Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Könnt ihr mir bitte helfen?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Könnt ihr mir bitte helfen?

    Anzeige
    Hallo guten Morgen!

    Ich beobachte schon seit einiger Zeit, daß ich an dem linken Auge zunehmend mehr Probleme mit meinen Wimpern bekomme. Sie sind störrisch, wachsen einfach 'durcheinander' und teilweise direkt ins Auge, bzw. einfach gerade runter. Das andere Auge ist völlig ok, wie immer.


    Ich nehm (natürlich) mein geliebtes Lipocils aber auch hier stelle ich keine Änderung fest. Das ist das allererste Mal, daß das Lipocils nix hilft.

    Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich versteh überhaupt nicht, was hier los ist. Denn gerade, wenn ich auf die Mascara für einige Zeit mal verzichten möchte, sollten sie doch natürlich nicht so durcheinander 'liegen'.

    Ebenfalls hab ich mir überlegt, mir vielleicht ein paar künstliche Wimpern einzusetzen, damit der Unterschied vom einen Auge zum anderen nicht so frappierend ist. Hier bitte die Fachleute: Kann ich das auch alleine machen? Welche Wimpern würdet ihr empfehlen? Wie macht man das genau?

    Ich wäre dankbar für Eure Tipps (glaubt mir...)

    LG;
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo liebes isis-lein!!

    das mit den "krummen wimpern" kenne ich. allerdings denke ich mir dann dass es wurscht ist und siehe da, nach ein paar tagen ist es wieder normal. was du jetzt dagegen tun kannst, weiß ich allerdings nicht...sorry [img]/forum/frown.gif[/img]

    wegen den künstlichen wimpern solltest du einen profi-visagisten oder einen guten frisör aufsuchen. ich gehe davon aus, dass du "dauerwimpern" haben möchtest - die halten mit einem spezialkleber 6 wochen oder so. für den übergang kannst du dir auch selber welche setzen (z. b. von misslyn)...

    hdh?

    das raketchen


  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo raketchen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Danke für Deine Antwort. Ähm, aber mit den Wimpern: Ist das nicht auch supergefährlich? Ich stell mir gerade vor, wenn da Kleber in die Augen gerät...*grusel*

    Im Prinzip hast Du ja recht, man sollte sich keine Gedanken um sowas machen, aber es ärgert mich jeden Morgen und jeden Abend wenn ich das sehe. Irgendwas ist mit meinem Körper sowieso nicht in Ordnung...

    Naja, ich hab ja bald Urlaub.

    Wünsch Dir alles Gute + einen tollen Tag!

    LG,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Guten Morgen, Isis!

    Ich fürchte, daß ich Dich da enttäuschen muß: ich hatte auch schon mal Dauerwimpern,aber von 6 Wochen Haltbarkeit keine Rede.
    Bereits nach dem ersten (danach hab ich mich dann lieber nicht mehr geschminkt/abgeschminkt)sehr vorsichtigen Abschminken hatte ich Wimpern eingebüßt, ein Teil war auch verbogen dadurch (ließ sich aber mit der Wimpernzange einigermaßen wieder hinbiegen).

    Lange Rede, kurzer Sinn: von Tag zu Tag wurden es weniger Wimpern, nach einer knappen Woche habe ich mir die verbliebenen künstlichen Wimpern selbst rausgezupft, weil es sonst einfach unmöglich ausgesehen hätte, weil es so unregelmäßig war.

    Für einen wichtigen Abend ne schöne Sache, zu meiner Hochzeit würd ich mir wohl wieder welche kleben lassen, aber für länger...

    Grüße, Maja

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    kann vorkommen, dass die Natur verrückt spielt. Wenn die Wimpern sich von selbst erneuern, müssten sie dann hoffentlich wieder gerade heraus wachsen.

    Wenn du selbst künstliche Wimpern anbringen willst, würde ich immer einzelne nehmen, das sieht natürlicher aus...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu!!

    ich habe mir die dauerwimpern noch nicht setzen lassen, habe aber schon von einer bekannten davon gehört...sie hatte aber keine probleme, gell was tut man nicht alles, um schön zu sein??

    es gibt in der drogerie auch einen dauerkleber (den hab ich mir mal versehentlich gekauft; wollte abends wimpern hinmachen und sie gingen nicht mehr weg *schrei* - ein bild für götter!!)

    wenn ich du wäre, würde ich es lassen. schmeiß dir mal ruhig ein paar einzelne wimpern mit nem "normalen wimpernkleber" drauf und du bist wenigstens für einige stunden glücklich [img]/forum/wink.gif[/img]

    übrigens: ich lese sehr gerne deine posts und fühle mich dir irgendwie "verbunden" - hast so ne witzige und liebe schreibe *warumumsherzwerd*

    dir auch noch einen schönen tag und bis zum nächsten post [img]/forum/wink.gif[/img]

    dein raketchen

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    ...berichte dann mal bitte, wie die wimperndauerwelle rauskommt, ja?!!

    ich stelle mir übrigens gerade riiiiiiesen-wickler auf den armen wimpern vor *lachtot*!!

    bussi zurück,
    r.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  2. könnt ihr mir mal bitte helfen...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 20:24:50
  3. Könnt ihr mir mal helfen?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 17:01:15
  4. Könnt ihr mir helfen ?
    Von Bondyrosa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:34:00
  5. Könnt ihr mir helfen????!
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 13:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •