Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: American Colours

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard American Colours

    Anzeige
    hallo ihr hübschen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    demnächst geh ich zum frisör und wollte mir mal die strähnchen-technik "american colours" (viele braun und blondtöne in blocksträhnenart) machen lassen.

    hat damit schon jem. erfahrung von euch?

    viele hugs
    von der rakete *gg*

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob Du schon beim Friseur warst. Wenn ja, bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? Erzähl doch mal!!

    Viele Grüße
    Maus

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi maus!!

    hab den termin erst in 2 wochen und kanns kaum noch abwarten...ich berichte dann!!

    *freuauffrisör*

    liebe grüße,
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Rocket,

    ich hatte mir bei Wella mal diese Technik machen lassen, allerdings verwirrt mich das jetzt etwas, weil Du was von "Blocksträhnen" schreibst. American Colors sind verschiedene Strähnen-Techniken von Wella, die eigentlich sehr natürlich wirken, egal welche Hauptfarben verwendet werden. Wella verwendet sowieso mind. 3 Farben für Strähnen, die sehen dann echt toll aus.
    Schau mal auf die Wella-Homepage, da steht alles genau beschrieben: http://www.haarpflege.de/beratung/?c...stonblond.html
    Viel Spaß beim Friseur!

    Lg, Tracky

    [Diese Nachricht wurde von Tracky am 09-08-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hallo ihr lieben,

    also ich war letztes jahr im november beim wella-friseur als modell und musste dann auch (leider) an so 'ner modenschau teilnehmen!

    ich hatte auch den wunsch american colours zu bekommen, weil ich dachte, die technik bedeutet, dass ich mind. 3 verschiedene farb-töne bekomme. meine farbwünsche waren ein goldblond, ein elfenbein-ton und einige dunkelbraun-strähnchen.

    die dame die sich um mich kümmern sollte, die chefin von dem ganzen und super arrogant, fragte, ob sie mir auch noch einen kupferton reinmachen dürfte. ich also naiv wie ich bin einfach ja gesagt!

    das ergebnis war so schlimm, dass ich erst überlegt hab, ob ich mich sofort beschweren soll und es überfärben lassen soll! vorher war ich ziemlich hell durch blonde strähnen in meinen mittelbraunen haaren und nach der prozedur war meine grundfarbe dunkelbraun mit knall-gelben und knall-orangenen zebrastreifen-blocksträhnen!!

    das sah nicht aus wie kupfer und goldblond das war hässliches orange und gelb! war total entsetzt. die anderen modelle hatten alle so schöne blonde strähnchen bekommen und ich...?!?

    na ja, als der erste schock überwunden war, fand ich es gar nicht sooo schlecht, war halt was besonderes und jeder hat mich angestarrt!

    leider halten auch färbungen (!!!) vom friseur (!!!) nicht das was sie versprechen! wenigstens ist so kein harter ansatz nachgewachsen, denn nach 1 - 2 monaten war das dunkelbraun und das orange futsch und geblieben sind ein paar blonde strähnen in dem halb rausgewaschenen dunkel-mittelbraun.

    tja! wenigstens hab ich nix bezahlen müssen! wollte das nur mal zum thema american colours beisteuern, weil ich mir das auch mal in den kopf gesetzt hatte! als nächtes, wenn ich meine haare etwas gezüchtet und aufgepäppelt hab, sind wieder strähnchen fällig, aber ganz viele dünne in ganz vielen verschiedenen blondtönen und einem braunton!

    hab da von jutti einen frisör empfohlen bekommen, bei dem ich dann 'nen termin machen werde....

    lg
    sheera

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, rocket!

    Bin auch etwas verwundert, mir hat der Friseur nämlich gesagt, daß gerade American Colour ganz feine Strähnchen sind...
    Aber es erzählt sowieso jeder was anderes!

    Grüße, Maja

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hallo mädels!

    oh jee, hab ich mal wieder für verwirrung gesorgt...

    ich muss mal schauen, wie ich es jetzt letztendlich haben will. außerdem hatte ich mich falsch ausgedrückt: denn ich will schon die richtung der american colours, aber halt die "härtere" variante davon (also die blocksträhnen). mal sehen, ob das überhaupt geht und ob mir das stehen würde - aber da kann ich mich wenigstens auf meine frisörin verlassen, denn die ist spitzenklasse!!

    liebe grüße,
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. colours
    Von larafabienne im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 15:43:17
  2. Living Colours
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 12:19:06
  3. colours and beauty
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:06:34
  4. Some Colours to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 18:52:25
  5. American Colours
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •