Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Weißer Kajal

  1. #11
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe etwas besonders Schönes:

    Guerlain - Eye Pencil BlancMauve

    Vielleicht gibt es ihn noch zu kaufen. Er schimmert nämlich auch bei UV Licht!!

    Außerdem wird er von meiner hypersensiblen Augenhaut vertragen.

    Liebe Grüße
    VIOLETTA

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Kannman den weißen kajal eigentlich noch für andere stellen brauchen als fürs innerste unterlid?

    lg
    käsi

  3. #13
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Gehe ich Recht in der Annahme, daß man diesen Eye Bright nicht bei Kontaktlinsen benutzen kann?

    Viele Grüße

    Chris

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo vivian,

    Benefit kannst Du aber beim Kadewe oder bei Breuni in Stuttgart problemlos telefonisch ordern

    Hallo linda,

    GENAU dafür ist es gedacht, also eigentlich DAGEGEN. Das zarte Flieder arbeitet gegen das HÄSSLICHE Rot. In meiner Allergiezeit war dieses Stiftchen sehr wichtig für mich.

    Hallo Chrisss,

    ich habe sehr empfindlcihe Augen *zum100x* und auch Linsen und habe EyeBright auch im inneren Lid aufgetragen und es hält auch sehr gut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Linda,

    was AUCH sehr hübsch ist, ist der beige Kajal von Max Factor.
    Der sieht softer & nicht so hart wie weiß aus.

    LG
    Bea

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    isis, ok na gut, dann werde ich ihn mir wohl mal ansehen müssen ...

    vivian, beim beck in münchen kann man, glaube ich, auch telefonisch bestellen.

    bea, den stift von MF hatte ich vor dem von shiseido. Die Farbe fand ich klasse, allerdings hielt er so gut wie überhaupt nicht bei mir. Ich hatte mir als Ersatz auch einen beigen von Marbert geholt. Den vertrage ich zwar, aber der ist irgendwie unnötig ... sprich man sieht keinen Unterschied, ob er aufgetragen ist oder nicht.

    käsle, die weißen Stifte, die ich bislang hatte, waren alle sehr weich. Du könntest sie daher natürlich auch wie einen Eyeliner auftragen, aber das sieht nicht wirklich gut aus (zumindest nicht bei blassen Blondinen ). Was ich manchmal an Spar-Make-up-Tagen gemacht habe, ist, den weißen Kajal aufs innere Unter- sowie Oberlid aufzutragen (zusätzlich zu einem ganz zarten grauen Lidstrich), Lipgloss und färtisch. Aber das muss jeder selbst austesten, was ihm steht.

    violetta, ich mag die Sachen von Guerlain ja total gerne - vor allem die Rouge-Farben *schwärm* -, aber der Kajal ist mir bislang nicht untergekommen. Ich kann mir das mit dem Schimmern bei UV-Licht auch irgendwie nicht richtig vorstellen. Kannst du das mal irgendwie näher beschreiben?

    lge
    linda

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    linda-chen

    WENN...also nur FALLS Du wider Erwarten NICHT mit dem EB klar kommst, hier findest Du eine dankbare Wiederverwenderin
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    OK Isis, ich nehm dich beim Wort ... und den Rest von meinem Shiseido-Kajal kriegste dann gleich gratis dazu ...

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    @ Isis dankeschön für die Info. In Berlin werd ich nachher mal gleich anrufen.

    @ Violetta bin gestern im ganz großen Dougi in HH gewesen, die haben einen riesigen Guerlain-Counter. Aber leider wußte keine der Douglasinen etwas von besagtem Stift. Könntest du bitte evtl. noch mal auf den Stift schauen und dann ganz genau nochmal die Bezeichnung posten? Das wäre nett. Danke.

    Übrigens gibt es auch einen zart lilafarbenen von Shiseido (keine Ahnung wie lange schon) Aber Ihr habt mich so angefixt, ich will unbedingt einen von den beiden anderen

  10. #20
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Hallo Vivian!

    Ich habe nocheinmal genau (mit Brille!) hingesehen!
    auf dem Stift steht:
    Guerlain
    Crayon pour les Yeux
    Reflet Blanc Mauve (ohne Farbennummer!)

    Es kann aber gut sein, dass es diesen Stift nicht mehr gibt, ich habe ihn nämlich schon einige Zeit lang im Besitz.

    Er ist wirklich sehr wirkungsvoll, zart weiß und perlmutartig schimmernd und - wie gesagt - auch discotauglich, d.h. er reflektiert UV Licht.

    Vielleicht hast du Glück und findest irgendwo noch so ein feines Teilchen!

    Liebe Grüße
    VIOLETTA

Ähnliche Themen

  1. Hellblau-Weißer Kajal
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 19:09:35
  2. weißer kajal
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 17:49:44
  3. weißer kajal....???
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 19:42:46
  4. Weisser Kajal?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 00:23:59
  5. Weißer Kajal
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •