Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shiseido Reinigungsschäume

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Shiseido Reinigungsschäume

    Anzeige
    Hi,

    vor Kanebo war ich sehr zufrieden mit ihnen. Dann hatte ich aber den Eindruck, sie machen zwar quietschsauber, trocknen aber auf Dauer die Haut zu sehr aus.

    Bitte Eure Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Huhu Jennifer

    ich hatte eine Zeit lang den Pureness, hab ihn ein paar Monate benutzt und er hat NICHT ausgetrocknet. War sehr zufrieden, hab aber was neues ausprobiert weil ich doch so ein wissbegieriger Mensch bin

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallööchen

    Ich habe auch Pureness benutzt und jetzt nehme ich den von The Skincare und ich mag ihn sehr gerne, vor allem mit der Bürste zusammen ein perfektes Team. Ich liebe auch den leichten Duft.
    Für mich gäbe es momentan keinen Grund zu wechseln. Gerade weil er nicht austrocknet finde ich ihn so toll momentan.

    LG
    Krichi

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag im sommer TS, VP u. Benefiance, im Moment sind sie mir etwas zu scharf.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich probiere gerade den Concentrate Cleancing Foam und der macht schön sauber ohne auszutrocknen.

    VLG
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich benutze auch den aus der TS-Serie und habe ich schon mehrmals nachgekauft, weil ich sehr zufrieden mit ihm bin

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Re: Shiseido Reinigungsschäume

    Original geschrieben von jennifer
    Hi,

    vor Kanebo war ich sehr zufrieden mit ihnen. Dann hatte ich aber den Eindruck, sie machen zwar quietschsauber, trocknen aber auf Dauer die Haut zu sehr aus.

    Bitte Eure Erfahrungen.
    Hallo

    Angeblich ist genau das quietschsauber das Problem. Da sind nämlich irgendwelche 'bösen' Inhaltsstoffe drinnen die sich auf die Haut legen und sozusagen verschliessen, so dass sie von aussen her sehr gut aussieht und sich gut anfühlt, aber darunter kann nichts in die Poren eindringen, weil diese mit diesem Stoff verdeckt sind.

    Genau kenn ich mich da auch nicht aus und ob es stimmt weiss ich nicht, aber das hat mir mal jemand erklärt als ich gemeint habe die Haut wäre qietschsauber. Und das was auch mit Shiseido the Skincare.

    Vielleicht kann das mal ein Inhaltsstoffprofi richtigstellen ob es stimmt oder nicht?

    lg
    Claudia

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jennifer,

    ich war früher glücklich und zufrieden mit Vital Perfection und Concentrate.

    Aber bei meiner letzten Session im letzten Winter war mir dann sogar Concentrate zu scharf und heftig und meine Haut war nach dem Reinigen gerötet und hat gespannt, unschön Shiseido, sage ich da nur.

    Seitdem habe ich die Schäume abgelehnt aber die Reinigungsmilch von Benefiance, die würde ich gerne noch testen

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    ich komme da nur mit dem Concentrate klar, alle anderen sind mir zu entfettend. Aber auch der Concetrate darf nur 1x täglich ran, da ist sonst too much wird.

    Ich hab auch mal den Test gemacht, die eine Gesichtshälfte mit Benefiance die andere mit Concentrate. Benefiance hinterlässt ein viel trockneres stumpfes Hautgefühl während Concetrate etwas nachfettet.

    VG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Hallo Jennifer, ich finde den VP sehr gut, und im Winter muss der Concentrate ran. Der Concentrate wirkt tatsächlich ein wenig rückfettend, macht aber keine Unreinheiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:36:08
  2. Biotherm Reinigungsschäume?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 09:36:51
  3. Shiseido
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:30:41
  4. Shiseido Reinigungsschäume
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 18:26:47
  5. Shiseido Reinigungsschäume
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •