Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ich glaub ich werd alt :-(

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    na dann bin ich ja beruhigt...

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Soll ich x sagen was mir neulich im Douglas in Osnabrück passiert ist?

    Da kaufe ich für meinen Freund zum Geburtstag das Dark Blue von Hugo Boss für 52 Euro und gehe zur Kasse. Ich zücke also zwei 50€-Scheine weil ich es echt nicht kleiner hatte, da sagt die Dougi-Tussi doch zu mir: "Na, wird jetzt das Geld von Weihnachten ausgegeben?"

    Also ich bin ja ehrlich nicht auf den Mund gefallen, aber da kippte mir doch glatt die Kinnlade runter. Was glaubt die eigentlich wer sie ist ... aufgetakelt bis zum geht nicht mehr und dann so eine herablassende Art? Tjeeeeeees ....

    Mag ja sein dass ich mit 23 auf sie nicht "Erwachsen" gewirkt habe, aber ein bisschen Respekt hab auch ich verdient ... vor allem wenn ich in diesem Schuppen 52€ lasse, oder sehe ich das falsch?
    Ich erlaube mir euch hier x mitzuteilen, dass ich weiss Gott nicht wie ein Teenie ausgesehen habe. Schwarze feine Hose, knielanger Schwarzer Mantel, spitze Stiefel und einen netten passenden Schal. Auch hatte ich keinen Eastpack-Rucksack dabei sondern eine Handtasche. Mal abgesehen davon waren die 52€ nicht von meinem Weihnachtsgeld .

    Und zum guten Schluss gab es nicht x ein Pröbchen, sondern eins dieser hässlichen Taschenkalender. Darauf hätte ich pup.... können

    Aber einen "Guten Rutsch" hat sie mir gewünscht. Und ich ihr NICHT .... Ätsch!!!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Den Ärger mit den Douglasinen hab ich zwar nicht, aber wenn Euch in dem MOMENT nichts einfällt : Ich würde BEschwerdefaxe an die Douglas Hauptzentrale schicken

    Sonst ändert sich nichts, steht auf und kämpft
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    also ,ich habe fast immer einen Eastpak im *Schlepptau*...und sowas Dreistes ist mir eigentlich noch nicht in der Parfümerie passiert.
    Abgesehen davon,dass ich mir immer stundenlange Vorträge über Hautpflege und diverse Produktbelehrungen anhören muss ,sind in unserer Filiale die Verkäuferinnen eigentlich ganz nett.


    Viele Grüße,

    tabea

Ähnliche Themen

  1. Ich werd zum Schuh-Fan
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:44:21
  2. Ich werd verrückt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 08:27:55
  3. da werd ich ja glatt eifersüchtig
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 17:54:49
  4. Trojaner, wie werd ich den los?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 19:00:58
  5. Ich werd alt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:26:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •