Umfrageergebnis anzeigen: Wimpernzange

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • no, no....

    21 55.26%
  • si, si!!!!

    17 44.74%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Schönheitsoperationen

  1. #31
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    genau, das Risiko!

    Ich habe schon von Frauen gehört, welche "danach" üble Dellen hatten. Weil wohl zu "grob" gearbeitet wurde.
    Dann hilft nur noch eine 2. OP, nämlich Eigenfett wieder einzuspritzen...
    sehr, sehr schön
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #32
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Aber manche dürften so verzweifelt sein, daß es ihnen das Wert ist.
    Aber der Gedanke daran ist alles andere als angenehm.

  3. #33
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ALLERDINGS!

    Da hilft wohl nur eine andere, positivere, Einstellung sich gegenüber. Das ist aber auch leichter gesagt als getan…

    Aber Caitlin, DU hast so einen Eingriff BESTIMMT NIE UND NIMMER "nötig"


    (ich will damit nicht sagen dass ÜBERHAUPT irgend jemand so etwas nötig hätte, nur zur Erklärung
    )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #34
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Aber eine positive Einstellung sich selbst gegenüber aufzubauen ist verdammt schwierig - noch dazu wo einem an fast jeder Ecke präsentiert wird, wie man am besten zu sein hat. Und ob man es will oder nicht, irgendwo setzt sich dieses "Frauenbild" doch fest - auch wenn ich es nicht will.
    Hier hoffe ich wirklich auf Hegels Dialektik, daß das Pendel dann mal langsam wieder in die andere Richtung ausschlägt.

    Und um derartige Eingriffe auch in Zukunft zu vermeiden, wird jetzt brav wieder Sport gemacht. Aber auf jeden Fall danke Caroline.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #35
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    wenn mir das Risiko nicht zu groß wäre und man nicht wochenlang Spezialmieder tragen müsste, würde ich mir wohl an Po, Oberschenkeln und vor allem am Bauch Fett absaugen lassen. Dieses Fettpolster am Bauch hatte ich auch, als ich noch 46 Kilo gewogen habe und irgendwie lager ich da alles an Fett ein.

    Wenn die Besenreißer schlimmer werden sollten, könnte ich mir weglasern vorstellen.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Witzig, das Thema hatte ich hier erst vor einigen Tagen. Also wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich einiges machen lassen:

    Fett absaugen - in der besten Klinik die ich finden könnte

    Bauchdeckenstraffung - ich hab ja abgenommen und leider sieht DAS jetzt auch nicht schön aus, sodass ich jetzt WIEDER keinen Bikini tragen kann ....

    Busen verkleinern

    Schlupflider entfernen

    die schlimmsten Falten ein bisschen unterspritzen lassen - vor einem Lifting hätte ich zu viel Angst, das muss tierisch schmerzhaft sein

    dauerhafte Haarentfernung in der Bikinizone und an den Beinen
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #37
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab mir vor 15 Jahren mal die Ohren operieren lassen, hatte Segelohren und hab als Kind und Teenie sehr darunter gelitten. Hab es nicht einen Tag bereut. Mich nur geärgert, daß ich nicht schon eher den Mut aufgebracht habe.

  8. #38
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    also ich würde mir nur die ohren anlegen lassen, u ganz vielleicht den kleinen höcker auf der nase wegmachen, weil es im profil nicht so schön aussieht, aber das ist eigentlich auch nicht weiter tragisch

    lg tine

  9. #39
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Also ich würd mir ev. später mal den Busen verkleinern und straffen lassen, nachdem ich mal Kinder hatte und dann womöglich alles ausgeleiert ist
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •