Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Orangenhaut loswerden?

  1. #41
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard !QMS - GEHEIMMITTEL

    Anzeige
    das Bodyshape von Dr. Schulte (wwwdrschulte.com) ist mein Geheimtip!!! ich habe viele Cremes probiert, wobei ich mit Sisley auch sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe, aber dieses Bodyshape übertrifft jede andere Creme!!!!! SICHTBAR... ich benutze sie seit ca. 3 Monaten (natürlich ernähre ich mich auch gesund)

    Bodyshape: http://www.drschulte.com/qms_share/d...Körper&det=13

    Cellulite beschreibt ein für die Kosmetik relevantes Hautproblem, das nur bei Frauen auftritt. Über Körperzonen mit ausgeprägtem Unterhaut-fettgewebe, insbesondere im Bereich von Oberschenkel und Gesäß, erscheint die Haut gewellt. Die Forschung hat festgestellt, daß bei der Behandlung von Cellulite mit kosmetischen Mitteln in sehr kurzer Zeit besonders gute Ergebnisse erreicht werden können, wenn das Produkt mindestens drei Wirkstoffkomplexe in synergetischer Form enthält, die sich gegenseitig ergänzen und potenzieren und die eine Langzeitwirkung zeigen. Im Body Shape sind diese Voraussetzungen umgesetzt worden, die dadurch gekennzeichnet sind, daß es in einem geeigneten kosmetischen Träger eine Kombination von stark durchblutungsfördernden Wirkstoffen vorhanden sind. Wirkstoffe: Shea Butter / Eukalyptusöl, Paprika Extrakt, Methylsalicylat / Nicotinsäuremethylester, Bio-Bustyl
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #42
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja ich bin ja dran. Heute hab ich Tae Bo gemacht. Am Sonntag war ich auch eine halbe Stunde joggen. Sonst spiel ich Golf (schande auf jeden der jetzt denkt dass sei kein SPort). Auf mein Fahrrad traue ich mich aus Sicherheitsgründen nur in Begleitung
    Naja das mit dem Joggen hat jetzt schon einen Pflichttermin. im Moment kann man mich noch nach 15min vom Asphalt kletzeln. Aber ich hab mir echt teure Nike Laufschuhe gekauft und mit täte es schon weh wenn die jetzt nur zu Hause stehen.Ich denke das wird ich muss nur hart bleiben.Noch kann ich meinen Schweinehund verarschen.
    Wie oft und wie lange läufst du denn?
    Danke für deine Tipps!

    ich guck gleich nach der homepage, auch dir danke für den herrn dr. schulte
    Wahhhh jetzt hab ich den Preis gesehen!!!!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #43
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Jim Moment kann man mich noch nach 15min vom Asphalt kletzeln.


    Also ich laufe jetzt seit 1 1/2 Monaten, habe mich vorher für mega-durchtrainiert gehalten (1 Stunde Radfahren am Tag bzw. 40 Minuten Crosstrainer und 60 situps )

    ABER das Joggen war anfänglich echt die Hölle. Nach drei Minuten *schäm* war ich fix und fertig und nach einer halben Stunde, in der ich mehr spazierengegangen als gelaufen bin , war ich echt fertig mit anschliessendem supergemeinen Muskelkater

    Mittlerweile laufe ich um die 25 Minuten am Stück (darauf bin ich recht stolz) und ich steigere mich so von Woche zu Woche um ca. 5 Minuten.

    Ich werde definitiv dabei bleiben, es macht mir jetzt nämlich auch richtig Spass und ich freue mich jeden Morgen darauf
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #44
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Anzeige
    @ Miss Buffington

    ich zahle hier in Italien 72 EURO
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

Ähnliche Themen

  1. erste ansätze von orangenhaut
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 19:40:28
  2. Orangenhaut ade...
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:34:43
  3. Orangenhaut schon mit 17?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 21:29:44
  4. Cellesse abzugeben - gegen Orangenhaut
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 13:54:45
  5. Orangenhaut
    Von betty27 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •