Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was habt Ihr denn heute so gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Was habt Ihr denn heute so gemacht?

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neugierig und will wissen, was Ihr heute so gemacht habt. Verratet Ihr mir´s?

    Ich bin dieses Wochenende alleine und war heute schon Lebensmittel einkaufen, zum Chinesen was essen (hat leider gar nicht gemundet *würg*), dann habe ich unverhofft einen süssen schwarzen Pulli gekauft, der reduziert war von 69,95 auf 29 *freu*. Außerdem habe ich ein paar ältere BHs gefärbt und die sind jetzt altrosé und sehen aus wie neu.

    Jetzt noch ein bißchen Hausarbeit, saugen, aufräumen, blabla und dann etwas lesen und TV, kommen ein paar gute Sachen.

    Wie schaut`s bei Euch?

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Andrea,

    wir haben heute morgen lange geschlafen, dann gemütlich gefrühstückt. Anschließend waren wir einkaufen und dann hat Schatzi noch den Schlenker ins Einkaufszentrum (!!!) gemacht, wo ich mir einen schönen, schwarzen Mantel gekauft habe. Der Winter kann jetzt gern nochmal kommen

    Dann sind wir wieder nach Hause und ich habe meine Lederjacke mit Lederfett auf Hochglanz gebracht. Eigentlich wollten wir dann noch in die Speicherstadt zur Eisenbahn-Miniaturausstellung, sind aber wegen Stau auf halben Weg wieder umgedreht. Dann haben wir gegessen und ich habe meine Nägel lackiert.

    Jetzt daddeln wir beide ein bißchen am PC, nachher gucken wir fern und ich lese nebenbei.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...ich bin seit 11 Uhr im Büro wg. Quartalsabschluss *schnüff*

    LG,
    Hexy

    PS: Heute abend mache ich GAAAR nix mehr nur noch auf der Couch kuscheln. Mein Freund hat schon Wäsche gewaschen und aufgräumt

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Och Hexerl, das am Samstag... Lass Dich drücken! und Dich heute abend verwöhnen!

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey!
    ich habe heute nichts besonderes gemacht.
    Erst hab ich ausgeschlafen,dann schön gefrühstückt und aufgeräumt.Heute Nachmittag war ich ein bißchen am PC.
    Jetzt geh ich gleich schön duschen und heute Abend kommt mein Freund.Ein fauler Tag

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Nichts wirklich aufregendes!
    Aufgestanden (mich noch immer wie blöd über eine Mail gefreut ) , aufgeräumt, geputzt (ich gebs ja zu, zwischendrin war ich immer mal wieder im Board! ), geduscht, mit meinem Shimmerbrick und anderen neuen Spielsachen gespielt , gelesen.
    Später werden wir wohl ein bißchen fernsehen oder vielleicht lesen, je nachdem, was das Fernsehprogramm heute so vorsieht!

    Euch allen noch einen gemütlichen Abend!
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Wir haben heute lange geschlafen, bis 11.00, mein Mann bis halb eins(konnte heute Nacht nicht schlafen und war von 3.00 bis 6.30 vorm Computer).Dann hab ich Kaffee getrunken, gelesen und kurz vorm Computer.Heute Nachmittag mit meiner Tochter(13) in der Stadt, sie hatte noch Gutscheine. War mega voll überall, schlimmer als vor Weihnachten. nun sitzt ich hier und warte, das mein Bester(sitzt in der Wanne) fertig wird, weil dann gehts zu Freunden zum Fondue essen und Rommee spielen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich war heute fleissig!!!!!!!!

    Ich habe den ganzen Tag renoviert und es hat sauviel Spaß gemacht

    Erst habe ich alles abgeklebt, dann einen Teil des Zimmers in einem hellen Abricot gestrichen, darüber eine Borte geklebt (schaut fantastisch aus), sämtliche Schmutzstellen auf der weissen Wand ausgebessert und danach geputzt

    Dann haben wir zusammen Vorhänge aufgehängt was bei unseren komischen weichen Wänden suoer schwer ist und dabei habe ich gelernt, dass mein Mann ein paar ganz neue ungeziemliche Schimpfwörter kennt

    Vorhin wurden dann noch Möbel gerückt und mir ist jetzt endgültig klar was noch nachgekauft werden muss (aber nicht mehr heute...) und was bleibt.

    Und nachher werde ich vor der Glotze die Vorhänge auf die richtige Länge umnähen und dann bin ich fertig!

    Und ich bin richtig stolz, dass ich das heute durchgezogen habe!!!!

    Gruß Cordu

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    *grins* Das Colorstay auf Zuverlässigkeit getestet. Heute auch wieder...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute gemacht?
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 12:43:24
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 00:45:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 21:24:42
  4. was habt ihr heute so gemacht?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 13:21:26
  5. Was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •