Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: London-wie hin und wo schlafen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605

    Standard London-wie hin und wo schlafen?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss entweder nächste oder übernächste Woche nach London, und vorraussichtlich einmal übernachten. Da das Ganze (leider) nicht zum Vergnügen ist, möchte ich es so billig wie möglich gestalten. Kennt eine von euch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?

    Vielleicht hat auch noch jemand eine geniale Buchungsidee zum Flug (wobei es mir eigentlich völlig egal ist, wie ich dahin komme). Ich hab schon im Netz geschaut, aber entweder es ist doch wieder teuer oder schon ausgebucht oder irgendwie nicht aktuell (Buchung bis 1.1., ja, super-und danach?). Und es muss irgendwann zwischen Montag und Freitag sein.

    LG kittylee

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Also ich kann nur sagen, dass übernachten dort sauteuer ist.
    Rechne mit 30Pfund für ein Einzelzimmer ohne Klo und Dusche...
    Leider kann ich dir nichts sagen, wollte nur mal meinen Ärger über die Wucher loswerden

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Hast du es hier schon mal versucht:
    http://billigflieger.lastminute-reisenn.de/
    http://www.reisen-vom-hahn.de/index.html bzw. http://www.reisen-vom-hahn.de/html/london.html
    Mit Ryan Air müßte man doch kurzfristig günstig hinkommen.

    Lg kaly

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo kitty,

    es gibt in london ein "german centre" extra für deutsche junge frauen, die in london unterwegs sind. das ist wohl das preiswerteste, was mir in london überhaupt über den weg "gelaufen" ist.

    ich habe dort 10 wochen im sommer gewohnt, und es war wirklich sehr gut.

    hier die mailadresse: http://www.germancentre.org.uk/

    viel spaß in london!

    lg

    musika

    p.s.: zu erwähnen wäre noch, dass es in zone 2 liegt und mit dem bus oder der tube (u-bahn) sehr gut zu erreichen. und die zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber es ist sehr sauber und es gibt frühstück!
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ein guter Link ist www.londontown.com, über die haben wir für unser Wochenende im November auch das Hotel gebucht (Hotel Oliver, war okay), da gibt es auch spezielle Raten, wenn Du über die buchst. Hat meine Freundin aus London mir empfohlen, ist echt nicht übel.
    Bei den Flügen: Es lohnt sich, auch mal bei British Airways zu gucken, ich hatte verglichen und bin letztendlich für den gleichen Preis direkt nach Heathrow geflogen, den ich mit RyanAir nach Stansted (da kommt ja der Transfer mit dem Zug noch dazu) bezahlt hätte...
    HdH?
    Liebe Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    noch etwas: falls du doch in stansted landen solltest, ist der bus-transfer billiger. wenn du die hin- und zurücktickets zusammen buchst, 15 pfund, einzeln jeweils 10 pfund.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Vielen Dank euch allen! Ryan Air verfolge ich schon, aber ganz passend ist es bisher nicht. Das German Centre hört sich gut an. Bei Londontown hatte ich auch schon geschaut, ist aber gut zu hören, dass das auch in Ordnung ist. Und der Transfer von Stanstead geht preislich ja auch grad noch.

    LG kittylee

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Für das German Centre bin ich zu ALT! *grummel*
    Kennt das hier jemand: http://www.piccadillyhotel.net/herbe...rman/main.html
    Ansonsten lässt sich seit heute Ryan Air wieder gut an, ca. 40€. Fast hätte ich eine Busreise bekommen für nur 39€ mit allem, das wäre zu schön gewesen, aber war natürlich schon ausgebucht.

    LG kittylee

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    NEIN! Du bist fürs GermanCentre nicht zu alt! Die auf der HOmepage angegeben Altersgrenze wird nicht beachtet. Da wohnten mehrere über 28-Jährige als ich da war.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Jetzt hab ich gebucht. Und zwar für knapp 49€ einen Ryan Air Flug von Maastricht nach Stanstead (da sind 6€ drin für die Kreditkarte). Und ein Hostel für ca. 16€ incl. Frühstück in der Camden Town Area, von da aus müsste ich meine Anliegen zu Fuss erledigen können.

    Ist es wohl ratsam, den Bus schon von hier aus zu buchen, ansonsten würde ich lieber auf den erstbesten springen, der sich mir bietet. Muss man dann für ein Return Ticket schon den Bus fest planen, oder ist das egal?

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. graue Schläfen
    Von zucchero im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 12:30:45
  2. Falte durch schlafen?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 17:19:45
  3. Wo schlafen eure Katzen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 02:07:57
  4. Ich kann nicht schlafen... =(
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 17:24:52
  5. Richtig gut schlafen
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 21:23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •