Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Es ist EKELHAFT

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    in München haben wir ja momewntan Schnee und da fallen dann diese Schei---haufen und die Pinkelecken besonders in Auge. Es sit einfach wiederlich von den Tierhaltern.
    Wenn ich ein Kleinkind mitten in der Fußgängerzone wickeln würde, kriege ich böse Blicke und Worte, wenn nicht sogar die Polizei auf den Hals geschickt und die "Köter"-Besitzer glauben einfach, sie dürfen alles ihren Lieblingen durchlassen.
    Meine Freundin hatt mehrere Jagdhunde und sie meinte, wenn das "Herrchen" dem Hund keine entsprechnde Erziehung beibringt, dann sei sowieso ein Hund einfach nicht für denjenigen gerechtfertigt.
    Auf Spielplätzen gehen die Waldis und Wufftis ja auch zu gerne und buddeln ihr Kackaloch oder pinkeln sich gut aus... igitt, sage ich nur und eine deftige Geldstrafe für die Besitzer und das wegschaffen der Fäkalien mit den eigenen bl0ßen Händen wäre recht.
    Hunde in der Stadt in kleinen Etagenwohnungen zu halten ist ja schon sträflich, aber diese Köttel überall...
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich sehe jetzt grade den Unterschied nicht.

    Ist es denn weniger falsch, wenn ein Hundebesitzer auf dem Land die Haufen seines Hundes nicht wegmacht?
    Ist es im Dorf weniger eklig, einen Hundekack vor der Haustür oder auf dem Spielplatz zu finden?

    In Grossstädten macht es doch einfach nur die Menge. Aber es ist doch hirnrissig, einem Hundebesitzer, der nicht einsichtig ist, zu empfehlen, auf's Land zu ziehen.

    Ich wohne in einer ländlich Gegend und könnte Gelbsucht kriegen, wenn hier Hundebesitzer mit dem Auto anhalten, den Hund ausladen, vor meinen Garten kacken lassen und das Tier wieder ins Auto verfrachten.

    Es ist doch hier wie dort eine Schweinerei, die Haufen nicht wegzumachen.

    Und das Schlimmste ist, dass viele auf die Hunde schimpfen.

    @Souriette
    Vielleicht hättest du dem PENNER das Bad in deinem Hotelzimmer anbieten sollen.
    Ich bin sicher, das wäre auch für ihn angenehmer gewesen.
    Es ist aber auch nicht zu verstehen, warum dieser Mensch auch noch MITTEN AM TAG scheissen musste.*kopfschüttel*

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Das ist ja auch wieder ein Thema für mich. Ich bekomme nämlich auch immer das große Kotzen, wenn ich die ganzen Haufen überall rumliegen sehe, egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Und niedlich ist auch, wie die Hundebesitzer versuchen sich rauszureden. "Der kackt ja nicht mitten auf den Gehweg, sondern NUR auf den Seitenstreifen." Na super, gerade dort laufen vor allem viele kleine Kinder durchs Gras und haben nicht mal die Chance dem Haufen auszuweichen, weil sie ihn nicht sehen! Genauso mit Gebüsch. Ist schonmal jemand mit einem Fahrrad durch einen Kackhaufen gefahren? Wenn der Haufen die richtige Konsistenz hat, ist nicht nur der Reifen verschmiert, sondern auch das ganze Schutzblech, echt lecker das zu putzen
    Ehrlich, ich hab nichts gegen Hunde und ihre Besitzer, aber wenn man sich einen Hund anschafft, hat man die Verantwortung für das Tier und dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass man die Schei** wegputzt.

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Genau mit dem Spruch redet sich meine ansonsten Ete-Petete-Kollegin auch immer raus*blödeKuh*
    Ihr Hund scheisst ja nicht auf Wege oder Asphalt. Er kackt nur am Feldrand oder auf Wiesen.

    Man kann echt nirgends mehr barfuss laufen
    Sogar ein extra angelegter Barfuss-Pfad im Stadtwald ist total vollgekackt
    Schade.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    ich wohne auch in Berlin (in der Nähe der Gropiusstadt und somit in der Nähe von ca. 80% aller Berliner Hunde )

    Die Hundehaufen sind sowas von eklig, dass ich mit meinen Kindern wirklich nicht mehr gerne spazierengehen mag

    Meine Tochter hat es tatsächlich fertiggebracht (wieso wundere ich mich eigentlich darüber?) zweimal am selben Tag in einen extragrossen Haufen zu treten. Also ich bin bedient!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.02
    Beiträge
    25
    Hi,

    Als Hundbesitzer und Großstadtbewohner darf ich die praktischen Tüten mit integrierter Pappschaufel aus dem Zoofachhandel anpreisen.
    "Hunde raus aufs Land" erscheint mir reichlich anmaßend;
    Kinder die gezwungen sind, auf dem Grünstreifen zu spielen wären nach dieser Formel in einer Großstadt auch nicht optimal aufgehoben....

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo

    ich finde es im sommer in berlin viel schlimmer - jetzt friert wenigstens alles ein . aber wenn es im sommer in der hitze vor sich hingärt und dann zum himmel stinkt

    es gibt tatsächlich auch hundebesitzer die sagen: wozu zahl ich denn die hundesteuer??


    gr.z.


    ps: wozu zahlt man denn eigentlich hundesteuer?

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    @ zoia:

    Wenn mich ein Hundebesitzer nach Hundesteuer fragen würde, würde ich zurückfragen, wer mir denn eigentlich die Reinigung meiner Schuhsohlen, des Teppichbodens und des Innenraums meines Autos bezahlt....

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    apropos Hundebesitzer... es haben hier in München extrem viele Sozialhilfeempfänger (erkennbar an den Sozialhilfeburgen, in denen sie wohnen) Hunde oft auch mehrere große Hunde in den kleinen Wohnungen.
    Habe mich gefragt wieso und siehe da, man kriegt auch Sozialhilfe für den Hund, den man ja unterhalten muß mit Futter etc... ich war ziemlich erstaunt, dachte, dass ein Hund das private Vergnügen eines jeden selber ist. Also muß man nicht immer für den Hund bezahlen, sondern kann auch etwas kassieren
    @zoia:
    Da kannst du etwas zur Hundesteuer lesen.
    http://www.bundesfinanzministerium.d...undesteuer.htm
    Allerdings ist die Hundesteuer ja wohl eine Sache der Gemeinde und da gibt es wohl wieder unterschiedliche Handhabungen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    @mita die futterhilfe (5€/Tag) ist wohl jetzt gestrichen.

    gr-z-

Ähnliche Themen

  1. Männer sind ekelhaft und primitiv!
    Von Ice im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 20:36:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 08:14:59
  3. was eßt ihr gern, was andere ekelhaft finden???
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •