Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Läster, läster

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich finde, der Fotograf, der das Foto von Nicole Kidmann gemacht hat, gehört erschossen! Ich habe sie gestern im Fernsehen gesehen, da wurde von dieser Veranstaltung berichtet und da sah sie sehr gut aus, überhaupt nicht so gespenstisch wie auf dem Foto (o. k., das Kleid ist jetzt nicht so der Bringer).
    Ich fand sie dafür, dass sie rothaarig ist, immer schon sehr hübsch und gut gestylt.

    Meistens gefallen mir dunkelhaarige Frauen besser.
    Ganz toll finde ich La Lopez! Endlich mal eine Prominente, an der was dran ist. Für sie würde ich glatt zum Mann werden *lol*
    Und zu dick finde ich den Popo wirklich nicht. Da hält die Hose wenigstens.
    Und bei Jugendfotos und -filmen von Elisabeth Taylor verschlägt es mir regelrecht den Atem, so außergewöhnlich finde ich dieses Gesicht und vor allem die Augen.
    Ganz schlimm finde ich so magersüchtige Gestänge wie Callista Flockhart, Kate Moss u. a. Mögen Männer sowas wirklich?

    LG Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    hallo michelle,
    ich übernehme hiermit einfach kurz das wort für alle Millionen von Männern und sage: Nein, das wollen WIR nicht.

    lg

  3. #13
    Guest
    Also ich muss sagen, Sabrina Setlur sieht schon toll aus, auch wenn ich sie ansonsten gar nicht abkann. Dieses Frankfurter A...-Gelabere kann ich nicht leiden, dass sie manchmal draufhat, das höre ich auf der Zeit genug, sorry, aber da bin ich wirklich intolerant. Aber ich mag SSs superarroganten Ausdruck im Gesicht, ich finde Frauen, die arrogant aussehen, echt klasse...
    Ich habe SS übrigens mal aus dem Tengelmann kommen und in ihren Porsche steigen sehen. Da hab ich gerade im Bus gesessen. Aber das war auch in FF-Rödelheim, da kommt sie ja her.

    Absolut superklasse finde ich auch noch JLopez, Kate Moss und natürlich Laeticia Casta, das ist die schönste von allen!

    Und nun mein Hauptanliegen: Wie um alles in der Welt kann man bitte Geri Halliwell (richtig geschrieben?) schön finden??? Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Bulimie, und zwar hardcore, und die sah genauso aus!! Total dünn, blondgefärbte Haare ohne Glanz, die total ausgedünnt sind und total ungesund aussehenden Gesicht. Ich finde, Geri H. sieht total krank (im meine dies im eigentlichen Sinn des Wortes) aus. Ich bin zu Tode erschrocken, als ich sie letztens das erste mal wieder im Fernsehen gesehen habe!

    Ann


  4. #14
    Guest
    Eeeeeecht??? Damals??? Das is ja 'n Ding! Ich glaube trotzdem nicht, dass sie so sonderlich gesund sein kann. Sie erinnert mich zu sehr an meine damalige Freundin. Man sieht solche Krankheiten ganz gut an Haaren und Zähnen, und ihre Haare sehen wirklich verdammt krank aus. Aber wer weiß, ich kenne sie ja nicht persönlich.

    Ann

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Natürlich kannst Du aber auch Recht haben. Das ist eben Geschmackssache. Ist sowieso egal, wir haben ja schon genug damit zu tun, uns um uns zu kümmern... [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG,
    Isis

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo! ohoh!Jetzt werde ich mir hier viele feinde machen,aber dazu ist lästern ja auch da,das man seine ehrliche Meinung sagt.
    Meine Meinung zu den bis jetzt genannten Damen:
    Jennifer Lopez:Meiner Meinung nach total zickig und arrogant(Ich verrate mein Parfüm nicht,es soll niemand so riechen wie ich*wiedoof*).Außerdem hat sie einen fetten Hintern!So,ja,hat sie!

    Julia Roberts:Hat einen viel zu großen Mund,ihr Lacher ist unerträglich.Als Schauspielerin jedoch finde ich sie gut.

    Andie McDowell:Als Schauspielerin supergut,von der Optik her viel zu unweiblich.Gefällt mir nicht.

    Geri Halliwell:Hat ne tolle Figur,ihr Liedchen und ihre Stimme lassen sehr zu wünschen übrig,und ich finde sie im Gesicht sehr häßlich.

    Sabrina Setlur [img]/forum/frown.gif[/img]Sorry)Aber das ist für mich eine der häßlichsten Frauen,die ich je gesehen habe.Die Augenbrauen sind schlimm,sie guckt immer wie ne Bulldogge(und sieht irgendwie auch so aus).Finde aber,sie ist meistens sehr schön geschminkt.

    Babs Becker:Nix besonderes.Durchschnitt.

    Meg Ryan:Ebenfalls tolle Schauspielerin,ist schnuckelig und süß.

    Kidman:Buahhhhh! Sie aus wie ein Besen.Diese fisseligen karottenhaare und diese Storchenbeine.

    Laeticia Casta:Wenn sie die Augen und den Mund zu hat,eine sehr hübsche Frau.
    Ansonsten.....schielt und hat schiefe Zähne.

    Feldbusch:Meine absolute Lieblingsfreundin!
    Ohne Worte!!!!!Doof ist gar kein Ausdruck,und sooo toll finde ich sie von der Optik her auch nicht.

    Die Freundin von R.Williams finde ich sehr hübsch,allerdings ein bissl dünn.Aber sonst,sehr sehr süß.

    Sonya Kraus(hab ich jetzt noch nie reden hören),finde ich eigentlich vom Aussehen ganz nett.

    wer mir noch zum Lästern einfällt ist ARIANE SOMMER!Wenn ich die schon höre,mit ihrer Quakstimme,ihren ausgestopften Oberteilen,und ihrem verbogenen Gesicht,aaaaargh

    So,mal sehen,hm,irgendwie gefällt mir anscheinend keine Promii so richtig.Doch,gibt schon ein paar,aber ich bin sehr anspruchsvoll.Aber Gottseidank snd die Geschmäcker ja verschieden.
    Giulia Siegel finde ich eigentlich auch ganz nett.

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Ihr Lieben,

    @maja23: Wer zum Teufel ist S.Kraus? Muß man sie kennen? Obwohl der Beschreibung nach taugt sie eher zum Kindererschrecken.

    @Isis wg Britneny S.: hm, ist Dir schon aufgefallen daß es um Michael Jackson so still geworden ist? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH vielleicht ist SIE M.J.?????

    Verona fand ich früher auch ganz nett bis sie den Beweis antreten wollte mittels einer Dusche im TV daß ihre Brüste nicht von Silicon Valley sind - hahaha. Ist Euch übrigens schon ihre Ähnlichkeit mit Cathrine wieheißtdienochmal aufgefallen? Ihr wißt schon, die neue Mrs. Michael Douglas? Ich frage mich wer war zuerst und tippe dabei auf (jetzt hab ichs) C. Zeta-Jones. Bin mir 100 pro sicher, daß Verona ihr Look kopiert.


    Übrigens echt gutes Thema!

    meowmeow

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    apropos Ariane Sommer:
    ist Euch mal aufgefallen, daß sie sich immer wie ein CLOWN schminkt?
    Augen total weiß umrandet und schwarzer Lidstrich = super Schweinsäuglein-Effekt.
    Ich frage mich immer, ob sie nie ihre eigenen Fotos anguckt??? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Viele Grüße
    Luzi

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Haha!
    Habe noch jemanden vergessen!
    Mariah Carey:Kommt gleich nach S.Setlur.
    Sie hat zwar sehr schöne Haare,aber das Gesicht,schlimm.Die hat genauson komischen Mund wie diese eine Sängerin,wie heißt sie noch gleich??? Sheryl Crow.Die haben beide irgendwie keine Mundwinkel!

    Jennifer Aniston ist auch nicht schön,hat dieselbe Gesichtsform wie Andie McDowell.
    Aber um mal das Lästern zu lassen,hier meine Favoriten.Wie ich euch kenne,findet ihr DIE wahrscheinlich alle doof.Machtja nichts*g*

    Robbie Williams Freundin
    Model aus der Boss Werbung
    Heidi Klum
    Kim Basinger(früher,mit langen Haaren)
    Salma Hayek
    Beyoncee soundso(blonde von Destiny's Child)
    Penelope Cruz(tja,Kidman....*g*)
    Mädchen Amick
    Die,die bei"Color of Night" die Hauptrolle hatte.
    Jessica Simpson
    James King
    Nancy O'Dell
    Alicia Witt
    Angelina Jolie
    Keri Russell
    Angie Harmon
    Milla Jovovich
    Annabella Sciora
    Tasha de Vasconcelos
    Krista Allen
    Jo,das von mir,Gruß,betzy



  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hallo!

    Und jetzt kommt wieder das Wort zum Silk [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Unter den Frauen mag ich eher diejenigen, die Herz und Hirn ausstrahlen (die Setlur finde ich zum Beispiel so eiskalt, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie viele Freundinnen hat), als da wären Sigourney Weaver, Susan Sarandon usw.
    Und mag sich Michelle Pfeiffer auch noch so viel geliftet haben, ich finde sie wirklich sehr hübsch.

    Und wenn ich noch einmal einen deutschen Film mit Katja Riemann sehen muss, kriege ich einen Schreikrampf!

    Viele Grüße
    SIlke

Ähnliche Themen

  1. Na sowas *läster*
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 15:25:51
  2. Läster-Thread
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 10:30:03
  3. LÄSTER-Kaffeekränzchen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 15:06:52
  4. Laster und andere Macken
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:16:00
  5. Welches Laster habt Ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •