Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Ist es gerechtfertigt, .....

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Anzeige
    Sie sollte dem Typ ihrerseits ein Ultimatum stellen: Sie bleibt wie sie ist und er soll sich JETZT überlegen, ob er damit leben kann und wenn nicht sofort gehen!

    Leider ist sowas immer leicht gesagt, wenn man aussen vor steht...

    Ich wünsche Deiner Freundin die Kraft für eine positive Lebenseinstellung

    Cordu

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde es arm, dass manche Menschen glauben, der Partner ist nur dafür da, ihre Erwartungen zu erfüllen. Und erhoffen, von einem attraktiven Partner strahlt etwas auf ihn ab.

    Sehr traurig, oberflächlich, dumm und für mich kein Mensch, mit dem ich fünf Minuten reden wollte.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,

    Wenn sie in den nächsten 2-3 Monaten nicht mindestens 10 kg abnimmt, dann wird er die Beziehung beenden, weil er "das" nicht mehr sehen kann.

    Als Aussenstehende kann ich da nur sagen: Dann geh' doch du Lusche !!!

    Ich denke, in einer Partnerschaft kann es schon erlaubt sein, dem Partner zu sagen, was einem nicht so gut gefallt (z.B. auch, wenn ein Partner extrem zunimmt oder sich gehen läßt, oder sonst was)... aber nicht so. Das muß immer liebevoll und unterstützend sein und nicht mit der Vorschlaghammer Methode. Das finde ich gefühlskalt
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also mir (171cm und 54 kg) hat mal ein (Ex)-Freund gesagt, als ich über Weihnachten etwa 2-3 kg mehr hatte, ich würde fett werden und solle doch gefälligst abnehmen!!!!

    Ich hab gleich cirka 70 kg überflüssigen Balast verloren und das sehr, sehr schnell....

    Vergiss es!!! Wenn es ein Mann vom Gewicht abhänig macht, ob er eine Frau liebt, dann liebt er sie nicht! So sehe ich das...

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    so ein Volltrottel gehört in den Wind geschossen!
    Seine Forderung ist unverschämt und völlig indiskutabel.

    Und 67 kg bei 1,60 m Größe sind ja nun wahrlich kein Drama.
    Zumal er sie ja auch so kennengelernt hat und selbst nicht wie Markus Schenkenberg aussieht.

    Wenn sie wirklich bei ihm bleibt und abnimmt, wird ihn irgendwann vielleicht ein Fältchen im Augenwinkel stören oder ein graues Haar oder der Busen ist ihm nicht groß genug etc.

    Besser, sie macht JETZT Nägel mit Köpfen und trennt sich von dieser kleinen Ratte.

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich würde die Geschichte umdrehen und die "Wette" eingehen. ABER, ich würde im Gegenzug von ihm fordern, dass er in zwei Monaten einen gestählten Waschbrettbauch hat, sonst würde ich ihn verlassen. So.

    Das ist eine absolut utopische Forderung, zumal er sie ja so kennen gelernt hat

    Ich selber hätte auch Probleme damit, wenn sich mein Partner körperlich total gehen lassen würde und "plötzlich" 20 kg mehr hätte (ist ja bei ihr aber nicht der Fall). ABER ich würde vorher ertwas sagen und nicht erst wenn die Wampe da ist.

    Ausserdem ist ihr Körpergewicht gesundheitlich in einem akzeptablem Rahmen.
    *kopfschüttel*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,


    wer suchet, der findet..


    JETZT ist es das Gewicht, dann ist es DIES und dann DAS etc.. es gibt immer was, wenn man irgendwelche komischen Machtspielchen spielen will.
    Wenn sie auf seine "Modellierungsvorschläge" eingeht, wird sie immer viel an sich rumzudoktorn haben. Warum nimmt er sie nicht, wie sie ist?
    Soll er doch gehen (ist immer leicht gesagt von außen, habe auch nix gegen konstruktive Kritik, aber die sieht ja doch anders aus).


    Sie sollte echt wenn sie es schafft, den Spieß rumdrehen.
    Unglaublich, was sich manche Kerle rausnehmen.

    Viele Grüsse Alessa

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    guten morgen!

    das ist echt ein drama mit den beiden, das schon so lange andauert, wie lange sie zusammen sind. wenn sie ihre radikaldiäten startet, wird mir wirklich angst und bange, dass sie nicht in eines der extreme (magersucht oder bulimie) abrutscht.

    doch jetzt scheint sie sich wirklich an den kopf gefasst zu haben, nachdem sie endlich auch wahrnimmt, dass andere männer sie wohl durch aus attraktiv finden, wie jetzt am WE z.b.). vielleicht ist das ja auch der einfachere weg, von dem kerl auf dauer abstand zu gewinnen. den spieß umdrehen wird sie nicht können, wie ich sie kenne. vielleicht hat sie auch irgendwie angst vor seiner reaktion, wenn sie forderungen stellt. das hat sie nie getan, soweit ich weiss. deshalb war es auch aus meiner sicht immer sinnlos, zu sagen, SIE solle schluss machen.

    manche kerle halten sich tatsächlich noch für den nabel der welt.

    lieben dank!

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Musika,

    das Wichtigste für Deine Freundin ist es, dass sie ihr Selbstbewusstsein stärkt - dass sie sich bewusst macht, eine attraktive Frau zu sein.

    Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen. Wie alt sind die beiden und wie lange sind sie schon zusammen?

    Ach ja, der Typ gehört selbstverständlich umgehend entsorgt. Wie ist sie denn bloss an so eine Knalltüte geraten?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #20
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Original geschrieben von Corleona
    [Ach ja, der Typ gehört selbstverständlich umgehend entsorgt. [/B]



    schön direkt, klasse

Ähnliche Themen

  1. Chanel Lidschatten Preise gerechtfertigt?
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 14:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •