Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: @ Katze Wir gründen jetzt 'nen club ;)!!!

  1. #41
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu Sheera,

    bin endlich mal wieder kurz drin, leider etwas im Streß im Moment...
    wegen der Inhaltsstoffe wäre natürlich wieder toll, ansonsten muß ich mal schauen, ob ich das beim friseur ankucken kann, falls ich es heute in die Stadt schaffe. Danke auf jeden Fall für die Infos [img]/forum/smile.gif[/img] hört sich natürlich wirklich toll an, auch das was ihr alles so dazu schreibt (hab die Suchfunktion benutzt nach deinem rat), befürchte nur wieder , daß es so eine Silikon-Bombe ist... naja, mal schauen. Ist zumindest im Moment ja das ertse Produkt auf meiner Liste...

    Liebe grüße erstmal
    katze [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #42
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu,

    ich nochmal kurz [img]/forum/smile.gif[/img]
    Sheera, Du brauchst mir die Inhaltsstoffe nicht mehr zu geben, falls Du es vorhattest [img]/forum/smile.gif[/img] hab mir das zeug vorhin gekauft! Und bin nun wieder pleite... *sfz*. Mal schauen, wie es bei mir ist. mehr Silikon als in der Schlecker haarkur scheint jedenfalls nicht unbedingt drin zusein, auch wenn ich es natürlich lieber ohne hätte. dann hab ich noch eine Probe von dem Phyto 7 von Phytologie mitgekriegt, wenn ich die Sachen getestet habe, werd ich mal berichten [img]/forum/smile.gif[/img] leider gab es keine von der phyto 9, die ist noch reichhaltiger. Und ich hab jetzt auch 2 Peeling shampoos entdeckt, die mir von den Inhaltsstoffen her o.k. scheinen [img]/forum/smile.gif[/img] ! Sind zwar nicht grade billig (beide an die 30 DM), aber die muß ich wenn ich mal wieder Geld habe, unbedingt ausprobieren... von dem einen hab ich sogar schon ne kleine Probe *freu* ! Das ist von Sebastian (kannte ich vorher gar nicht, ist US-Firma, und das andere von redken.

    Liebe grüße erstmal
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

    vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen... haaremäßig, ist ganz schön lang, dieser!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ich mit: meine Katze ....
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 13:49:23
  2. Suche -aus rein sentimentalen Gründen - FIDJI
    Von juleika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 14:41:40
  3. aus sentimentalen gründen
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:02:32
  4. Signature club, Jetzt!!!!!!!!
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:55:14
  5. bin jetzt mitglied im body-shop club *stolzsei*
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •