Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Orangenhaut loswerden?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.03
    Beiträge
    58

    Standard Orangenhaut loswerden?

    Anzeige
    hallo ihr

    ich stelle vermutlich eine frage auf die nur wenige oder vielleicht sogar niemand eine antwort weiß, aber ich versuche es trotzdem: gibt es ein mittel um meine blöde orangenhaut loszuwerden???

    ich bin nämlich erst 18 und finde es furchtbar deprimirend das zu haben.
    hat jemand da schon gute erfahrungen gemacht?

    danke euch im voraus

    Gruss Eli

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hi Aurelie,

    bei mir hilft da nur regelmäßiges Joggen und Schwimmen

    Paige

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Eli!

    Ich kann mich Paige nur anschließen. Dazu noch viel trinken und etwas Massage dann klappt das bestimmt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich habe die mit 18 auch schon vom allerfeinsten gehabt und mit 23 geht e mir fast bi szu den Knien.

    Meine Aquaaerobictrainerin sagte, daß Aerobis im Wasse das effektiveste ist, was man machenkan, Vor allem, wenn man sich schuktertief ins Wasser stellt und dann abwechseln'd mit beiden Beiden gegen die Fliesen am Rand tritt und das so hoch wie möglich, 1000 mal ist nichts.

    Das sei die beste Übung gegen Cellu.

    Allerdings habe ich meine Hoffnung ein wenig aufgegeben. Wer mit 18 und 23 so aussieht...........

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Hi!!

    ich mache seit einem Jahr zwei Mal die Woche acqua-bike, creme mich mit der Algencreme von SISLEY ein und hab seit kurzem auch ein Laufband zu Hause auf dem ich 3 Mal die Woche walke und ich merke dass sich was tut... aber ganz weg ist meine Cellu noch nicht....

    Ich werde es im Frühjahr mit ENDERMOLOGIE versuchen, damit ich meine letzte Cellu auch noch wegbekomme...
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Aurelie.

    Ich bin knapp 23 und kämpfe auch seit Jahren mit Cellu. Bei mir hilft auch nix dagegen; kein Sport, keine Literfässer Wasser, nix. Aber ich weiß, wer bei mir der Verursacher des Übels ist: Die sch... Pille! Deswegen nehme ich jetzt schon ne ultraleichte, und hoffe, dass es sich bessert. Bei mir fing es damals wirklich 2 Monate nach der ersten Pilleneinnahme an. Und mit den Jahren wurde es natürlich nicht besser. Leider kann ich sie nicht absetzen, da ich keine Lust hab schwanger zu werden und es für mich keine wirklichen Alternativen gibt.
    Also, falls Du die Pille nimmst, aber sie absetzen kannst/willst, ist das eine Hoffnung.

    Liebe Grüße
    Jewel

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    meiner meinung nach ist das einzige was hillft, gesunde ernährung sport, und zu versuchen die gefärdete gegend immer gut zu duchbluten und zu aktivieren.
    das machen ja die ganzen anti zellulite cremes, ist aber duch regelmäsigen besuch im dampfbad und einem massagehandschuh genuso (wenn nicht mehr) effektiv.
    Ich mach das so, und habe deutliche Verbesserung erziehlt, aber ganz weg bekommt mans nie.
    Gottseidank, kenn ich keinen mann der schon jemals an einer frau zellulite entdeckt hätte, also sehs nur ich und die scharfen augen meiner freundinnen...

    einen guten Rutch und schönes neues Jahr!

    mfg
    Barbara

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Aurelia

    Ich habe diese Frage zwar schon ein paar mal beantwortet, aber egal
    Das Bindegewebe der Frau ist anders aufgebaut als das des Mannes, welches vernetzter ist.
    Trotzdem ist es nichts anderes als Unterhautfettgewebe, welches sich aber bedingt(!) reduzieren lässt. Vielleicht hast du einen eher hohen Körperfettanteil, wenn du in diesem Alter bereits unter Orangenhaut "leidest".
    Sport hilft auf jeden Fall, am besten Ausdauertraining und Krafttraining.
    Aber du must dir im klaren sein, dass du nicht gegen deine "Veranlagung" arbeiten kannst. Aber du kannst deine Beine mit Sport in Form bringen. Vorzugsweise natürlich den ganzen Körper!!!
    Cremchen und Salben und Wechselduschen und der ganze Plunder helfen NICHT! Dieses Geld kannst du dir getrost sparen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    @ Caroline

    ich bin Deiner Meinung, allerdings UNTERSTÜTZEN Cremchen meine Cellu schon!! und den Dampfbädern (Durchblutung - siehe Bericht Barbara) stimme ich auch zu, ich hab selbst eines zu Hause und mache es ein Mal die Woche
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Birgit,

    Ich hoffe dass deine Cremes deine Cellu NICHT unterstützen Sorry für die Haarspalterei

    Es kann sein, dass dieses Cremes deine Haut weicher und glatter aussehen lassen, gerade in Verbindung mit Massagen. ABER, man kann damit KEIN Unterhautfettgewebe reduzieren! Überlege mal, würdest du einem Mann mit Bierbauch eine Creme empfehlen um seinen Bauch kleiner zu bekommen? Wohl kaum.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. erste ansätze von orangenhaut
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 19:40:28
  2. Orangenhaut ade...
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:34:43
  3. Orangenhaut schon mit 17?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 21:29:44
  4. Cellesse abzugeben - gegen Orangenhaut
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 13:54:45
  5. Orangenhaut
    Von betty27 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •