Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Franzbrantwein

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Franzbrantwein

    Anzeige
    Hallo,
    verwendet ihr Franzbrantwein zur Massage?
    Ich habe vor einigen Jahren sehr oft Franzbrantwein benutzt und wollte jetzt noch einmal damit anfangen. Oder gibt es etwas ähnliches, was erfrisch und gut durchblutet etc.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo.

    da ich aus der stadt komme, wo der alpa-franzbrantwein hergestellt wird, ist er ein fester bestandteil in meinem leben!

    er ist für massagen gut geeignet, gut bei muskelverspannungen und es gibt sogar einen, den kann man verdünnt trinken.

    im sommer reibe ich mich gern mal damit ein, er kühlt fantastisch, im winter ist er mir aber zu "kalt"!

    er hilft auch gegen kopfweh, einfach ein tuch tränken und auf die stirn legen. vorsicht aber, dass nix in die augen kommt!

    hdh!

    lg

    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hallo Mita,

    meine Oma hat mir bei Bauchweh damit den Bauch eingerieben und das hat sooo gut getan. Mach ich auch noch so.

    LG Nelein

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Franzbranntwein ersetzt sicher kein Massageöl.
    Aber er ist schön bei Muskelkater oder (in meinem Fall) vor irgendwelchen längeren Läufen schön zum Einreiben der Beinmuskulatur.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •