Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ich hab ne neue Brille!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Anzeige
    Wenn ich mal zu viel Geld habe , dann werd ich mir eine Brille als Accessoire zulegen.








    Außerdem machen Brillen intelligenter ;-) ;-) ;-)
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Hallo,

    ich hab mir gestern eine neue Brille ausgesucht. Ohne Brille geht's einfach nicht mehr...
    Seit Ewigkeiten will ich schon zum Optiker gehen, habs immer wieder verschoben.
    Am Montag war ich in der Oper Carmen und hätte in der 5. Reihe schon ein Opernglas gebraucht... Konnte KEIN Gesicht erkennen. Das ist mir erst aufgefallen, wie sich die anderen hinterher unterhalten haben, welche von den Zigeunerinnen die hübscheste war usw. Ich konnte die Gesichter gar nicht sehen... *schnief*
    Gestern hab ich dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht:
    meine Brille hat einen dunklen Rand (so wie auf dem Foto), ist aber keine Markenbrille. Zumindest nicht CK oder so.
    Ende nächster Woche bekomm ich sie...


    LG
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    sehr schick deine Brille

  4. #24
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und mich gibts heut mal ausnahmsweise auch beim Weggehen mit Brille. Schon wegen der Mascara.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    deine neue Brille klingt toll, gut, dass die Gestelle mittlerweile kleiner sind und die Geschichte leichter wird.

    Ich habe auch eine intelektuelle Armani Brille und trotzdem mag ich mich überhaupt nicht mit Brille. Eigentlich trage ich sie nur beim Lesen im Bett. Allerdings hatte ich bei meinem Krankenhausaufenthalt nur Brille dabei und fühlte mich schon beim Verlassen des Hauses wie ein halber Mensch.

    Ich wäre da gerne mutiger, was ich normalerweise auch bin, aber nicht wenn es um meine Brille geht.

    Ich befürchte, dass können nur langjährige Brillenträger verstehen. Wahrscheinlich ist es anders bis zu 2 Diopt., aber alles drüber
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Curly,
    ich bin ja auch Brillenträgerin und trage immer ganz unauffällige, randlose, die man kaum sieht... Ich gefalle mir definitiv ohne Brille besser, aber was soll man machen, wenn es nicht klappen will mit Kontaktlinsen und es ohne nicht geht :-/

    Diese Brille finde ich sehr geil, mir gefallen solche Brillen richtig gut, leider stehn sie mir nicht :-/ Bist Du das denn auf dem Photo??

    Liebe Grüsse und viel Freude mit der neuen!
    Andrea

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich trage meine Brillen hemmungslos und rund um die Uhr. Anders ginge es auch gar nicht.

    Und ich werde ganz oft auf meine Brillen angesprochen, die nicht wirklich auffällig sind, aber immer etwas Pfiff haben. Und zwar nur positiv und manchmal ganz unvermutet - in der Schlange an der Supermarktkasse oder so.

    Allerdings würde mein Optiker mich auch nie mit einer Brille gehen lassen, die mir nicht steht. Da verdient er lieber etwas weniger.

    Ohne Brille bin ich hilflos - und mit erst richtig komplett. Ich finde mich mit Brille richtig gut.

    Deichgräfin

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Curly, suchst Du jetzt eigentlich IMMER noch ein Pic ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    tja, wenns hier kein foto gibt, muss ich wohl bald vorbeikommen und persönlich gucken *droh*

    für mich ist meine brille kein ausdruck von Mut sondern eher von Faulheit und Geiz

    ich wollte übrigens als Kind unbedingt eine haben, weil ALLE in der Family Brillenträger sind - naja, mit 12 wars dann soweit und ich wurde kurzsichtig heute könnt ich gern drauf verzichten
    Ich will Sommer!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aber DIR steht die Brille

    und du kannst deine Drohung jederzeit wahr machen, he he
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. brille - fielmann?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:15:52
  2. Brauch ne neue Brille...Kosten?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:22:25
  3. Neue Brille und dafür extra zum Augenarzt??
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:08:02
  4. Brille
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:33:04
  5. Brille
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •