Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Falsche Wimpern?? Sooo easy...

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41

    Standard Falsche Wimpern?? Sooo easy...

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ein frohes neues Jahr erst einmal.

    Ich bin was Styling betrifft wahrscheinlich die grösste Null unter der Sonne. Aber ich habe jetzt schon seit März ein paar Art-deco Wimpern hier herumliegen gehabt und mich nie getraut sie mal zu benutzen. Da ich heute aber seit laaangem endlich mal wieder weg war und mich in Schale geschmissen habe, dachte ich falsche Wimpern wären das Tüpfelchen auf dem i.

    Gedacht, getan. Und?? Es ist echt sooo einfach. Ich habe mich fertig geschminkt, einen Wimpernkranz in der Mitte halbiert, Kleber drauf und mit der Pinzette aufs Lid (genau über die eigenen Wimpern) geklebt. Kurz festgedrückt und schon hats gehalten. Die Wirkung?? GENIAL!! *schwärm* Haben jetzt Schweißtreibende 6 Stunden bombenfest gehalten. Am liebsten hätte ich sie dran gelassen...

    Ich dachte halt es gibt bestimmt noch mehr die sich da nicht ran trauen, aber wenn sogar ICH das kann, kanns jede andere aus diesem Forum allemal...

    Lieben Gruss Shana
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gut zu wissen habs bis jetzt auch noch nicht gemacht aber wenns so einfach ist...

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich hab ja immer irgendwie Angst vor dem Kleber..aber vielleicht versuch ich es doch mal?!hm...

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Shana ...

    hab auch x überlegt falsche Wimpern zu probieren, für besondere Anlässe aber irgendwie habe ich Angst dass ich mir meine eigenen Wimpern damit rausreisse, wenn ich die falschen Wimpern entferne. Wie sieht es damit aus ... sind die eigenen Wimpern bei dir noch dran und tut das Entfernen weh?

    LG, Heike

    P.S.: Halten deine Extensions noch? Würde mich echt x interessieren, also melde dich bitte auf deinen Thread.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Gneau,wir wollen bitte noch ein paar Einzelheiten über die falschen Wimpern

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.03
    Beiträge
    58
    hi

    freut mich, dass du eine so gute erfahrung gemacht hast.
    vielleicht stell ich jetztne blöde frage, aber ich kenn mich da echt nicht aus...
    kann man die wimpern nach dem entfernen wiederbenutzen? würd mich mal interessieren und wie kriegt man die weg (ist da ein spezielles mittel dabei)?

    gruss eli

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Und ich würde gerne mal wissen: werden die dann auch noch mal getuscht?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    @Fragerin(nen): die Wimpern kann man einfach wieder abziehen, so fest ist der Kleber nicht.

    Ich hab mir Party-Wimpern vom H&M gekauft und bin sowas von gescheitert.... das Zeug hält gar nicht, bzw. wenn es denn endlich mal hält, dann am falschen Platz...
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41
    Hi alle zusammen,

    die Wimpern kann man wiederverwenden. Einfach nach dem abziehen mit reinem Alkohol reinigen. Aber NUR die Klebestelle.. Und getuscht habe ich sie auch noch mal. Kann man sich aber sparen weil sie so superlang waren und dann leicht verklebt sind. Hab sie mit einem Kämmchen erst mühsam wieder trennen müssen....

    Ob die Wimpern halten ist wohl nur eine Sache des Klebers. Kann mir vorstellen das bei den günstigeren Wimpern halt ein billiger Kleber dabei ist. Der von Art-Deco hat jedenfalls echt super gehalten.. Ist wie so ne Art Silikon oder Kautschuk. Meine eigenen Wimpern sind noch dran und es ist keine einzige mit abgegangen...

    Ich glaube das gibt mein Highlight 2004..


    Noch ne Frage: Wie kriege ich denn unter meinen Benutzernamen eine andere Bezeichnung?? *dummguck*
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    @Shana du gehst in den pers. Bereich dann in mein Profil da kannst du es einstellen

Ähnliche Themen

  1. Falsche Wimpern schädlich?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 22:22:26
  2. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  3. Wie entfernt ihr falsche Wimpern?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 23:01:03
  4. Tips für falsche Wimpern
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:38:53
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •