Hallo liebe Beauties,

wollte euch gerne mein Testergebnis für das Schauma Shampoo samt u. seidig mit Wildrosenöl mitteilen.

Ich bin wirklich ganz begeistert von diesem Shampoo. Ich benutze es inzwischen schon die 2. Woche u. mein Haar ist richtig toll damit gepflegt.

Es enthält kein Silicon u. ist auch für schnell nachfettende Haare geeignet, wie meines. Da ich auch noch super empfindliche Kopfhaut habe, hat sie auch diesen Test bestanden, keinen Juckreiz u. keine Schuppen.

Dieses Shampoo pflegt sehr gut die Haare, sie sind leicht kämmbar u. weich, zudem sind sie sehr locker, fallen überhaupt nicht schwer herunter. Am 3. Tag muss ich erst wieder die Haare waschen, was sonst schon am 2. Tag üblicherweise war.

Und das Ganze für 1,69 Euro Normalpreis für 400 ml. Da habe ich mir doch glatt das teuere Friseurprodukt gespart.

Außerdem habe ich die dazugehörige Spülung (auch ohne Silicon)heute das 1. Mal angewendet, aber nur in den Haarlängen wg. meiner sonst schnell nachfettenden Haare.

Aber auch diese 1. Anwendung haut mich um. Die Haare sind genauso weich u. locker als ohne Spülung, vielleicht noch leichter im nassen Zustand durchzukämmen. Evtl. könnte man auf die Spülung aber auch verzichten, da die Weichheit u. Fülle genauso ist als ohne.

Der günstige Einkauf hat sich für mich gelohnt.

Liebe Grüße
Martina