Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bodylotion, die nach Creme riecht??

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Bodylotion, die nach Creme riecht??

    Anzeige
    hallo beauties,

    ich hätt da ne ganz wichtige frage...

    ich bin schon lange auf der suche nach der ultimativen bodyltion, und brauch dazu eure hilfe. ich habe schon einiges probiert, vorwiegend aber aus dem billigeren drogieriesektor, war aber nie richtig überzeugt!

    das wichtigste an der lotion ist mir
    1. das sie nicht fett ist, und schnell einzieht
    2. das sie keinen duft wie zb. zitrone, pfirsich, erdbeere usw. hat, sondern einen richtig schönen duft nach angenehmer hautcreme!!!! nach dem eincremen soll einfach ein zarter hauch von creme zurückbleiben, der aber auch anhält!

    kann mir da wer was empfehlen??? wäre jedem tip enorm dankbar!!

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo,

    klingt so, als könnte dir die AS Bodylotion aus dem Schlecker zusagen??? Sie war sogar irgendwo mal Testsieger... und die ist so superbillig, da ist auch ein "Fehlkauf" keine große Reue...

    Rune

  3. #3
    Guest
    Ich benutze seit einiger Zeit die Vichy Bodylotion ??? 1, und diese entspricht allen Kriterien, sie riecht auch total lecker nach Creme. Wenn Du was reichhaltigeres brauchst, dann ist die Vichy Körpercreme ??? 2 das richtige. Allerdings ist diese Angelegenheit nicht billig.

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo ihr beiden,

    danke für die rasche antwort!

    ehrlich gesagt - aufs geld kommts mir dann nicht so an, wenn ich mal DIE ultimative Creme finden würde...

    Ich werde mir aber mal eure vorschläge anschauen.

    Danke
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21
    Die Lipidiose 1 von Vichy ist wirklich schön. Riecht sehr angenehm, ist reichhaltig und zieht trotzdem schnell ein. Und das schönste: Ich hab sie geschenkt bekommen!!!

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    auch auf die Gefahr hin, daß ich Euch langsam auf die Nerven gehe mit meinem Gatineau-Fimmel, ist und bleibt mein Body-Lotion-Favorit die "Body Lotion with A.H.A.". Hat meine Sandpapier-Arme endlich in etwas seidig anmutendes verwandelt. Sie ist NICHT fett, ZIEHT schnell ein und duftet wirklich angenehm nach einer guten Hautcreme. Ansonsten mag ich auch die Lotion von Ingrid Millet, aber die duftet schon zitronig. Gatineau gibt es aber hauptsächlich bei Kosmetikerinnen, so daß man nicht ganz so leicht an die Produkte kommt.

    Hast Du mal Clarins versucht? Die Body-Lotion hatte ich mal und viele meiner Freundinnen sind noch heute begeisterte Benutzerinnen, gerade auch wegen des dezenten Duftes.

    Hdh
    LG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo,

    hab gestern bei der apotheke ne probe von der vichy bodylotion gekriegt, und mich gleich *freufreu* nach dem duschen ordentlich damit eingecremt!

    sie ist wirklich nicht fettig, obwohl ich wirklich weit entfernt bin von einer trockenen haut, und sie riecht auch ganz angenehm... einziger wehrmutstropfen, ich finde der duft hält nicht besonders lange an!

    @yushima ich werd mal schauen ob ich die von dir empfohlene creme auch mal testen kann - weiss leider nur nicht wo??

    hat sonst noch jemand einen vorschlag?

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Es riecht nach Kanonenpulver und Rum
    Von Morticia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 12:33:41
  2. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 11:22:01
  4. Suche Parfüm, das nach Creme riecht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 13:29:40
  5. Welche Bodylotion riecht wie ...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •