Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Help please, my private desert

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich weiß, Du magst alles lieber in einer Creme, aber viel. wäre im Winter das Schichten für Dich nicht schlecht. Also erst ein Serum, bzw. eine dünnere Creme, dann noch eine Creme drüber....?

    Oder wirklich eine Cold Cream, die sind ja für Extremfälle gemacht.

    Hoffentlich findest Du schnell eine Creme für Dich.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich versuche ja nicht zu hoppen ABER wenn meine Haut spinnt ( s. o. ) dann denke ich, daß meine Pflege nicht optimiert ist und ich habe es jetzt eine ganze weile mit ein und derselben Pflege versucht aber das Spannen und die Hautfetzen kann und will ich nicht ignorieren.

    CASHMERE Beauty hört sich gut an, ich geh mal schaun

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich muss sagen, ich spüre instinktiv good vibrations bei Shiseido, and DONT ASK MY WHY
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ach Hopi

    Ist Monteil ICE nicht genug? Ich bin Dir so happy mit den Tipp, ich bin total begeistert! Ich vertrage es super und das eingecremte Gefühl hält lange an

    Der Super R. von Shiseido ist doch genau Dein Fall Probier den einfach tagsüber, wenn Du zu sehr glänzen solltest einfach ein wenig Leclerc drüber (wird nicht fleckig)

    Die Hydramytic Creme reicht Dir auch nicht aus?

    Hmm, was gibt es sonst noch? *grübel*

    Ich weiss, Du magst Carita nicht so, aber da gibt es eine reichhaltige Creme aus der "höchsten" Serie die heisst Creme Perfaite, vielleicht solltest Du die mal probieren?

    LG,
    Hexy

  5. #25
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ..ach und uns Ole Henriksen hat auch eine fette Creme, habe aber das Prospekt zu Hause und nicht im Büro. Daher kann ich Dir erst heute abend den Namen verraten

    LG,
    Hexy

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    ALSO, layern habe ich auch schon versucht.

    Und die Hydramythic Creme...ich kam schon immer besser mit dem Fluid zurecht aber die Creme rettet meine Wangen und meine Nase nicht, ich finde das auch sehr traurig aber ich finde, sie bleibt hinter dem Fluid zurück.

    Ole...traue ich noch nicht so...wir sind uns noch zu fremd und ICE ist okay, für einen Pflegetag zu hause aber den ganzen Tag hilf es mir gegen Irritationen aber nicht, um meine spannenden Wangen langfristig zu entspannen.

    Caritas Parfaite...und Cashmere Beauty, hat das denn schon Jemand wirklich selbst getestet ?

    Ich denke mir auch, irgendwann kann ich die Falten nicht mehr "ausbügeln", wenn sie sich zu sehr reintrocknen

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von HopiStar
    Wobei ich gestehen muß, daß ich definitiv zu wenig trinke aber ich kann das nicht änderm, I treid so hard to be a thirsty girl [/B]
    Hopi, wie wenig ist denn bei dir zu wenig? Und vorallem WAS trinkst du so? Könnte gut sein, daß da das Problem begraben liegt. Aber das mit dem mehr Trinken kann man sich angewöhnen. Man muß es nur ein paar Wochen ganz konsequent durchziehen. Einfach jede Stunde (tagsüber) ein großes Glas Wasser trinken, oder Grüntee od. Kräutertee. Nach einer Weile stellt sich der Körper auf das höhere Angebot an Flüssigkeit ein und verlangt dann regelrecht danach. Dann trinkt man automatisch mehr, ohne sich ständig daran erinnern zu müssen.

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    ja, ich kann Vivian nur zustimmen. Du solltest wirklich viel mehr trinken. Und man schafft es auch.

    Ich muß mich selbst oft dazu zwingen, aber es lohnt sich. Die Haut freut sich, das merke ich am nächsten Tag immer.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Hopi,
    m.E. ist eines der besten Hautbefeuchtungsmittel hyaluronsäure

    Ist in einigen Produkten enthalten.Allerdings ist auch von Bedeutung, daß deine Haut Feuchtigkeit speichern kann !
    Ich habe mal eine Reportage über unraffinierte Sheabutter gelesen, bei regelmässiger Anwendung bringt sie die Haut dazu, wesentlich mehr F. speichern zu können.
    Bei mir hat`s jedenfalls geholfen. Diesen Winter brauche ich kaum noch eine Fettcreme!

    Gute Besserung

    comyashon

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Welche Cremes bestehen denn aus unraffinierter Sheabutter, das heisst, wo bekomme ich genau das ?


    Hmmm...also ich komme evtl. auf einen Liter pro Tag,
    das in Roiboss- oder Honigbuschtee und Apfelschorle mit San Pellegrino.
    Und ihr wißt ja gar nicht, WIE OFT ich schon versucht habe, mich zu steigern, im Sommer schaffe ich es dann mal auf 1,5 l Volvic, vielleicht auch mal auf 2 l aber irgendwann falle ich ich wieder in die alten Gewohnheiten und ehrlich...automoatisiert hat es sich bei mir noch nie....Stress oder Frust und schon ist wieder alles beim alten *ichhabekeinenDurstichbineinSteinkeinSchwamm*

Ähnliche Themen

  1. Private KV?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 11:32:05
  2. Desert Flower
    Von viabr im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:55:31
  3. Private Zusatzversicherung
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 21:24:14
  4. BB Desert rose to go
    Von anjuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 19:38:19
  5. EL Private Spa
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 10:27:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •