Ich muss mich jetzt bei Euch mal ausheulen:

Jetzt hat es heute hier geschneit, und ich hab mich so gefreut, dass ich gleich mit meinem Freund und meinem besten Freund Schlitten fahren gegangen bin. Und morgen bis Mittwoch abend wollte ich mit meinem Freund meine Eltern im Skiurlaub besuchen fahren...

Auf dem Heimweg bin ich den Ziehweg bis zum Auto noch mit dem Schlitten runtergefahren, wollte bremsen, bin mit dem Fuss an einem Stück Eis hängen geblieben, der Schlitten mit mir drauf ist weiter gefahren, ich hab mir das Knie verdreht (Bein hing ja jetzt hinter mir) und bin vornüber vom Schlitten gefallen. Im ersten Moment hatte ich einen irre stechenden Schmerz im Knie. Dann bin ich aufgestanden, Zähne zusammengebissen, und es ging. Im Auto ging es auch, aber seit vorhin hier bekomme ich immer stärkere Schmerzen im Knie. Also ich kann schon noch laufen und es ist auch fast gar nicht dick, deshalb kann es ja gar nichts "schlimmes" sein??!!! aber ich humpele mittlerweile schon wo ich vorhin noch normal laufen konnte Das ist so zum Heulen

Na vielleicht ist es ja morgen wieder besser oder weg!!!