Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Hilfe,mein Mann ist Computersüchtig !!!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    Partnerschaft bedeutet für mich, dass man gibt und dass man nimmt. Was gibt Dein Partner Dir noch? Aus welchen Gründen seid ihr zusammen? Wer immer nur gibt wird auf Dauer unzufrieden...überlege mal, ob Du den Rest Deines Lebens DAS aushalten willst! Ok, es gibt immer mal schlechte Phasen, in denen man zum Partner stehen sollte, aber wenn er nicht mal mit Dir darüber REDEN kann....
    Meine Kollegin hatte auch ein solches Exemplar Zuhause, nachdem sie ihn verlassen hatte, ist sie wieder total aufgeblüht!

    Das Leben ist doch viel zu kurz..

    Liebe Grüße
    Caligula

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ja, das Leben ist kurz, das denke ich auch jeden Tag. Am Dienstag
    hat er mir den Stinkefinger gezeigt und meinte, ich solle mich scheiden lassen.Am mittwoch kam er dann wieder strahlend von der Arbeit und meinte, es wäre alles wieder gut, so hat er sich jedenfalls benommen und ich war "natürlich "wieder fast zufrieden.Zehn Minuten später ging er dann doch wieder an die Maschine. Wenn er sich mal erbarmt und mit mir zu fernsehen, schläft er auf der Couch ein,was im vorm computer nie passieren würde.Es ist und bleibt ein leidiges Thema und vielleicht bin ich noch nicht ganz soweit.Aber ich denke jeden Tag darüber nach, wie schön das Leben alleine doch sein könnte....

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Original geschrieben von christine07
    Am Dienstag hat er mir den Stinkefinger gezeigt und meinte, ich solle mich scheiden lassen.


    Liebst du ihn denn noch? Wenn ja, glaubst du es oder weißt du es? Und warum, wofür? Nur so als Gedankenanregung.

    Kannst du nicht vielleicht ein paar Tage verreisen oder bei einer Freundin wohnen? Eine Auszeit sozusagen? Denn anscheinend weiß er gar nicht mehr was er überhaupt an dir hat. So hätte er vielleicht Gelegenheit dich zu vermissen. Und auch du könntest dir klarer werden, was du wirklich willst.

    Alles Gute!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Christine!

    Ich bin geschockt!!! Wie kann er dich so behandeln? Und du machst das mit?

    Sucht hin oder her - er behandelt dich wie den letzten Dreck!

    Für mich klingt das auch so, als ob er süchtig wäre. Jeder hat seine Hobbies und mein Freund ist auch oft und gerne am PC - aber längst nicht so extrem wie dein Mann.

    Für deinen Mann ist sein PC sein Lebensinhalt. Frag ihn doch, was ihm eure Beziehung noch bedeutet? An deiner Stelle würde ich mich langsam damit anfreunden, dass diese Ehe nicht ewig halten wird....

  5. #25
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    ich würde mir das an deiner Stelle auch nicht länger gefallen lassen......... ok, andererseits weiß ich das es leichter gesagt als getan ist (kenne ich von mir)
    Ganz ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das sich von seiner Seite was ändern wird.
    Die Männer können die Reaktion der Frauen auch nicht nachvolziehen, ich glaube die merken ja noch nichtmals das sie dem Partner wehtun. In den Momenten wo man mal mit Ihnen reden will, sehen die es ja so als ob die Frau der störfacktor ist und nur rumnervt, aber das sie es sind von denen alles ausgeht, sehen sie ja gar nicht.

    LG Sunniva

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von christine07
    Ja, das Leben ist kurz, das denke ich auch jeden Tag. Am Dienstag
    hat er mir den Stinkefinger gezeigt und meinte,
    Ich hätte einen ERNSTHAFTEN Streit mit ihm gehabt

  7. #27
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hallo Christine,

    wichtig ist, dass du handelst. Von alleine wird da nie was passieren. Er wird sein Leben lang so weitermachen und evtl. verschaerft sich die ganze Situation sogar noch, was eigentlich zu erwarten ist.

    Also, du musst ihn entweder rauswerfen oder selbst ausziehen fuer eine bestimmte Zeit. Dann wird er auch aufwachen oder ganz untergehen. Ich schaetze sogar, dass er dir im nachhinein dankbar sein wird, dass du ihn zu einer veraenderung gezwungen hast. Wenn er wirklich suechtig ist, darfst du ihn nicht weiter stuetzen und dir das auch nicht gefallen lassen, was er mit dir macht.

    Reni

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Christine,

    ich schließe mich Kassandra an, aber ich wäre noch weiter gegangen: Ich hätte auf der Stelle meine Sachen gepackt und wäre zu meiner Freundin oder Mutter oder was weiß ich wohin gefahren (und hätte mir dort dann die Augen ausgeheult... ). Das kann der ja wohl nicht mit dir machen!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    @lady Gaia: No No, wenn jemand geweint hätte, wäre ER es gewesen, nicht ICH und ER wäre derjenige gewesen, der die Wohnung verlassen hätte *protz*

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann kann...
    Von Drosophila im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.23, 19:24:10
  2. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 12:17:06
  3. Mein Mann sucht....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:24:20
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Mein Mann ist der beste!!!
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •