Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Orangenhaut loswerden?

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Also ich stimme Caroline auch zu. Cremes machen zwar ne geschmeidige Haut, aber gegen Dellen erreichen sie garnichts. Das sagt jeder Arzt und es ist logisch. So tief können Cremes noch nichtmal in die Haut dringen, schon garnicht unter die Haut.

    Und die anderen sprechen ja von Erfolg "in Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung". Ich denke, dass dieser Erfolg eben (nur!) durch Sport und gesunde Ernährung kam und ohne Creme der gleiche gewesen wäre.
    Sonst müsste man ja allein mit Creme immerhin ein bißchen sehen, oder?


    LG, Martina

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ach, nochwas:

    Bei mir kam das auch etwas durch die Pille, aber es stört mich nicht sonderlich.

    @Juwel: Wieso benutzt ihr keine Kondome? Wär doch für dich quasi wie gar keine Verhütung.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    also Cremes alleine bewirken bei Cellulite GAR NICHTS - höchstens optische Täuschungen

    ABER: Mit den üblichen Massnahmen (Sport, viel Trinken, Massage, Peeling usw) können Cremes sehr wohl eine durchblutende und damit eine Cellulite entgegenwirkende Massnahme sein. Von den pflegenden, die Hautstruktur glättenden Eigenschaften mal abgesehen.

    Ich kämpfe seit 20 Jahren gegen C. und ohne regelmässigen Sport geht da gar nichts.

    Damit habe ich jetzt zwar nicht viel Neues erzählt , will aber den Betroffenen etwas Mut machen, denn man kann C. ganz gut unter Kontrolle halten, aber wirklich nur mit absoluter Disziplin.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich liebe jeden einzelnen Streifen an mir SO

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    @ maneschijn

    Wir nehmen keine Kondome, weil wir die beide äußerst gruselig finden. Zumal wir seit über 5 Jahren in einer festen Beziehung leben. Gummis würden für mich zwar mit fremden Männern unverzichtbar sein (!!), aber die gibt's ja nunmal nicht, also will ich die Dinger nicht.
    Deswegen muss ich wohl bei der Pille bleiben. Pech gehabt.

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Jewel

  6. #26
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von Birgit
    Hi!!

    Ich werde es im Frühjahr mit ENDERMOLOGIE versuchen, damit ich meine letzte Cellu auch noch wegbekomme...
    Hallo

    Ich glaube das das sehr gut hilft, aber ich glaube auch, dass es nicht auf Dauer damit funktioniert. Wenn man damit aufhört, kommt sie wahrscheinlich wieder.

    Ich versuche mich so oft wie möglich entweder zu bürsten oder mit einem peelinghandschuh abzureiben, dazu creme ich mit einer cellu creme und gehe ins fitnesscenter (laufen und muskelaufbau). Und wenn ich regelmäßig bürste (dazu reicht bei mir ca 3x/Woche) wird es besser, wenn ich aber damit aufhöre, wirds wieder schlimmer. Natürlih versuche ich auch 1 1/2 - 2 1/2 l Wasser oder Tee zu trinken.

    lg
    claudia

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich kämpfe auch schon seit meiner Jugend damit und als ich dann auch noch recht viel abgenommen hab, waren die Dellen eben da.

    Ich mache viel Sport und trinke sehr viel. Leider bin ich - ähem - Schokoholiker. Aber ich versuche, mich ansonsten gesund zu ernähren, also viel Gemüse und Obst und Vollkornbrot usw.

    Mir helfen auch Basentabletten oder -pulver gut. Bewirkt keine Wunder, aber ich finde schon, dass die Haut etwas glatter wird.

    Kieselerde und Heilerde sollen ja auch gut sein, weil sie das Bindegewebe stärken. Dass Heilerde wirkt, kann ich bestätigen.

    Ich finde nicht, dass Cremes und Gels gegen die Dellen wirken. Aber wenn man sich häufig peelt und regelmäßig eincremt, erscheint die Haut schon glatter. Auf jeden Fall wird sie zarter und geschmeidiger, wenn sie gut gepflegt ist.

  8. #28
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von fettchen
    Hi!

    Ich kämpfe auch schon seit meiner Jugend damit und als ich dann auch noch recht viel abgenommen hab, waren die Dellen eben da.

    Mir helfen auch Basentabletten oder -pulver gut. Bewirkt keine Wunder, aber ich finde schon, dass die Haut etwas glatter wird.

    Kieselerde und Heilerde sollen ja auch gut sein, weil sie das Bindegewebe stärken. Dass Heilerde wirkt, kann ich bestätigen.

    Hallo

    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dasss nach dem abnehmen die Dellen kamen. Ich habe auch sehr viel abgenommen. Aber ich hatte vorher Dellen und wenn ich jetzt nichts dagegen tue, habe ich sie jetzt auch. Aber das stimmt schon mit den Basentabletten - ich nehme sie auch (zumindest ab und zu). Es gibt auch ein Basenbad, soll auch toll helfen. Bemerkt hab ich bis jezt von dem noch nichts, aber es ist angenehm.

    Mir hat mal einer erzählt, dass der Körpr erst gegen 3 Uhr oder so beginnt Basen zu bilden und den Körper so zu regulieren. wenn man dann um 5 Uhr aufsteht und einen Kaffee trinkt wird das alles gestoppt. Wenn man aber vor demKaffee zB Basentabletten nimmt, wird die Säure des Kaffees neutralisiert und so kann der Körper weiterarbeiten. Und je mehr der Körper daran arbeitet, desto besser fürs Bindegewebe. Ich hoffe das ist verständlich. Obs stimmt weiss ich nicht.

    Cremen alleine nützt nichts, aber in Verbindung mit anderen Sachen wie Bewegung, viel trinken, Ernährung, und Massagen oder Peelings hilft es schon.

    lg
    Claudia

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    @ Caroline

    Glücklicherweise ist meine Orangenhaut noch nicht wirklich vorhanden.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    bei mir auch nicht

    und das "noch" kannst du auch gleich wieder streichen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. erste ansätze von orangenhaut
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 19:40:28
  2. Orangenhaut ade...
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:34:43
  3. Orangenhaut schon mit 17?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 21:29:44
  4. Cellesse abzugeben - gegen Orangenhaut
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 13:54:45
  5. Orangenhaut
    Von betty27 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •