Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Enttäuscht - Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard Enttäuscht - Sisley

    Anzeige
    Einige schwärmen ja sehr von den Sisley-Sachen. Besonders der wundervolle Duft wird immer hervorgehoben.

    Jetzt hatte ich in einem Tauschpäckchen eine Sisley-Probe (Émulsion écologique) und bin mehr als enttäuscht,

    Das Zeug roch wie eingeschlafene Füße.

    Außerdem habe ich mir mal die Incis angesehen: Nach Wasser kommt sofort Mineralöl.

    Normalerweise gucke ich da nicht sooo drauf, aber bei den Preisen die Sisley hat, hätte ich nicht gerade die billigsten Stoffe so weit vorne erwartet.

    Könnt ihr mich überzeugen, Sisley eine zweite Chance zu geben?

    Deichgräfin

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    die Emuslion Ecologique ist auch das Produkt was mich ALLEINE am wenigsten überzeugt es steht aber auch dabei, dass sie als Pflege für drunter gedacht ist.

    die Kombination Gurken Creme + Emulsion ist ungeschlagen, ich finde es aber doof, wenn eine Creme ne andere braucht um einwandfrei zu funktionieren, vor allem bei diesen Preisen!

    toll sind Reinigungsmilch für Mischhaut, Masque Givre, die Sisleya Augencreme.

    grottenschelcht ist das Augengel im 30ml Pott, weiss jetzt nicht wie es heisst.

    Creme Reperatrice und Hydraflash haben mich auch nicht so überzeugt, ich fand sie eher fett als feuchtigkeitsspendend.

    insgesamt überzeugen die Produkte drumrum (Augencreme, Hautkur, Masken, Reinung, Peeling, usw.) mehr als die Basispfelge.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,


    ich finde auch die Reinigungsmilch klasse,die reparatrice nicht schlecht und die Deko schön. Ist aber alles echt superteuer, und die Pflege kann ich mir langfristig eh nicht leisten.


    Grüsse Alessa

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich finde, Sisley hat Highlights aber mit den Cremes komme ich auch nicht zurecht, zu wenig, too much...irgendwas ist immer.

    Allerdings ist die Masque Express aux Fleurs und die Masque Givre imho ungeschlagen, die Reinigungsmilch müßte ich noch testen.

    Und wunderbar ist das Flower Spray , allerdings mit DM 95,-- ganz schön teuer für ein "Thermalspray".

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hello,
    ich bin ganz happy mit meiner Hydra-Flash...sehe gut aus
    und feel good!!und sie stinkt nicht.....
    milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Sisley

    Also ich würde mich als absoluten Sisley Fan bezeichnen, muß aber sagen alles kenn' ich natürlich nicht.
    Ganz toll ist meiner Meinung nach Phyto Aromathique für den Tag die duftet außerdem sag ich Euch einfach himmlisch aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
    Für die Nacht verwende ich jetzt im WinterConfort Extreme , die zwar auf den ersten etwas fettig und sehr reichhaltig wirkt aber meine Haut ist so dankbar dafür.
    Die Preise sind zugegebenr Maßen etwas heftig aber die Cremen sind sehr sparsam im Verbrauch. Außerdem ab einem gewissen Alter muß man eben eher an der Deko sparen.....
    Noch ein Tip: ich hab schon zwei Mal bei EBAY gekauft und zwar einigermaßen günstig sprich 2/3 Preis. Das geht doch ...oder?
    Gruß Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich möchte für die Mischhäutler noch die Resines Tropicales ins Rennen schicken. My new favourite! Und bei € 73 noch nicht mal soo teuer.

    Ok, die Produkte sind vom Duft sehr gewöhnungsbedürftig, das stimmt, aber der Duft verfliegt sehr schnell, was man bei Chanel & Co. imho nicht behaupten kann. Hatte einmal eine Chanel-Cremeprobe und habe den ganzen Tag wie ein Klostein gerochen. *pfuibah*

    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Dei Resines tropicales hatte ich auch mal als pröbchen und fand sie im Sommer für Mischhaut gar nicht schlecht. Aber 73 Euro war sie mir dann auch wieder nicht wert.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Und ich möchte gerne das Self tanning gel anpreisen *FrauXtotknutsch*

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich hab bisher nur Hydra Flash getestet und fand sie sehr gut *winkzuMilk

    Wo war ich gestern nur? Die Givre Maske hab ich ja auch. Und die ist VERY geil!
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  3. enttäuscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:30:00
  4. Neu und enttäuscht !
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •