Umfrageergebnis anzeigen: Wimpernzange

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • no, no....

    21 55.26%
  • si, si!!!!

    17 44.74%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Schönheitsoperationen

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Also ich finde, jeder sollte grundsätzlich das tun, was er möchte Ich würde nie jemanden deswegen reinreden

    Ich persönlich würde (wenn ich nicht so ein Schisser wäre ) Meinen Busen verkleinern lassen und meinen Höcker von der Nase wegmachen lassen. Ich hasse mich im Profil wegen des Höckers und ich werde oft deswegen gehänselt

    Aber ansonsten würde ich alles so lassen wie es ist, aber wenns für mich nicht perfekt ist, aber ich würde es "akzeptieren"

    LG,
    Hexy

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich kann mir vorstellen, mir später mal den Busen machen zu lassen oder ein bisschen Fett absaugen zu lassen - wenn es nötig werden sollte und anders nicht weggeht.

    Liften lassen würde ich mich nicht, weil ich das zu unnatürlich finde. Ich würde mir die Falten aber unterspritzen lassen, da find ich nix Schlimmes dran.

    Aufgespritzte Lippen kenn ich übrigens nur von Stars und da gefällt es mir selten. Vielleicht fällt es aber auch nur auf, wnen es schlecht gemacht ist. Das weiß ich nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.03
    Beiträge
    68
    Hab mir vor ca. 10 Jahren die Brust verkleinern lassen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hi,

    also ich würde, wenn es kein Risiko hätte:

    Nase etwas verschmälern und ein bißchen spitzer

    und

    Busen auf ca. 75 C ( Momentan 75 A/B)vergrößern lassen. Allerdings wäre das meine 2. Wahl und ich würde es vermutlich nur machen, wenn ich 5 Kinder gestillt hätte und mir mein Busen dann nicht mehr gefällt...Und vielleicht wird er ja doch irgendwann nochmal ein bißchen größer.

    Wer weiß, vielleicht ist die Nase ja doch irgendwann fällig

    Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    aber micky, dass hast doch ausgerechnet DU überhaupt nüscht nötisch!!!


  6. #16
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Hi,

    momentan ist der Leidensdruck nicht so groß, dass ich Tausende (oder eine RTL2- Filmcrew...) in meine Verbesserung investieren würde. Selbst wenn ich Kohle ohne Ende hätte.

    Allerdings überlege ich mir sone Fett-Weg Spritze zu kaufen, solange es noch rezeptfrei ist. Aber momentan ist der Leidensdruck nichtmal die 35 Euros wert....
    ****************

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich habe mich an alle meine Makel gewöhnt und könnte mich z.B. gar nicht mehr ohne "Reiterbeine" vorstellen.
    Eventuell würde ich mir den Busen nach einer Schwangerschaft straffen lassen, wenn er danach wie zwei leere, schrumplige Lappen aussehen würde...

    LG Verena

  8. #18
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    Hi,
    wenn, dann würd ich mir die Augenlider liften lassen. Nicht die gesamte Augenpartie. Augenfalten gehören zum Alter. Aber da ich ja Schlupflider hab und die wirklich mal so schlimm werden würden, dass ich Sehprobleme habe - warum nicht.
    Doch etwas Angst davor, dass es nicht so gelingen könnte, hätte ich schon.
    Busen vergrößern, Fett absaugen usw. - da hätte ich viel zu viel Angst vor evtl. Folgen und erst die Schmerzen!!!

    LG,
    cocki

  9. #19
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hi Mädels,

    ich traue es mich ja jetzt fast nicht zu sagen, aber ich hab schon einiges machen lassen, z. b. Zähne nochmals mit einer Spange richten lassen, Augen lasern, Fett absaugen, Botox und noch einige kleinere Sachen. Und ich muss sagen, ich habe bis jetzt keinen Euro bereut, den ich dafür ausgegeben hab. Ich fühl mich jetzt einfach wohler in meiner Haut, obwohl es meiner Umwelt kaum aufgefallen ist.

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  10. #20
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Anzeige
    Hi

    Bei mir ist es auch die Nase die ich scheusslich finde. Hat leider auch einen Höcker. Da ich sowieso mal operieren muss (Nasenscheidewandverkrümmung) ist das Thema schon ziemlich aktuell. Ginge ja in einem Schritt. Zumindest werde ich mich mal informieren. Vor den Schmerzen hàtte ich keine Angst. Eher davor, dass ich mit dem Ergebnis unglücklicher bin als mit meiner jetzigen Nase.

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •