Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: darf ich?!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68

    Standard darf ich?!

    Anzeige
    Guten Morgen,
    jetzt lese ich seit zwei Tagen die Beiträge in diesem Forum und bin erstaunt. Da es hier aber nur Postings von Frauen gibt, eine kurze Frage: Gibt es etwas ähnliches für die Männerwelt bzw. ist das hier ein uni*** Forum?
    Vielen Dank und noch einen schönen Tag

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    willkommen beim board! Natürlich darfst du! Wir haben auch einige Männer hier, wie du beim lesen älterer Beiträge feststellen wirst - wir sind also durchaus "uni***" *lol*


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    das ist ja eine wirklich nette begrüßung, auch wenn meine kenntnisse noch zu wünschen übrig lassen - bei dem beautybord-test muß ich noch üben - glaube ich daß ich hier mehr wesentliches erfahren kann, als aus GQ, menshealth und co....

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    meine erste Frage an die nette Community:
    ich hoffe, meine Unwissenheit ist nicht zu groß!? Mal sehen: Ich entferne mir regelmäßig meine Brusthaare mit Veet (Empfehlung von menshealth), bekomme davon aber meistens eine gerötete Haut und auch ein unangenehmes Gefühl. Gibt es hierfür "sanftere" Produkte oder bessere Alternativen? Danke

    lg aus Frankfurt

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hi Cadex!
    Also mein Freund rasiert sich seine Brusthaare ganz normal weg. Er hat auch nicht soooo viele! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Mit Veet habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ausschlag, gerötete Haut - war nicht gerade angenehm. Rasiere Dir die Haare mal weg und creme Dich danach gut ein. Ich glaube, Deine Haut wird das besser vertragen!
    Lieben Gruß von Tina [img]/forum/smile.gif[/img]

    P.S.: Ich finde es klasse, wenn auch Männer sich für Beauty interessieren!!! Herzlich Willkommen, Cadex!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    dank für deine antwort tina, rasieren ist wahrscheinlich besser, aber natürlich auch zeitaufwändiger. aber muß ich mir da nicht Sorgen machen, daß die Brusthaare danach stärker wachsen? mfg Bernhard

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hallo Bernhard!
    Also bei meinen Freund sind sie danach nicht viel stärker gewachsen. Und rasieren tut er sich immer unter der Dusche, das hält also nicht allzu lange auf. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich rasiere mir meine Beine auch immer. Alle 2 - 3 Monate epiliere ich sie. ABer ich glaube, das ist bei Brusthaaren nicht so angenehm?! [img]/forum/frown.gif[/img] Du kannst Dir Deine Haare auch bei einer Kosmetikerin weglasern lassen. Frauen machen das ja manchmal bei ihren Gesichtshäärchen (wird das so geschrieben?). Aber das wäre mir einfach zu teuer, das an den Beinen oder Armen machen zu lassen.

    Lieben Gruß! Tina

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Wenn Du natürlich wenige Haare entfernen möchtest, dann würde ich sie wirklich auszupfen. Tut zwar im ersten Moment höölisch weh, aber dann hast Du einige Zeit Ruhe!
    Liebe Grüße! Tina

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Bernhard,

    da ich oft die Beauty-Seiten für Men´s Health schreibe, würde mich mal interessieren, was du dort vermisst?? :-)

    Wenn es eine starke Brustbehaarung ist, käme auch noch die Wachsentfernung in Frage (Männer kennen ja bekanntlich keinen Schmerz *lol*). Bei der Rasur solltest du bedenken, dass der Nachwuchs ganz schön piekst, wenn du das nicht spätestens jeden zweiten Tag wiederholst. Dafür ist es eine glatte Sache.

    Hast du bei den Enthaarungscremes schon mal die "Sensitive" Produkte ausprobiert? Vielleicht kommst du damit besser klar? Einige Enthaaarungscremes dürfen z.B. auch nicht mit Seife abgewaschen werden, sondern nur mit klarem Wasser abgespült werden, vielleicht kommt daher auch die gerötete Haut?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Darf der das?
    Von Jalla im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:27:52
  2. Darf Ich Bitten...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:12:15
  3. Darf ich mal fragen....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 21:46:11
  4. Wie oft darf ich tönen?
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 16:50:37
  5. Niemand darf..
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •