Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: falten am hals

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard falten am hals

    Anzeige
    hallo!

    so wie es aussieht habe ich die neigung meiner mum, falten am hals zu haben, geerbt - seit wochen betrachte ich besorgt zwei unübersehbare furchen, die sich wie eine kette um meinen hals legen!
    kann man dagegen denn NICHTS tun? ich creme schon fleissig und trinke leidlich viel,
    aber ich kann leider nicht ohne/mit flachem kissen schlafen...

    helfen da vielleicht spezielle halscremes???


    bitte helft mir!

    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu stoa

    ich hab das auch, viel kann man dagegen nicht machen, außer das was du eh schon machst, denke ich. vor allem wenn sie schon da sind.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Stoa.

    Ich habe diese häßlichen Halsfalten auch, und dass mit 22... Ich creme meinen Hals seit ein paar Monaten 2x tägl. ein, trinke relativ viel und schlafe auf einem Nackenstützkissen (flach). Aber besser ist es bisher nicht groß geworden.
    Ich hab sie auch von meiner Mutter vererbt bekommen.

    Ob spezielle Halscremes helfen würden, weiß ich nicht - bezweifele ich allerdings.

    Liebe Grüße
    Jewel

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Hy Stoa,

    ich habe dieses Problem leider auch.

    Was ich einmal die Woche mache, und es wirkt ganz gut, warme Olivenöl Halswickel. Ich nehme Kosmetiktücher gebe warmes Olivenöl darauf, wickel mir diese um den Hals und nehme dann noch mal ein Handtuch und wickel es darüber.

    Jedoch-die Falten die einmal da sind gehen leider nicht mehr ganz zurück.

    VG

    Maria

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard an meinen Hals kommt Eucerin 5 % Urea Creme

    Hallo,

    ich habe mit meinen 40 Jahren noch keine einzige Halsfalte. Vielleicht liegt es daran, dass ich insgesamt eine ölige Gesichtshaut habe (Halsregion ist aber trocken) oder keine Veranlagung dazu.

    Jedenfalls creme ich schon jahrelang meinen Hals immer mit Eucerin 5 % Urea Creme ein, da ich auch unter Neurodermitis in den Wintermonaten leide, früher speziell am schlimmsten am Hals und seitdem ich 2 mal tgl. meinen Hals mit Eucerin eincreme, habe ich keine Neurodermitis mehr bekommen.

    Diese Creme ist zur tgl. Pflege für trockene u. sehr trockene Haut geeignet sowie auch für Altershaut, therapiebegleitend bei Neurodermitis etc., sie fettet nicht so stark wie eine Salbe (W/O-Emulsion). Man braucht auch nicht so viel davon. Sie ist sehr ergiebig.

    Urea soll ja auch faltenmindernd oder vorbeugend sein, habe ich irgendwo mal gelesen u. trifft bei mir auch zu.

    Außerdem benutzen meine Mutter u. Schwiegermutter diese Creme zur Gesichtspflege u. sind davon begeistert. Bitte nicht für Misch- oder ölige Haut verwenden, dafür ist sie zu reichhaltig.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.16
    Beiträge
    1
    Guten Abend.
    Diese Falten kenne ich. Ich bin jetzt 33 und habe Furchen direkt am Hals und leider auch am Dekolleté. Ich sehe genau, wo die Haut zusammen geknauscht ist. Da hilft zunächst mal nur Rückenschlafen, das bekomme ich aber nicht hin, da ich eher ein Seiten oder Bachschläfer bin :-/ weswegen ich wohl auch endlich mit einer Creme anfangen musste! :?
    Meine Halsfalten sind echt richtig tief. Woher die nun kommen, weiß ich nicht genau; ich schlafe zumindest nicht mit abgeknicktem Kopf nach vorne eher nach hinten :-D da ich es auch jeden am Nacken merke.
    Hmm, ich glaube fast nicht, dass sich das (bei mir zumindest) noch einmal rückwärts entwickelt! Aber ich wollte ja nicht schon aufgeben ohen überhaut versucht zu haben da gegen zu wirken. Habe es einfach mit der ... in Angriff genommen, da ist Sheabutter mit drin und siehe da, habe tatsächlich nach einer Weile deutlich sichtbare Erfolge erzielt. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber von allen bisherigen Produkten ist dies mit Abstand das empfehlenswerteste! Cremes mit Sheabutter sind auch gut für Neurodermitis, Schuppenflechte und Entzündungen. Lg
    Geändert von LieseLotte (21.01.16 um 04:26:52 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Gemeldet .......

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo Stoa,

    außer auf dem Rücken schlafen und cremen kenne ich da auch kein Gegenmittel, wenn sie einmal da sind, bekommt man sie auch nicht mehr weg, leider
    Habe mir neulich die Halsmaske von Talika gekauft aber noch nicht angewendet, mal sehen, was sie bringt, ist aber eher für den einmaligen Gebrauch.
    Letztens las ich auch eine interessante These, nach der das ständige Nach- unten -aufs- Handy- starren die Falten ebenfalls begünstigen soll - wieviel da dran ist, kann ich allerdings auch nicht sagen...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Die Anfrage von Stoa ist nun 11 Jahre alt. Hat sich wahrscheinlich erledigt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Sie trägt jetzt Rollkragenpullover.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Falten am Hals
    Von Penthesilea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 14:16:57
  3. hals
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:11:24
  4. Ich hab ja SO EINEN Hals
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:52:43
  5. Bis zum Hals in T**** und Ä*****
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 11:21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •