Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MAC Farbfrage - Puder

  1. #1
    Guest

    Standard MAC Farbfrage - Puder

    Anzeige
    Guten Morgen! Ich brauch mal wieder Hilfe von Euch, denn den Mädels am MAC-Counter glaube ich nicht mehr...

    Ich brauche einen ganz normalen Puder, allerdings weiß ich nicht, welche Farbe ich nehmen soll. Bei Foundations habe ich je nach F. NC20 oder C25. Sollte man einen Puder immer heller kaufen, als die eigene Hautfarbe, oder sollte er der Hautfarbe entsprechen? Wie ist das mit den Pudern von MAC (ich meine nicht das Studiofix, sondern normale Puder), dunkeln sie nach? Sollte ich lieber C15 oder C25 nehmen? Ich suche nämlich eigentlich eine Entsprechung zum Pale Yellow von BB.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Danke!

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ein 1:1 zum Pale yellow gibt es von MAC wohl nicht... Bei mir haben die Puder auch alle stark nachgedunkelt.

    Schau dir aber mal die Blot Powders an, die sind ganz gut.

    Grundsätzlich solltest du Puder lieber heller als zu dunkel kaufen, besonders bei eher fettiger Haut!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Ann!

    Ich nehme ja auch ungefähr die gleiche Farbe bei den Foundations wie du, und die Beraterin von MAC meinte, wenn man gelbstichige Foundation nimmt, sollte man keinen gelben Puder mehr nehmen. Ansonsten bekommt man einen leichten Gelbstich. Sie hat mir dann zu der NC30 den Puder in NW20 draufgemacht und das sah total frisch aus und überhaupt nicht rosastichig oder so. Ohne Foundation drunter würde ich den nicht nehmen, dann wäre er mir zu rosa, aber mit sieht klasse aus. Ich habe auch nooch den Puder in NC30 und C25, und die sind wirklich sehr gelb, überhaupt nicht mit dem Pale Yellow zu vergleichen, der hinterläßt überhaupt keinen gelben Stich, die MAC aber leider schon.

    Lieben Gruß
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi!
    Hab mir ja gerade die Satin Foundation in C40 geholt, und ich muss sagen, dass mein (auch gelbstichiger) Puder in C25 damit echt nach "zuviel" aussieht, wenn ihr wisst was ich meine! [img]/forum/wink.gif[/img] Wenn ich sie drauf habe, gebe ich ab jetzt nen neutraleren drüber..!

    VG
    Lillie

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Ich will den Puder ja ohne Foundation tragen, und viel gelb ist bei mir echt gut. Ich war gerade bei MAC und habe mir den losen in C15 gekauft, jetzt bin ich mal gespannt, wie er aussieht! NC20 hätte zwar farblich besser gepasst, sah aber zu grau aus, wie ich fand. Der C15 entspricht ganz gut dem Pale Yellow von BB, hab beide nebeneinander getestet, der C15 war aber tatsächlich etwas gelber, der Pale Yellow etwas weißlicher.

    Wenn Ihr nur Puder tragt, nehmt Ihr dann Puder, der heller (viel heller) als Euer Hautton ist, oder nehmt Ihr einen, der exakt passt?
    Ich habe natürlich jetzt Panik, dass der C15 zu hell ist, und ich ihn zurückbringen muss... Oh Gott, oh Gott, aber wenn Pale Yellow passt, müsste C15 doch auch passen, oder?

    Ann

Ähnliche Themen

  1. BB Farbfrage
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 09:49:46
  2. Farbfrage: e/s BB u. MAC
    Von Cyrielle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 22:51:03
  3. MAC - Farbfrage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:39:00
  4. MAC-Farbfrage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 19:11:00
  5. BB E/S Farbfrage
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •