Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: The last Samurai

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard The last Samurai

    Anzeige
    Hallo,
    wer von Euch wird sich den Film ansehen.
    Ich will am Samstag rein. Freue mich ganz doll.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo mita!

    Ich, ich, ich will ihn sehen! Ich hab`den Trailer beim letzten Kinobesuch gesehen und da wußte ich, dass ich den sehen muß!

    Mag Tom Cruise eigentlich nicht soo gern, aber ein guter Schauspieler ist er ja und ausserdem liebe ich fernöstliche Weisheiten und Kampfkünste!


    Liebe Grüße
    Angelina

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich habe gestern den Film gesehen und er war richtig gut, obwohl ich ansonsten nicht so auf Gemetzel stehe.
    Cruise war richtig gut, besonders als er so richtig fertig aussah, da hat man gemerkt,d ass er mehr ist als ein leckeres Kerlchen.
    die Schwertkampfszenen war toll und die weibliche Hauptrolle... Wahnsinn, eine richtig hübsche Japanerin, mit einer tollen Aura.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nee, DEN will ich nun gar nicht sehen, aber das könnte an dem Cruise liegen, den kann ich nicht so leiden...

    Auch von der Vorschau her, hat mich nichts gereizt

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    NEIN - abgelehnt! wegen historischer ungereimtheiten

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Meine Schwester, die seit Jahren Sinologie studiert, meinte nur, der Film sei, Zitat: "Reaktionärer Scheiß" und eine "Glorifizierung der Japaner, als sie sich wirklich ganz, ganz mies benahmen".

    Selbst wenn ich Tom Cruise für einen Schauspieler halten würde, dürfte ich da also nicht reingehen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    sag ich ja aber die chinesen sind ja schon immer sauer auf die japaner gewesen die japaner sind aber auch die historischen deutschen Asiens gewesen, das ist schon wahr

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von SiGuenther



    Selbst wenn ich Tom Cruise für einen Schauspieler halten würde, dürfte ich da also nicht reingehen


    gut gesagt

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Habe ich vor ein paar Tagen gesehen.

    Ist mir ein bißchen viel Gemetzel, vor allen am Ende.

    Für mich wurde auch nicht wirklich deutlich, warum sich der Kaiser so verhalten hat. Die Beweggründe waren für mich unklar und den historischen Hintergrund der Geschichte kenne ich leider nicht.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Ich hab den Trailer gesehen, da dachte ich mir, ich muss den nicht haben!
    Nur der Trailer bringt den Reiz dieses Filme, wo es noch um Ehre und Krieger geht, nicht rüber.
    Ich war völlig überrascht von dem Film, und er hat mir unheimlich gut gefallen.
    Tom Cruise mal in einer ganz anderen Rolle, die er meisterhaft spielt. Kommt auch keine Sekunde kitschig rüber, sondern einfach nur gut und auch weitgehend authentisch.

    Die Samurai erinnern mich etwas an Star Trek- Worff der Klingone,
    das sind auch die Krieger schlechthin, aber sie haben Ehre, und das ist wichtig!!
    Obwohl man jetzt diese beiden Filme oder Rollen nicht wirklich miteinander vergleichen sollte!

    lg
    sputti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •