Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Ist es gerechtfertigt, .....

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    hallo corleona,

    sie ist 28 (!!!), er ist 31, sie sind etwa 4 jahre zusammen. wenn ich das richtig beobachtet habe, ist er wohl der meinung, dass sie langsam torschlusspanik haben SOLLTE und deshalb sozusagen darauf angewiesen ist, mit ihm zusammen zu bleiben. natürlich sagt er das so nicht, aber er scheint seiner sache verdammt sicher zu sein.

    sie hält sich auf jeden fall für eine tonne, wie sie immer sagt und merkt nicht mal, dass andere männer ihr nachschauen usw.

    das bringt mich immer zur weissglut!!!!!!!

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    schwierig schwierig...

    Wie hast Du denn davon erfahren? Hat sie sich Dir anvertraut? Dann darfst Du m.E. auch offen zu ihr sprechen und ihr auch auf jeden Fall den Rücken stärken.


    Was sich manche Typen einbilden, ist mir wirklich schleierhaft. Vor allem, was sie bewirken können - das ist das Schlimme.

    Wenn Du es möglich machen kannst - dann zieh' docjh mal mit ihr ein bisschen um die Häuser, dann wird sie merken, dass eine ganze Menge Männer sie sehr wohl attraktiv finden - nämlich GENAU SO WIE SIE IST.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Selbst wenn sie in ihrem ganzen Leben nie wieder einen Mann finden sollte ist sie besser dran, wenn sie sich trennt, schaetze ich . Sich mit so destruktiven menschen zu umgeben, ist nicht so schoen, denn es faerbt ab.

    Reni

  4. #24
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    ich habe davon nach und nach erfahren, weil sie immer so bemerkungen macht: "er hat eine bessere verdient" oder "mit meinen 200 kg..." usw.

    ich mache ihr natürlich auch selbst komplimente und sag auch immer, dass sie das zeug hat, einem mann den kopf zu verdrehen und dass männer ihr hinterher gucken, ob sie das nicht merkt. sie wiegelt immer ab.

    und einmal hat sie gesagt, dass ALLE männer NUR auf die figur achten. sie tut mir echt so leid.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  5. #25
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo!

    bei sowas geht mir echt die hutschnur hoch!

    ich hatte auch einmal einen partner,
    der hat mir zum geburtstag ein diätkochbuch geschenkt!
    meine geburtstagsparty am abend fand dann schon OHNE ihn statt

    ich wünsche deiner freundin die kraft und den mut, diese beziehung zu beenden!


    stoa

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Traurig, dass sie den Kotzbrocken noch nicht in die Wüste geschickt hat. Bei allem Mitleid kriege ich auch richtig Wut, dass deine Freundin sich so was bieten lässt. Liebt sie ihn denn immer noch so sehr ? Ich glaube, ich könnte so einen nicht mehr lieben, egal was auch positiv in der Beziehung war/ist. Aber es ist halt so wie immer: Die Kerls strotzen auch mit 30 kg Übergewicht, Glatze und Silberblick noch vor Selbstbewußtsein, während Frauen sich immer klein machen.

    Ich wünsche deiner Freundin jedenfalls, dass sie bald einen richtig lieben und sehr gutaussehenden Mann kennen lernt, für den sie die Traumfrau schlechthin ist. Idealerweise ist er es auch für sie. Und dann kann der andere mal sehen, wie grausam einem das Leben so spielen kann.

  7. #27
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194
    Inhaltlich gibt es nichts hinzuzufügen:

    Hinfort mit dem Schwerenöter!

    Wollte das nur mal als Mann bestätigen, da schäm ich mich ja gleich für die ganze Art!

    Und mehr und mehr Männer stehen wohl auf Frauen mit Kurven (spreche da aus Erfahrung), kennt Ihr Mittermaier dazu:

    "Ich habe noch nie gehört wie ein Mann zum anderen gesagt hat: Schaumal, sind das nicht geile spitze Hüftknochen bei der Frau da?"

    Die vielen anderen beschriebenen Reaktionen machen aber Mut (vor allem Stoa: *heftigstapplaudier*)

    LG

    John Ninetykilo
    Schätzelein - weisse bescheid!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von JohnMaynard

    "Ich habe noch nie gehört wie ein Mann zum anderen gesagt hat: Schaumal, sind das nicht geile spitze Hüftknochen bei der Frau da?"


    LG

    John Ninetykilo
    Sehr sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich denke so eine Frage beantwortet sich doch irgendwie von selbst, oder?

    Heute die Figur, morgen die Nase und übermorgen eine süße kleine Studentin auf dem AB...nee nee

    Hallo ELLA übrigens
    **********************************
    GIMME GIMME

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Original geschrieben von JohnMaynard


    "Ich habe noch nie gehört wie ein Mann zum anderen gesagt hat: Schaumal, sind das nicht geile spitze Hüftknochen bei der Frau da?"

    Das hätte von meinem Mann stammen können
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Chanel Lidschatten Preise gerechtfertigt?
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 14:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •