Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ingrid Millet

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Ingrid Millet

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt eigentlich Jemand hier Ingrid Millet ?

    Und könnte evtl. referieren, wie sich Ingrids Kaviarserie zu La Prairie verhält ?

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Hopi

    Was ist denn mit der MB Caviar Creme?
    Das liest sich doch auch recht gut.
    Von Ingrid Millet hatte ich mal vor Jahren eine Feuchtigkeitspflege,die war nichts Herausragendes,gemessen am Preis!
    Ansonsten ist es schwierig,etwas übers Internet zu empfehlen,ich hoffe ,du findest bald etwas,was deiner Haut wirklich gut tut.
    Vielleicht wäre die Concentrate(Emulsion) doch einen Versuch wert.
    Auf jeden Fall würde ich erst mal den Toner(weglassen) egal welchen....
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende,

    tabea

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Tabea,

    Badescu kann ich so schlecht testen, Millet gibt es wenigstens noch in einiger Entfernung und ich scheine sehr gut auf Caviar anzusprechen und yep, ich würde sehr gerne die MB testen aber bei mir klappt das nie mit Proben dort.
    Deswegen bin ich auf Ingrid verfallen, die wenigstens etwas günstiger ist als LP :rolleyesL

    Wie meinst Du das denn mit dem Toner ? Ich habe mir extra einen gesucht, bei dem ich davon ausgehe, daß er schon extra Feuchtigkeit spendet ?

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Hopi,

    ich hatte im September die Fluide Velours Emulsion und für Herbst/Winter ist sie mir eindeutig zu wenig. Für mich eine typische Sommercreme.
    Die reichhaltige Creme Bio Nutritive hatte ich als Probe, die war ok.
    Der Kaviaranteil liegt bei 7%, bei LP glaube ich bei 1%, einen Vergleich zu LP hab ich leider nicht.
    LG
    Flower

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Flower,

    Nur o. k. ? ? ? Hm, das reicht mir eigentlich nicht.

    Was mir auch sehr gut tut sind die Caviar Perlchen zum auftupfen von LP aber das ist halt schon ein wenig umständlich für die morgendliche Anwendung.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Ich würde überhaupt keinen nehmen,da ich mir die positve Wirkung dieser Produkte,speziell bei trockener Haut,nicht vorstellen kann.
    Letztendlich ist der Hauptbestandteil von GesichtsWASSER halt Wasser ,ich denke eher es führt zum gegenteiligen Effekt,es trocknet die Haut noch mehr aus.
    Ich würde mein Gesicht mit irgend etwas mildem reinigen(Emulsion oder Milch) und anschl. direkt eincremen.
    Bei Laszlo bin ich mir noch nicht so sicher,ob die Reinigung auf Dauer nicht doch zu aggressiv ist.
    Ich habe selbst die Active phelityl Seife die Phelityl Lotion und das Reinigungsöl,leider schaffe ich es nicht,konsequent die Pflege mal über vier Wochen durchzuprobieren,obwohl ich das Konzept von Laszlo (auch das Splashen etc.) mag.

    Liebe Grüße..und schmeiss den Toner weg

    tabea

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hello,

    also ich reinige momentan nur mit Reinigungsmilch ( Issima ) frage mich aber, gibt es vielleicht noch was rückfettenderes ?

    Und dann habe ich den "Toner" Skin Supplement von Laszlo, der ist ja fast schon gelig....hm, meinst Du WIRKLICH, ich soll das Baby weglassen *quengel*, hm Thermalspray dann wahrscheinlich auch nicht, oder....ich habe noch nie ohne Toner *nacktfühl*

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    ....okay,okay,okay......

    schmeiss alle weg,bis auf das Skin Supplement,kenne ich nur von der HP,wäre aber der einzige (Toner?) den ich mir kaufen würde

    Viele Grüße,

    tabea

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Es waren auch nur zwei Proben, da kann ich kein rechtsgültiges Urteil abgeben
    Meine Kosmetikerin hat mir auch zu der Fluide Velours geraten, was sich im nachhinein als Fehler herausstellte.
    Die Reinigung wollte sie mir auch nicht verkaufen, weil es da besseres gibt.
    Mein Interesse für das Serum hat sie auch zunichte gemacht,
    weil bei meiner Haut das Serum nicht zur Creme paßt.
    Hatte irgendwas mit Essen und Trinken der Haut zun.

    Und da ich gerne alles aus einer Serie nehme, bin ich bei Millet an einem toten Punkt angelangt.
    LG
    Flower

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Ich weiß, was sie meinte....meine Haut hat auch immer Durst ( Feuchtigkeit ) und ich gebe ihr zu essen ( Fett ) und deswegen ist sie übergewichtig aber sie sagt trotzdem immer Hunger

Ähnliche Themen

  1. QMS, Hauschka Regeneration, Ingrid Millet
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 09:26:33
  2. Suche Ingrid Millet Pröbchen
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 08:39:33
  3. Testbericht Ingrid Millet...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 12:06:59
  4. Ingrid Millet
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:17:59
  5. Ingrid Millet in Köln?
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 22:22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •