Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Origins

    Anzeige
    Hallo,

    heute nachmittag werde ich mal zu Origins gehen und meine beiden Gutscheine einlösen.
    Vor etwas längerer Zeit habe ich hier gelesen, daß Origins ein neues Pflegeduo für die Mischhaut auf den Markt bringt.
    Ist das schon passiert und wenn ja, wie heißt es?
    Und hat es schon jemand ausprobiert?

    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    17
    Hallo Cassie!

    Das neue Hautpflegepaar für die Mischhaut soll erst so ca. mitte September auf den Markt kommen.
    Es heißt United State und Balanced Diet.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Christine,

    ja, hier bei Origins wussten die gar nichts davon und sagten, daß gäbe es nur in den USA neu auf dem Markt.
    Da habe ich mir jetzt noch mal Tuning Solution und Have-a-nice-day-Lotion gekauft.
    Allerdings hatte ich vorher die Creme davon und eigentlich sehe ich keinen Unterschied zwischen der Creme und der Lotion. Sie ist ja so fest, daß ich sie trotz kräftigem Schütteln kaum aus der Flasche bekomme.
    Hast du das auch schon gehabt?

    LG
    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Cassie,

    ich bin zwar nicht Christine, aber ich antworte trotzdem mal. Ich hatte die HAND Creme mal als Probe und habe sie jetzt als Lotion. Ich finde schon, daß es ein riesiger Unterschied ist! Ich komme mit der Lotion jedenfalls sehr gut zurecht.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Piper,

    fließt denn die Lotion bei dir aus der Flasche? Bei mir kommt sie irgendwie nicht raus. Oder hast du einen Pumpspender?

    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    17
    Hallo Cassie!

    Ja, das gleiche Problem habe ich auch, die Lotion kommt sehr schlecht aus der Flasche.
    Ich gehe immer mit einem Spatel rein und hole mir meine Portion so herraus.
    Ich habe das auch schon in München beim Origins Club bemängelt, sie sagten nur, sie wollen es nach Amerika weiterleiten.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallöle!
    finde sowieso die origins fläschchen recht unpraktisch. die creme geht ja noch, aber für die lotion habe ich jetzt eine pipette aus einem alten nasenspray genommen. man braucht ja echt nur superwenig und es läßt sich total schlecht dosieren.
    geht es euch auch so?
    lg
    juli

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja, ich habe auch so meine Probleme.
    Für die Tuning Solution und Mint Wash habe ich mir Pumpspender von Origins gekauft, das geht jetzt, aber für die Lotion ist das wohl nichts.
    Und das Most-Coverage-Makeup mußte ich immer auf dem Kopf irgendwo einklemmen, da man es durch den runden Kopf nicht überkopf hinstellen konnte und so nicht die Reste entnehmen konnte.
    Ich habe immer lieber Tuben, die man auf den Kopf stellen kann, das finde ich praktischer und hygienischer, aber das ist bei den Produkten von Origins meist nicht der Fall.

    Aber um auch noch etwas Gutes zu Origins zu sagen: Als ich Montag da war, wollte ich ja meine beiden zugesandten 10-DM-Gutscheine einlösen und einer davon war nicht mehr gültig. Als Ersatz habe ich dann einen Lip Color Lippenstift geschenkt bekommen.
    Das war doch wohl nett!

    Cassie

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    17
    Hallo,

    also eigenlich habe ich mit Origins deswegen überhauptkeine Probleme, das Einzigste ist jetzt wirklich nur die Have A Nice Day Lotion, alles andere funktioniert bei mir prima.

    @Cassie

    hast Du den Pumpspender für die Solution unten abgeschnitten? Soweit ich weiß, gibt es Pumpspender doch nur für 200ml Flaschen, oder?

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Anzeige
    Hallo !

    Mir wurde von Origins in Bonn gesagt,daß die neue Pflege für die Mischhaut dieser Tage kommen soll ???

    Viele liebe Grüße
    Tini

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •