Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: mein MAC Neujährchen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard mein MAC Neujährchen

    Anzeige
    Hi,

    gestern war mal wieder ein kleiner Abstecher fällig

    Mit durften e/s parfait d'amour und tilt

    tinted lip moisturizer in violet

    lippie syrup (den hatte ich vertauscht und jetzt trauerte ich ihm nach)

    Diesmal ganz bescheiden

    Traumhaft finde ich meine heutige e/s Kombi

    pink freeze all over, parfait in die Falte und tilt am Lidrand entlang.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jennifer ,

    gell, der Tilt ist klasse und den Parfait bekomme ich bald von einer lieben Beautie, bin schon ganz gespannt.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu jerry,

    der tilt ist wirklich klasse, der parfait aber auch . Ich hätte beide Farben nie von alleine gekauft (sind ja schon recht knallig), aber hier lieben ja viele den tilt und nach den reviews bei MUA.

    Ich musste den beiden eine Chance geben

    Ich bin gespannt, wie dir der parfait gefällt. Wie kombinierst du tilt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jennifer,

    da der Tilt doch schon auffällig ist,habe ich mich bist jetzt noch nicht getraut ihn zu kombinieren, deshalb trage ich ihn solo bis jetzt . Mit dem Idol Eyes liebäugel ich auch noch, ist er sehr dunkel und auffällig?
    Hast Du auch den Seedy Pearl, ich komme irgendwie nicht damit zurecht, d.h. bei mir sieht man ihn fast nicht.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu jerry,

    mit dem seedy pearl kam ich auch nicht gut klar. Ich habe ihn durch phloof! ersetzt und phloof ist eine tolle pop up Farbe für mich.

    Idol eyes habe ich nicht angeschaut, nach MUA Berichten ist er wohl sehr hell, bei manchen sah man ihn nicht und ein lustre, also wer Probleme mit dem Glitter hat (stört mich allerdings weniger).

    Tilt solo? Nur in die Lidfalte oder nur auf dem beweglichen Lid?

    Kennst du stroke of midnight? Auf milk's HOT Liste für Blondeund ich kenne ihn nicht...
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jennifer,

    da werde ich denn seedy pearl wohl in die TB setzen, Deiner Beschreibung nach ist der Idol Eyes für mich kein Must Heave mehr.

    Den tilt habe ich bis jetzt immer auf dem beweglichen Lid aufgetragen, ich kriege das mit der Banane noch nicht so hin, sieht bei mir immer noch aus, als hätte ich eins aufs Auge bekommen , aber ich übe weiter.

    Stroke of Midnight kenn ich auch noch nicht.

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das habe ich zum dem Stroke of Midnight gefunden:

    deep frosted denim blue (Frost).

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,

    ich habe auch den Parfait seit gestern neu, das Schöne ist an ihm, er macht keine Kanninchenaugen, weil kein Rot drin ist . Meine Kombi heute war:

    Gesso aufs ganze Lid
    Smut aufs bewegliche und was drüber
    Parfait nur auf das bewegliche Lid
    Prunella Kohl Kajal rund ums Auge

    Das sah klasse aus. Werde ihn auch mal mit Tilt ausprobieren. Was mich jetzt noch ärgert ist, das ich den Digit nicht mitgenommen haben, habe ihn auch leider vertauscht. Die Macine meinte das wäre der Zwilling von ihm

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu jerry,

    ich kann mich wieder an den stroke erinnern, aus dem holidazzle look, ich habe ihn stehen lassen, weil er sehr dunkel ist. Damit komme ich nicht immer gut klar. Dafür habe ich dann den crimsonette genommen.

    Huhu Andrea,

    stimmt, parfait ist perfekt, der steht sogar mir. Aber digit z.B. stand mir gar nicht, ich sah total verheult aus. Der ist ja viel zarter und viele schwören auf ihn, aber nicht bei mir, leider

    Deine Kombi klingt klasse. Wie sieht denn gesso aus?

    Warst du gestern auch im Pro Store? Bei der großen Blonden oder bei der kleinen Dunklen?

    Ach übrigens, als jemand nach dem neuen look fragte, haben sie ihn von hinten geholt. Der scheint immer noch nicht offiziell zu sein. Hast du zufällig die Liza am Palette noch gesehen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Gesso ist ein mattes Weiß, superschön. Ich hatte mir auch noch White Frost geholt, aber Gesso ist einfach schöner.

    Ich war bei der kleinen Dunklen (Anja), was mich etwas stört an ihr ist, wenn man mal nachfragt ob einem das oder das besser steht, weicht sie immer aus und empfiehlt beides. Jedes Mal macht sie das

    Da ist mir doch der Visagist lieber der einem was empfiehlt und auch mal sagt das meine Wangen kein Rosa vertragen da zu puschig.

    Der BeSeen Look darf angeblich noch nicht raus, erst ab 05. Ich konnte mir letzte Woche nur deshalb was kaufen von dem Look weil die Blonde das nicht wußte

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  2. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 23:02:13
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •