Umfrageergebnis anzeigen: Wimpernzange

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • no, no....

    21 55.26%
  • si, si!!!!

    17 44.74%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Schönheitsoperationen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Schönheitsoperationen

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich hab mir gedacht ich starte mal ne Umfrage wie Ihr so zu Schönheitsoperationen steht, ob Ihr schonmal drüber nachgedacht habt was zu verändern, oder ob Ihr sogar schon was verändert habt. Ich bin gespannt!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wenn ich könnte würd ich Fett absaugen lassen, Busen vergrößern und Nase operieren, da hab ich so nen Höcker drauf der mich stört.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe noch nichts machen lassen und habe das auch nicht vor.

    Allerdings nach einem Unfall......

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Leider fehlt die Option: keine Schönheits-OP

    Ich akzeptiere mich so, wie ich bin und versuche im Rahmen von anderen Möglichkeiten (z.B. Sport) evtl. etwas zu verändern. Jede Art von Uniformität mag ich nicht und Schönheits-Op's zähle ich dazu (Angleichen an ein stilisiertes Frauenbild)
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    auf jeden fall nase und fett absaugen, aber nur, wenn es null risiko hätte...

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Also ich würde mir ein bisschen Fett absaugen lassen, und mein Busen dürfte ruhig ne Ecke größer sein. Ansonsten bin ich zufrieden.
    Allerdings ist es alles nicht so schlimm, dass ich nun ganz dringend zum Doc. möchte um schnippeln zu lassen. Mein Leid ist wirklich nicht so groß, als dass ich soo viel Geld ausgeben wollen würde.

    Liebe Grüße
    Jewel

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich will nichts machen lassen, nicht mal wenn es gratis wäre
    *schauder*


    wobei, wenn ich mal älter bin und evtl. starke Tränensäcke oder so etwas bekäme, wieso nicht. Aber ich würde mir nie etwas implantieren lassen. Generell würde ich nichts machen, was einen grossen Eingriff erfordert oder grosse Wunden verursacht (wie z.B. Fett absaugen)

    Ich kenne einen Mann der sich das Bauchfett absaugen liess. Leider passt er nicht auf wie viel er isst, jetzt setzt das Fett halt an den Seiten an Das sieht noch doofer aus

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    na meins auch nicht aber wenn ich im Lotto gewinnen würde o.ä. würd ich es machen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    wenn ich mutiger wäre, würde ich mir die Nase machen lassen und die Augenfältchen. Da ich aber große Angst vor solchen Operationen habe (man hört da ja so viel), würde ich gerade im Gesicht nichts machen lassen

    Außerdem: Wer will schon aussehen wie Jacko

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    naja gut aber der hat ja ne ganze Menge gemacht, nicht nur einmal.

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •