Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kontaklinsen online bestellen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Kontaklinsen online bestellen?

    Anzeige
    Hi,

    habt Ihr schon mal Kontaktlinsen online bestellt? Wenn ja, wo, und was muß man beachten? Und wo gibt's die günstigsten Angebote? (weiche Monats, 3-Monats oder 6-Monatslinsen).

    Vg
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ups, da gab es schon mal ein Posting zu... okay, ich war jetzt mal bei Linsensuppe und Linsenplatz, und die Iwear Linsen, die mein Freund auf dem Kärtchen stehen hat, dass er mir mitgegeben hat... die gibts da gar nicht.
    Kann man dann ruhig die günstigsten nehmen, oder was muss ich da jetzt bei der Auswahl beachten? Er kriegt relativ leicht trockene Augen, wenn er die Linsen länger trägt, aber ansonsten ist es ihm glaub ich egal, von welcher Marke die kommen....

    VG
    Katja

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo skaja,

    nein, habe ich noch nicht, hätte auch Probleme damit.

    Meine Augen sind sehr empfindlich und verändern sich ständig und ich brauche unbedingt fachgerechte Betreuung.

    Gutes gehört habe ich allerdings von www.linsensuppe.de

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..danke, Isis. Ja, für mich wär's wohl auch nix, aber mein Schatz ist da recht unempfindlich und eher preisbewußt

    Allerdings überlege ICH gerade, ob ich mir mal farbige Linsen bestelle... ich trag aber sonst keine Kontaklinsen, womöglich habe ich dann endlich grüne statt blaue Augen, die aber ob der Ungewohntheit der Linsen so tränen, dass sich die Wimperntusche verabschiedet? Das macht ja dann keinen Sinn.

    Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Skaja,
    ich trage die proclear (die sind genial) und bestelle entweder bei Linsensuppe oder bei www.Kontaktlinsenshop.de je nachdem, wo sie gerade günstiger sind

    Viele Grüße,
    Akki

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo skaja,

    das mit den farbigen Linsen und "tränen" würde ich so nicht unbedingt sagen wollen, also nicht davon ausgehen.

    Allerdings hatte ich mal so grün-verstärkende Linsen und ich hab die ganze Zeit auch GRÜN gesehen, überall

    Es gibt aber auch solche, bei denen die Pupille "ausgeschnitten" ist, das dürfte dann die Variante für GUTSEHER wie Dich sein.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ich hab denen von Linsensuppe jetzt mal eine Mail geschickt, weil ich mit den Werten auf der Karte, die mein Schatz mit da mitgegeben hat, auch nicht wirklich was anfangen kann...

    Und grün sehen will ich natürlich unter keinen Umständen! Ich habe eine rosa getönte (Sonnen)Brille vom dm-Markt, die geht mir schon auf den Keks, wenn ich sie länger aufhabe

    Ich glaub, ich sollte vielleicht auch in meiner Farbe bleiben, also eine Linse nehmen, die mein Blau entweder heller oder dunkler wirken lässt, mit grün sehe ich womöglich ziemlich dämlich aus. Eine Freundin von mir (grünäugig) hat sich mal blaue Linsen reingepackt und hatte einen Blick wie ein Alien, furchteinflößend! Das muß ja nicht...

    @Akki: danke, die Proclear und den Kontaktlinsenshop werde ich mir mal ansehen!

    VG
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Skaja,

    bei Linsensuppe kannst Du unbedenklich bestellen. Ich habe allerdings zunächst die richtigen Linsen bei einem Optiker "herausgefunden" - mit den One Day Acuvue war ich nicht so glücklich, jetzt habe ich die Focus Dailies, die sind klasse.

    Nachkaufen tu ich seither nur noch online.

    Das letzte Mal habe ich bei einem Shop in Belgien bestellt, allerdings nur Zahlung per Kreditkarte aber die Focus Dailies sind unschlagbar billig und Versandkosten waren nur 3,95. Alles hat prima geklappt.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Wo MAC und BB online bestellen?
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 13:54:54
  2. LRP online bestellen??
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 14:11:48
  3. Online bestellen
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 18:16:48
  4. YSL online bestellen???
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 21:09:06
  5. EL online bestellen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 18:05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •