Umfrageergebnis anzeigen: Verhütung OHNE Hormone - welche nehmt Ihr?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kondome

    16 69.57%
  • Diaphragma

    1 4.35%
  • Lea

    1 4.35%
  • Verhütungscompi (Persona etc.)

    6 26.09%
  • Spermizide Zäpfchen, Cremes o.ä. solo

    0 0%
  • Femidom (Frauenkondom)

    0 0%
  • Kupferspirale

    1 4.35%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wimpern färben...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926

    Standard Wimpern färben...

    Anzeige
    ....das habe ich zwar schon ne Zeit lang nicht gemacht, aber gerade im Sommer mag ich es sehr....nicht so teuer...aber guter Effekt, am liebsten blau-schwarz, die ganz dunkele Variante :-)
    Meine Augen zucken auch gar nicht mehr beim Einwirken lassen der Farbe....kann ja manchmal echt unangenehm sein, wenn Farbe ins Auge kommt....
    Aber Ergebnis find ich super!
    lesen und verstehen

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Juleika,

    ich habe es vor einiger Zeit x in Marke Eigenbau selbst ausprobiert ... mit Swiss... ach ich weiss gar nicht mehr wie es heisst und es ist definitiv in die Hose gegangen. Ich weiss nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder einfach nur zu ungeschickt bin. Jedenfalls hat die Farbe nicht auf meinen Wimpern gehalten.

    Ich bin nach mehrfachen probieren dann zu dem Schluss gekommen, dass mir Wimpernfärben auch nichts bringen würde (auch wenn es geklappt hätte), denn meinen Wimpern fehlt es an Volumen und da bringt so ein bisschen Farbe in einem Fall nicht viel. Ich müsste so oder so täglich zur Mascara greifen. Deswegen ist es nichts für mich ... aber vom Prinzip her eine feine Sache ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich lasse das beim Friseur machen, kostet etwa 10 Euro....bei mir ist es gut, da meine Wimpern an den Enden immer sehr hell sind und im Sommer ausbleichen....
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    Ich lass das immer bei der Kosmetikerin machen, ich finde gefärbte Wimpern super, weil da auch die unteren Wimpern schön dunkel sind,
    und beim Tuschen der unteren Wimpern setzt sich die Tusche bei mir immer nach einiger Zeit unter den Augen ab..


    lg
    Barbara

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ausprobiert habe ich es auch schon, aber richtig gefallen hat es mir nicht. Kein Vergleich zur Mascara.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich benutze dann auch trotzdem noch Mascara, aber ich finde es sieht dann schoen gleichmaessig dunkel aus, auch wenn meine Mascara ein Haerchen uebersieht....und wie Barbara schon meinte....fuer die unteren Wimpern immer sehr schoen..LG Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo Juleika!

    ich lasse mir meine Wimpern immer von meiner Mutter mit dem Zeug von Swiss-o-par färben. Bei mir klappt das super. Es ist billiger als beim Friseur, es geht schneller und es brennt nicht (was es bei mir beim F. tut).

    Für Volumen brauche ich zwar unbedingt eine Mascara, aber ungeschminkt sind meine Augen viel betonter dadurch, weil die Wimpern dadurch viel länger wirken (bei mir sind immer die Spitzen hell).

    LG, Julia

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Huhu Juleika

    ich habs auch mal gemacht aber geklappt hat es auch nicht. Also bleib ich bei der Mascara

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Also im Sommer bevorzuge ich auch gefärbte Wimpern und benutze dazu auch Swiss-O-Par. Bei mir ist es ein guter Effekt, habe normalerweise nämlich blonde Wimpern, aber gefärbt gefallen sie mir sowieso besser.


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wimpern färben
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 11:17:54
  2. Wimpern färben
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:37:20
  3. Wimpern färben
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:49:39
  4. Wimpern färben?
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 09:39:44
  5. Wimpern färben
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •