Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Haarwuchsbremse

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Haarwuchsbremse

    Anzeige
    Was haltet ihr davon?:

    "Ampulle Soluté Specifique Post-Épilatoire" ist laut der Zeitschrift Elle(Juli 2003) eine "Haarwuchsbremse", die man nach der Epilation mit Wachs anwenden soll!

    Mehr steht da nicht. Außer: "Infos: info@ulrich.krause.de

    Ist dieses HokusPokus-Mittelchen hier schon jemandem bekannt?

    VG!
    fairy

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach, hört mir doch damit auf. Von diesen angeblichen "Wundermittelchen" gibt es viele auf dem Markt. Und ich hab einiges davon ausprobiert. Was soll ich sagen, alles leere Versprechungen und leider allesamt sehr teuer. Meine Beinhaare (um die ging es mir speziell) sprießen immer noch genau so unschön wie immer Und einige von diesen Lotions riechen auch noch echt übel.
    Fazit: bei mir hilft nur regelmäßig mit Wachs bearbeiten oder rasieren.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Vor allem handelt es sich meistens um solche Chemiekeulen...so was würde ich an meine Haut nicht ran lassen. Das lohnt sich echt meist nicht...leider

    Lg kaly

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Da hilft nur dauerhaft haarentfernung, aber die ist ja nicht ganz ungefährlich...

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab so ein Mittelchen mal gekauft (wegen genauem Namen müßte ich zu Hause nachschauen) und ich kann nur sagen - es wirkt wirklich, aber man muß es dauerhaft und täglich anwenden, dann verzögert sich der Haarwuchs wirklich und negative Negleiterscheinungen konnte ich nicht feststellen

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Peggy, bist du blond oder dunkelhaarig?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    dunkelblond bis brünett

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Haare sind original fast schwarz und so leider auch meine Beinhaare. Und ziemlich robust. Auf dem Kopf schön, aber eben nicht an den Beinen. Und bei sehr stabilen Haaren versagen diese Mittelchen eben allesamt. Leider.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hmm das kann natürlich sein

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    Dann warte ich wohl besser auf Beweise der Tauglichkeit...bevor ich mir sowas zuleg. Obwohl ich ja zugeben muss das mich Peggys Erfahrungen ein bischen Neugierig machen. Also falls dir noch einfällt, wie das Mittelchen heißt...

    Liebe Grüße!
    fairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •