Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Es ist EKELHAFT

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Es ist EKELHAFT

    Anzeige
    Berlin stinkt zum Himmel.
    Anscheinend werden zur Zeit von allen Hunden der Stadt sämtliche unverdaulichen Reste auf den Bürgersteigen verteilt.
    Es ist EINFACH WIDERLICH
    Berlin ist ja sonst auch schon bekannt für seinen Hundedreck, aber im Moment ist es besonders schlimm, und wenn ich Berlin eines Tages verlassen sollte, dann DESWEGEN

    LG
    Steffi
    Schon immer Gegnerin von Hunden in der Großstadt - und nun erst recht
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Steffi!

    Ich liebe Hunde, aber es stimmt, hier ist es echt zuviel. Mich stört das auch gewaltig.

    Müssen wir wohl weiterhin im Slalom laufen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Oje, ist es so schlimm bei euch ?
    Hier in HH lag die Scheisse *sorry* vor 3 Jahren noch überall, inzwischen seh ich kaum noch was, zum Glück, ich könnte da auch jedesmal ausrasten

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich frage mich halt:
    Bin ich eigentlich die einzige, die das stört??
    (nein: Christine störts auch )
    Und:
    Ist eigentlich noch nie ein Hundebesitzer mit schönen Profilsohlen in den kapitalen Haufen eines anderen Vierbeiners getreten und hat sich darüber aufgeregt?

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die versteh ich einfach nicht.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich bin Hundebesitzerin( in Kleinstadt mit Haus und Riesengarten) und kann euch absolut verstehen.
    Wenn ich mit dem Hund in einer Stadt unterwegs wäre und er würde einen Haufen hinterlassen, ich würde mich totschämen, wenn ich das Zeug nicht entsorgen würde !

    Und da wundern sich noch manche, daß auf Hunde so geschimpft wird.Aber Schuld sind ja die Besitzer....

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Steffi,

    ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Müssen denn die Besitzer ihre Hunde direkt vor Türen ihr Geschäft machen lassen? Oder ans Auto? Ja, hier schon oft gesehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...ist es nicht sogar strafbar, wenn man den Dreck nicht wegräumt.. Und wenn nicht, sollte es mit der Höchststrafe geahndet werden.
    Ich bin auch gegen Hunde in kleinen Wohnungen bzw. in der Stadt - raus aufs Land mit ihnen!

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Jepp, Steffi, ich liebe ja mein Berlin, aber ich habe selten eine Stadt gesehen, wo so viel Hundesch... rumliegt Da könnte ich auch kotzen!
    Es ist zwar strafbar und EIGENTLICH sind die Hundebesitzer gezwungen, den Kot zu beseitigen, aber es kümmert weder die Hundebesitzer noch die Polizei. Ich würde mir wünschen, das sich das bald ändert. Zumal es ja inzwischen recht praktische Gerätschaften gibt, die das Beseitigen auch für den Hundebesitzer nicht allzu eklig sein läßt.
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Paige: Oh ja, als ich mal dort war, hab ich die penner dort auf die straße sch... sehen und das mitten am tag!!! echt fieß

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Anzeige
    Das Problem ist bei uns in Wien, zumindest in den Innenbezirken mit wenig Grünfläche, nicht viel anders.
    Ich selber räume die Hinterlassenschaften meines Hundes, wenn
    ich mit ihm in der Stadt unterwegs bin, immer weg, allerdings ärgert es mich, dass ich dann oft kilometerlang mit dem
    Hundehaufen unterwegs bin, bis ich dann endlich eine geeignete Entsorgungsmöglichkeit finde.
    Schließlich kann man das ja auch nicht in jeden Kübel werfen. Und da ist, meiner Meinung nach, auch die Stadt gefragt. Bei den Steuern, die ich (wir) zahlen, kann es doch nicht so schwer sein, in regelmäßigen Abständen, "Hunde-"Mistkübel aufzustellen...

Ähnliche Themen

  1. Männer sind ekelhaft und primitiv!
    Von Ice im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 20:36:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 08:14:59
  3. was eßt ihr gern, was andere ekelhaft finden???
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •