Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *Furzel-Haare*

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    86

    Wink *Furzel-Haare*

    Anzeige
    Hey!
    Ich verstehe das nicht!
    Jedesmal wenn ich vom Friseur wiederkomme bin ich total gefrustet!!! Dabei will ich doch einfach nur meinen "Traum-haar-schnitt"!!!
    Ich hatte so schöne lange Haare,d.h. sie gingen etwa 15cm über die Schultern.Fand es aber total langweilig,dass die einfach nur gerade geschnitten waren und wollte die deshalb etwas stufig haben...gesagt getan.Aber mein Friseur,der mir ausdrücklich versprochen hatte,in der Länge nichts zu verändern,hat sie mir troz alledem extrem gekürzt! *heul*So geht es mir jedesmal,wenn ich einen Friseursalon verlasse.Hab mir jetzt gesagt,dass ich die nächste Zeit nicht mehr dorthin gehen werde.
    Warum kann man nicht einfach in die langen Haare ein paar Stufen machen,ohne insgesamt etwas an der Länge zu verändern?Geht das wirklich nicht???
    Noch eine Frage:Ich habe relativ dünne Haare,möchte aber(wie wohl jedes Mädel)eine Power-Volumen-Mähne...wie schaffe ich das?Und welche Produkte verwende ich dazu?
    Bei mir sind außerdem am Scheitel viele Haare abgebrochen und stehen jetzt "zu Berge" und das obwohl ich mir die noch nie gefärbt/getönt oder gewellt habe...woran liegt das?Was kann ich dagegen tun?
    So...jetzt hab ich für heute aber genug nervige Fragen gestellt!Würde mich über eine "Beratung" seeehr freuen!!!

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    186

    Standard Antworten

    Hey Floehchen,

    Ich verstehe Deinen frust natürlich ist es möglich in lange Haare einen Stufenschnitt zu machen, man muss bei feinem Haar nur sehr darauf achten wo man die Stufen platziert und nicht unbedingt etwas von der Länge wegnehmen.
    Um in Dein Haar mehr Volumen zu bekommen, würde ich Dir den Volumenschaum von Wella empfehelen da er auch pflegende und festigende Substanzen enthält beschwert er dein feines Haar nicht sondern gibt dir Volumen und Glanz. Danach würde ich das gut angetrocknete Haar auf Heißwickel oder Glättwickel aufdrehendie Du in jedem größeren Kaufhaus z.Bsp. Karstadt erhälst !!!
    Das mit den stoppeln an deinem Scheitel hat nicht immer was mit einem Abbruch zu tun sondern sind oftmals der neue Nachwuchs. Da es im trockenen frisiertem Haar oft lästig aussieht würde ich mit etwas Gel oder Haarspray über die Stellen gehen. Wie oft auch bei statischem Haar !!!

    Grüsse

    Alexander

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Vieeeelen Dank...

Ähnliche Themen

  1. Haare :o(
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 09:20:35
  2. Haare, Haare, Haare
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 21:23:52
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  4. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  5. Haare
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 22:02:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •