Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zu Augenpads

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Frage zu Augenpads

    Anzeige
    Hallo liebe Pjuthies,

    ich stelle mir gerade die Frage, ob es Augenpads gibt, die man getrost die ganze Nacht über drauflassen kann?

    Mein Augenpartie ist momentan doch ziemlich trocken, und ich könnte mir vorstellen, dass meine Haut die Augencreme nachts schon nach wenigen Minuten wegsaugt.
    Ich wechsel nachts auch bestimmt 30mal meine Schlafposition und mein Kopfkissen hat sicher mehr von der Augencreme, als meine Haut

    Von daher wäre die Idee mit den Pads doch gar nicht schlecht......oder MÜSSEN die Dinger nach ihrer vorgeschriebenen Einwirkzeit wieder runter?

    Ja, und dann würde ich auch nochmal gerne Eure Augenpad Favouriten hören

    Vielen Dank
    Giu

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebes PJUTHIE
    Ich weiß nicht, ob man die drauf lassen kann , zumindest steht immer drauf, dass sie nach 20 min ab sollen. Ich finde, Du solltest das mal ausprobieren und wenn es gut geht, dann lass' ich meine auch drauf

    Die besten sind von Estee, aus Fließ und mit Feuchtigkeit getränkt, wenn die Tinktur eingezogen ist, wird das Flies trocken. Das würde also nachts abfallen Nicht zu verachten sind die von Balea, die sind fester und bügeln sehr schön.

    Desweiteren möchte ich Sie bitten, sich den 16. oder 17.01.04 im Kalender zu notieren, nähere Auskünfte folgen

    KNUTSCH!!!
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    beste Erfolge erzielt man eigentlich immer, wenn man sich an die "Bedienungsanleitung" des Herstellers hält.

    Die Pads stammen aus der Pharmaindustrie, die Medikamentenpflaster waren Vorbild. Sie sind aber so konzipiert, dass sie eben in 10-20 Minuten ihre Wirkstoffe abgeben.

    Meine Lieblinge bei den Augenpads: Shiseido, Balea oder auch Carita (die sehen aus wie eine Schlafmaske, bedecken also das gesamte Auge).

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ihr beiden

    Genau ich würd das auch schrittweise ausprobieren - vielleicht erstmal eine Stunde einwirken lassen und beobachten und dann 2 Stunden und dann die ganze Nacht!
    Könnte mir vorstellen, daß wenn man die Pads zu lange draufläßt, sie vielleicht entgegengesetzt wirken und vielleicht wieder Feuchtigkeit oder Pflege entziehen? oder das Pad klebt fest und man muß es dan runterzerren?

    LIebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Peggy,

    ich hab das mal probiert , Augencreme und die Pads drüber, bin damit eingeschlafen, aber so nach einer Stunde aufgewacht, weil die Pads mich total nervten, sie waren total ausgetrocknet und meine Augenpartie auch.

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Oh, Hallo mein lieber Pjuthie Djankieh

    Also, eben das mit der 20 Minuten Vorschrift macht mir ja Angst...RICHTIG Angst sozusagen

    Wenn es schief geht, sage ich Dir, es ging gut

    Und dann mache ich uns einen Termin zum Botoxspritzen, ja ?

    16-17 ist notiert, es kann NICHTS mehr dazwischen kommen

    Trinken wir da wieder Wein mit Ella?

    Ich freu mich auf Dich

    Die Estee Pads sind NOTIERT Von denen habe ich schon sehr VIEL Gutes gehört! JAWOHL!Aber stimmt, auch die von Balea habe mir gut gefallen, würdest Du dafür mein PS Shopper sein wollen *liebundschüchternguckrolleyesembrassedsmilie&knu tsch*

    Ach, ich freu mich schon SO !

    Deine Pjuthie

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    AHA Danke, Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Giu - P.S.: ich komm auch mit Wein trinken

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Oh Jerry

    Danke für die Warnung! Hmm, ich glaube ich lasse dann von dieser Idee lieber die Finger

    @ Britta
    Danke, klingt im Nachhinein auch logisch. Die Carita Pads sind wirklich sehr klasse, allerdings finde ich sie unverschämt teuer ! Ich greife also lieber zur günstigeren Alternative

    @Peggy,
    natürlich freu ich mich auch schon ganz doll auf Dich, wollte nur mal die Tante Paula aus der Reserve locken

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich geh' jetzt zu DM könntet ihr mal bitte die Pads-Bestellung faxen ......

    Giulia, leider trinke ich ab diesem Jahr keinen Alkohol mehr

Ähnliche Themen

  1. Augenpads?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 23:15:11
  2. Augenpads
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 14:33:17
  3. Augenpads von EL
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 16:41:28
  4. Best of Augenpads
    Von louisa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 10:50:42
  5. EL Augenpads...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •