start in diese Woche!
    Ich habe letzte Woche meine erste richtig schlechte Erfahrung mit einem eBay-Geschäft gemacht, bin jetzt noch ganz sauer.
    Eine Verkäuferin hatte zwei Kanebo-Sensai-Proben angeboten, eine Maske und eine Augencreme je 7 ml. Ich habe die Sachen freudestrahlend ersteigert, und mich besonders auf die Augencreme gefreut. Was dann ankam, waren keinesfalls 7, sondern nur 2 ml Augencreme. Und dann die Höhe: in das ohnehin schon zu kleine Döschen war einfach eine andere Creme eingefüllt. Wenn ich die Originalcreme nicht kennen würde, hätte ich es nicht mal gemerkt. Aber schon auf den ersten Blick unterschied sich der Inhalt des Döschens ganz offensichtlich von der Originalcreme in Konsistenz, Farbe und Geruch. Außerdem war die Oberfläche so merkwürdig glatt gestrichen, nicht wie eine maschinelle Abfüllung aussieht.
    Ich habe der Verkäuferin heute eine mail gesendet, mit der Bitte um Klärung bis übermorgen. Ansonsten werde ich eBay informieren, sie vom Handel auszuschließen. Ich will nicht ungerecht sein, aber das ist doch glatter Betrug, oder?

    Also, seid vorsichtig, wenn Ihr bei eBay war ersteigert, es treiben sich dort doch etliche schwarze Schafe rum.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Katja

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Huhu,

    mir ist zwar nicht ganz das gleiche passiert, ich habe aber auch mal über 5 Wochen auf was warten müssen und war danach stinksauer!

    Ich glaub, ich mach da auch nix mehr (außer Zeitungen). Für was ist denn die 'Tauschbörse' hier sonst da? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen bei Ebay gemacht. Allerdings schaue ich mir vorher auch die Bewertungen des Verkäufers immer gut an.

    @Isis: Ich denke, das ist zwar bestimmt ärgerlich, aber das kann ja mal passieren. Ist mir jetzt auch gerade erst passiert. Ich habe mich dann natürlich entschuldigt und noch zwei zusätzliche Produkte beigelegt. Ist eben niemand unfehlbar. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Kabu

    Ich hatte ja auch diesen "Flop" bei ebay.
    Der Händler hat mir ein "Uralt Produkt von
    Elizabet Arden versucht,anzudrehen, und ich
    denke ,das das keine Nachlässigkeit oder ein Versehen ist,sondern nach dem Motto läuft: kann man ja mal probieren,vielleicht kennt der/ diejenige sich ja nicht aus.
    Wenn du die Creme nicht zufällig gekannt hättest,wäre das Ganze ja auch nicht "aufgefallen".
    Kosmetik kaufe ich da ganz bestimmt nicht,
    ein gescheiterter Anlauf hat mir gereicht.
    (Fairerweise muß ich dazu sagen,das der Händler sein Produkt zurückgenommen hat und ich mein Geld wieder erhalten habe.)
    Ansonsten hatte ich noch keine Gelegenheit ,große Erfahrungen bei Ebay Auktionen zu sammeln .
    Ciao...schönen Tag wünscht Dir Tabea [img]/forum/cool.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Isis: Ha, ich glaube, Du bist die erste, die erkennt, warum ich mich so genannt habe. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Klar, das ist dann natürlich schon ärgerlich. Bei mir war das echt ein Versehen! Ich hatte so viel auf meinem Kontoauszug stehen, daß ich die Überweisung überlesen hatte und dann die komplette Auktion vergessen habe. Na ja, wie gesagt, habe mich dann entschuldigt und noch was beigelegt, aber es war mir schon sehr peinlich.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi Piper,

    da muss ich aber widersprechen. Ich musste bei Dir gleich an die drei kleinen Hexen denken.

    Viele Grüße
    Phoebe ... äh, Chiquitita

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Isis: Danke für das Kompliment!!! Mir gefällt Phoebe eigentlich auch am besten, aber in der Serie "Friends" gibt's auch eine Phoebe und die ist ziemlich doof! Deshalb habe ich mich halt Piper genannt!

    @Chiquita: Na dann entschuldige ich mich natürlich vielmals. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hatte schon mal gehört, daß eine vierte Schwester dazu kommen soll, aber daß Prue dafür raus muß?? Das ist ganz neu für mich. Finde ich auch total schade, daß Prue dann nicht mehr dabei ist.

    Na ja, die Neue sieht auf den Fotos eher aus wie eine böse Hexe. [img]/forum/smile.gif[/img] Da bin ich mal auf die ersten Folgen mit ihr gespannt.

    Was 2 Folgen hintereinander? Da komme ich ja wirklich nicht mehr vom Fernseher weg! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hast Du übrigens letzte Woche geschaut? Ich war im Kino und konnte deshalb nicht schauen und mein Video hat's nicht aufgenommen!

    Viele Grüße
    Piper (die eigentlich lieber Phoebe sein sollte) [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich war in Männerzirkus. Ist ein ganz süßer Film. Halt so was Typisches für Frauen, aber das muß ja ab und zu auch mal sein. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich liebe die Serie auch! Dabei bin ich sonst für Zauberei und so was gar nicht zu haben.

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    oh hallo,

    nehmt ihr mich noch auf in den Bund der Hexlein? Ich finde Phoebe auch am süßesten.
    Schade das Prue gehen soll. Irgendwie mußte Shannen doch schon aus BH90210 aus dem selben Grund aussteigen [img]/forum/frown.gif[/img]


    Auf jeden Fall ist das auch einer meiner Lieblingsserien ...

    VG

Ähnliche Themen

  1. p2 nailhardener - Schlechte erfahrung!!!
    Von Sammy86 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 13:31:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:19:15
  3. schlechte Wundheilung
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 19:35:25
  4. ebay- schlechte bewertungen?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:14:14
  5. Schlechte Beratung
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •