Umfrageergebnis anzeigen: Wimpernzange

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • no, no....

    21 55.26%
  • si, si!!!!

    17 44.74%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Schönheitsoperationen

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich würde MOMENTAN noch nichts machen, habe aber eine recht tolerante Einstellung zu Schönheits-OPs.

    Ich hätte gerne eine etwas fülligere Oberlippe aber dafür ist mir das alles zuviel Stress *schnarch*

    Dieses Jahr werde ich mir aber noch die Besenreisser weglasern lassen und meine anfänglichen Krampfadern (vererbt) müssen auch behandelt werden aber ansonsten sage ich JA zur Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich würde Fett absaugen lassen, an den Stellen, die hartnäckiger als meine Disziplin sind

    Und meine Schlupflider..wobei ich mich da immer frage, ob das mein Gesicht nicht zu sehr verändern würde und eigentlich haben viele Menschen Schlupflider und es sieht schön aus ( bei Eingen ) ...naja, mal sehen, was das Alter bringt.

    Ich denke übrigens, solange man es für SICH ( und keinen anderen ) tut und es keine AUSmaße annimmt ( CatWoman, Cleopatra, Barbie ) , es also Korrekturen und keine Veränderungen sind, sollte es jeder Mensch für sich in Anspruch nehmen können, der sich der Risken auch bewusst ist.

    Viele Grüße, Hopi

  3. #23
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ isis

    Wenn Du das mit Besenreiser und Krampfader machen lässt, könntest Du mir dann (gerne auch per PM) da drüber Infos geben?


    Ich habe beides auch vor mir, habe aber total Angst
    Ich frage mich auch, warum man solchen Sch.. immer vererbt bekommt

    Welcher Sport bringt eigentlich für die Beine am Meisten? Also quasi gegen Besenreiser und KA ?

    LG,
    Hexy

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Welcher Sport bringt eigentlich für die Beine am Meisten? Also quasi gegen Besenreiser und KA ?
    Keiner, sorry.
    Besenreisser sind Veranlagung.


    Aber Hexy, du bist doch eine ganz "adrette" (der Avatar von "drüben" )
    Das hast du doch auch vererbt bekommen

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Caroline hat grundsätzlich recht, aber ich für meinen Teil versuche, nicht so abartig viel Beinarbeit zu leisten. Muss ich auch nicht, da die Beine sowieso sehr muskulös sind *brech*

    Und ich vermeide Solarium (wegen Hitze, trotz Lüftung) und ansonsten mache ich auch nichts.

    Aber ich sag Dir gern mal Bescheid, Hexy
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @caroline & isis

    Danke

    Aber ich würde gerne öfter Röcke anziehen aber es sieht ohne Strümpfe immer nciht so toll aus Und gerade im Sommer nervt es tierisch! Ich habe viele Besenreiser und an den Innenseiten der Knie kommen so langsam die ersten KA "Bollern" durch Und das mit 24

    Ich dachte imemr,d as würde durch zuviel sitzen begünstigt und hatte gehoft, wenn ich mich jetzt jeden Tag fleissig auf mein Ergometer schwinge.....naja... Pech gehabt

  7. #27
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...aber was solls, ich trage eh Hosen lieber

  8. #28
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    ich würde gerne mal Botox ausprobieren und meine Krampfadern operieren lassen.Wenn ich nur nicht so viel sch... hätte
    Vor 8 Jahren hatte ich am linken Bein ein sogenanntes Venenstripping aber nach einigen Jahren waren die Probleme wieder da.Es gibt ja eine Chiva-Methode aber die ist sehr teuer
    Da spare ich jetzt drauf

    Viele Grüße
    Phoenix

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    .... nicht so abartig viel Beinarbeit
    WAS ist das?






    öhm, klingt reichlich unanständig
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo!

    Also wenn, dann momentan Fett absaugen an den Oberschenkeln. Aber generell ist es mir das Geld und Risiko nicht wert.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •