Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Seit wann nehmt ihr Augencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926

    Standard Seit wann nehmt ihr Augencreme?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    mit wieviel Jahren habt ihr angefangen, eine spezielle Creme oder ein Gel fuer die Augen zu verwenden...sofern ihr eine Extrapflege verwendet.Ich weiss, jede Haut ist verschieden, aber Anti-Aging-Cremes soll/kann man ja ab ca. 25 nehmen...so als allgemeiner Durchschnitt.
    Ich schmiere mir ja immer einfach mein Oil of Olaz Classic Beautyfluid auch unter die Augen....aber wenn man hier von so vielen tollen Augencremes liest......
    LG Julie (28)
    lesen und verstehen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julie!

    Ich pflege meine Augenpartie seit meinem 16. Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Juleika!
    Also bedingt durch damalige Hautprobleme fing ich schon relativ früh an mit meiner Haut "rumzutüddeln"
    Ausserdem hat mir das auch Spass gemacht.

    Augenpflege benutze ich seit meinem 18. Lebensjahr also seit...............................13 Jahren

    Ich weiss auch noch genau welches meine erste Augenpflege war,und zwar das Gel von Vichy.

    Seit den letzten 8 Jahren verwende ich die LL Augencreme(Reformhaus) und bin super zufrieden damit.

    An Deiner stelle würde ich gerade für diese empfindliche und dünne Region um die Augen herum auch zu einer Spezialpflege greifen.




    LG

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...oh je, ich bin ja arg *überfällig*....
    ...Mein Problem war bis dato die Theorie, dass meine Haut gut ist und nicht fruehzeitig an intensivere Pflege gewoehnt werden sollte,...aber es ist schon richtig, die feine Haut unter den Augen kann eine extra Portion Feuchtigkeit vertragen....gerade jetzt im Winter bei viel trockener Heizungsluft....vielleicht koennte ich mit ein paar Kapseln anfangen......
    Oder womit?
    LG Julie
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich nehm Augencreme, seit ich 22 bin! Da ich täglich Concealer benutze, ist es für mich ein Muß, meine Augenpartie gut zu pflegen!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich nehme Augencreme seit dem 25. Lebensjahr.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ohne Witz seit 2 Wochen bin jetzt 26, und ich glaube, es war auch wirklich allerhöchste Zeit. Habe mir immer eingeredet, es wäre ja wurscht, aber man merkt doch einen Unterschied.

    Lg kaly

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich habe mit 17/18 angefangen, meine Augenpartie bewusst zu pflegen. Meist mit Augencreme, oft aber auch mit einer Extraportion meiner normalen Gesichtspflege.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo,

    ich habe auch so mit 18 angefangen *winkzuluna*, eine Augencreme zu verwenden, allerdings nicht anti-age sondern lediglich eine spezielle Augenpflege mit extra Feuchtigkeit.

    Inzwischen bin ich bei der Benefiance von Shiseido angelangt, meine "fetteste" bisher

    LG
    Beans

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Hölle, nun werde ich wirklich alt, denn daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.

    Aber mit Anfang 20 muß es schon gewesen sein. Also graueste Vorzeit!

    Und nach langjährigem Cremen muß ich sagen, es hat sich gelohnt. Ich habe erst wenige Falten in den Augenwinkeln und unter den Augen fängt es jetzt so allmählich an.

    Ich kann gerade Augenpflege nur empfehlen!

    Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. seit wann gibt es bobbibrown.de????
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 10:52:35
  2. seit wann
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:42:00
  3. Seit wann schminkt ihr euch?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:31:38
  4. Seit wann gibt es die Üssel?
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 15:01:35
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.00, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •