Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lippenstift auf Lidschatten abstimmen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Lippenstift auf Lidschatten abstimmen?

    Anzeige
    Wie macht Ihr das wenn Ihr Euch schminkt? Tragt Ihr E/S und Lippiefarbe so auf wie es Euch gerade gefällt oder muss es farblich genau abgestimmt sein?

    Also man sagt ja das man nur eins (Augen oder Lippen) betonen soll.

    Aber würdet Ihr z.b. auch rosa E/S und rosa Lippie oder das selbe in braun machen?

    Ich bin gespannt

    P.S. Ich mache es ganz nach Lust und Laune.

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu

    Also ich stimme schon sp ab dass es harmonisch wirkt. Also wenn ich die Augen in brauntönen schminke nehme ich einen nuden Gloss/Lippie oder auch beige/braun

    Wenn ich die Augen pink/rose schminke nehme ich nur ganz zart rose Gloss oder Lippie.

    Ich achte einfach drauf dass die Farbfamilien passen An die Regel Augen stark Lippen dann schwächer halte ich mich eh nicht, muss meine Augen immer stark betonen sonst sehen sie leider fad aus

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    ich halte mich an die regel, entweder die augen oder die lippen zu betonen.

    und ja, ich stimme die farben schon ein bisschen ab, aber mehr nach gefühl.

    ich nehme auch ab und an zb braun für die augen und für die lippen, aber dann ist eins davon dezenter als das andere, so dass beides zusammen harmoniert.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also es ist ja nicht so das ich gar nix abstimme, aber wenn ich z.b. abends ausgehe kann es auch schonmal passieren das ich mit sehr dunklen oder knalligen Augen und knallroten Lippen dahin gehe

    und an Karneval ist das eh normal

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    ich glaube, das problem hab ich schon deswegen nicht, weil das höchste der gefühle bei mir dunkle augen zusammen mit einem dunkelroten lippenstift sind (so in richtung rouge noir)----
    und das harmoniert ja noch auf klassische art und weise miteinander.

    knallroter lippenstift hat mir noch nie gestanden (das bilde ich mir zumindest ein), ich sehe damit immer aus wie ein clown

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja nicht so knallrot wie bei marylin aber schon was mehr halt

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich halte mich meistens daran, Lippenstift und Rouge aufeinander abzustimmen und versuche grundsätzlich, das ganze Makeup entweder kühl oder warm zu halten, je nach Kleidung
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    habe mich darauf festgelegt größtenteils nur meine Augen zu betonen. Ich habe relativ große Augen, da darf es ruhig x dunkler Eyeshadow sein, z.B. grau, schwarz oder braun. Heller Lidschatten kommt bei mir nur als Highliter unter die Augenbrauen, da er sonst meine Augen noch größer erscheinen lassen würde. Ich bevorzuge sowieso die natürlichen Töne, obwohl Aubergine oder so sicherlich auch nett bei meinen grünen Äuglein aussehen würde.

    Ich kann mich glücklich schätzen nicht allzu schmale Lippen zu haben, deswegen reicht ein Gloss oder Lippenpflegestift völlig aus um meine Lippen zu betonen.
    Hatte noch nie einen richtigen Lippenstift und werde vermutlich auch noch eine Weile ohne auskommen.
    Aber wenn, dann gefallen mir doch die Nude-Nuancen am Besten.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,
    da ich mich immer mit natürlichen Tönen schminke, passt immer alles zueinander. Von daher muss ich da nicht aufpassen oder abstimmen.
    Meist betone ich aber mehr meine Augen.
    Gruß N.

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche eigentlich immer, mein Make up entweder kühl oder warm zu halten. Das reicht dann eigentlich schon.
    Wenn ich E/S benutze, muß sich der Rest danach richten, ansonsten wird alles nach dem L/S ausgerichtet!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Alverde Rouge, Lidschatten, Puder und Lippenstift
    Von JanneHH1979 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 10:59:51
  2. abstimmen?
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 16:56:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 14:05:00
  4. Lidschatten und Lippenstift
    Von Marion im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 19:22:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •