Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ChristineMC u. alle die das kennen: She Laq von Benefit

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard @ChristineMC u. alle die das kennen: She Laq von Benefit

    Anzeige
    Hi Christine!

    Hab bei den Beautyjunkies deine Bewertung zu "She laq" von Benefit gelesen und jetzt muss ich mal Fragen: Kann man damit auch Concealer (oder Make-Up) wasserfest machen?

    Freu mich natürl. auch über Antworten von allen anderen...

    Viele Grüße!
    fairy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fairy!

    Also bei Make up kann ich mir das nicht vorstellen und auch beim Concealer denke ich nicht, das es funktioniert. Dafür ist es auch nicht ausgelobt, soweit ich weiß. Nur für Masacara, Lidstrich, Lippenstift und Eyeshadow.

    Lieber würde ich Camouflage als Concealer benutzen, die kann man ja wasserfest machen, dank Fixierpuder..)

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Fairy

    Ich hab SheLaq auch und benutze es fast täglich - allerdings nur um den Eyeliner ganztagstauglich zu machen
    Rein theoretisch kann man damit auch Concealer oder Makeup wasserfest machen, es ist ein kleiner breiterer Pinsel dabei - aber bei bestimmtem Licht sieht man den Lackfilm und deswegen würd ich ihn nur für kleine Stellen empfehlen

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo liebe Peggy *kuddel*

    Ähm..in dem She Laq ist doch sicher auch ziemlich viel Alk. enthalten oder?

    Das würde ja demnach die Haut total austrocken.

    Ich hatte mal so ein Lipfix von Mufe, sollte wohl ähnlich wie das She Laq funktionieren und an meinen Lippen hingen nur noch Fetzen runter

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo liebe Giulia

    Alkohol? Hmm weiß ich gar nicht, ob und wieviel dadrin ist aber ich kann gerne mal nachschauen ich benutze das SheLaq ja nur an den Augen und kann da kein Austrocknen merken

    Liebste Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hey Peggy,
    also ich hatte das ja mit She laq geschrieben....in der beschreibung bei Sephora stand, dass es rundherum verwendbar sei....klar, man muesste natuerlich nochmal schauen....ob es trockene Haut macht etc. ...
    LG Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich kann das ja mal an einer unsichtbaren Stelle ausprobieren - aber für großflächiges Auftragen ists bestimmt nicht geeignet, dafür ist ja das Fläschchen viel zu klein, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich denke auch, das wenn man es großflächiger macht, es dann zu sehen ist. Denn es ist ja wie ein Lack und der ist natürlich auch getrocknet noch zu sehen. Wenn das Licht rauffällt, dann glänzt die betupfte Stelle.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hi Christine und alle anderen!

    Danke für die Infos...

    Dann ist das wohl doch nicht das richtige. Eine Lackschicht auf der Haut ist ja nicht so das ware...

    Dann schau ich mich doch nach´nem wasserfesten Concealer (oder sowas in die Richtung) um. Ich will euch ja nicht zu sehr auf die Nerven gehen...aber ich hab halt immer das Problem mit der Farbe: Ich brauch einen SEHR HELLEN Farbton! Noch ein paar Tipps... gut deckend?

    Liebe Grüße!
    fairy

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ...aber ich dachte, dass es (zumindest laut Beschreibung) matt und nicht lackartig wird.... hm....
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 12:59:01
  2. An alle, die Bobbi's Shimmer E/S Stone kennen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 10:02:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 21:41:40
  4. an alle die feel von robbie williams kennen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 09:18:20
  5. @MySharona und ALLE, die es auch kennen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 23:21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •