Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Läster, läster

  1. #21
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Also da muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden: [img]/forum/smile.gif[/img] *strahlmitlästerwill*

    Besonders die ganzen sogenannten deutschen Talkshowmasterinnen sind mir alle ein Greuel, zum Glück schaue ich mittags-nachmittags nicht so Fernsehen, so dass ich mir das nicht antun muss.

    Oder die deutschen Nachrichtensprecherinnen, uuaaaaahhh , besonders das RTL2 Schnuckelchen, immer wenn ich die sehe buuououu!

    Also anscheinend sind die deutschn weiblichen Promis nicht so meine Sache, besonders die vielgelobte Lola rennt -Schauspielerin, wie heißt sie doch gleich???
    Einfach nur trutschig, habt ihr Euch mal die Outfits von ihr angeschaut?? uuuuhhh, so was von kein Stil!

    Die einzige rühmliche Ausnahme die ich wirklich mag, ist Susann Atwell. Sie sieht einfach immer toll aus und immer perfekt angezogen.

    Meine absoluten Lieblinge aus USA sind besonders die Stars aus Roswel, die Mädchen besonders die Blonde ist so superhübsch (uah sie hat sich die Haare abgeschnitten und braun gefärbt!!) und die Dunkelhaarige - sind so süß.

    Oder mein Liebling Joey aus Dawsons Creek, wäre froh, wenn ich so aussehen würde.

    Ansonsten die anderen blonden Jungstarletts:
    Julia Stiles
    Gwynteh Paltrow
    Kirsten Dunst

    Ja das war es so erstmal, VG, Naima

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Unwissende needs help!!

    Wer ist Robbie Williams Freundin???
    Seit wann ist Michelle Pfeiffer geliftet?
    Wer ist S. Kraus?
    Wie alt ist Barbara Becker eigentlich? Ich finde aber in jedem Fall, dass sie älter aussieht als sie sein kann! Außerdem sollte sie mal darüber nachdenken, ihre Haare nicht immer so straff zurückzukämmen. Das wirkt immer so verkniffen wie bei einer ausgemusterten Primaballerina.
    Wer ist eigentlich der Schönheitschirug von Anna Erma... (wie heißt die?)? Hey, Anna, den Prozess gewinnen wir locker!!!

    Aber Ariane Sommer kenn ich! Ich habe ja immer gedacht, fürs Fernsehen müsse man zwar nicht wirklich hübsch sein, die haben ja schließlich gute Visagisten, aber da war wohl nicht mehr viel zu machen. Huhu, Fernsehleute , das kriegt ihr bei mir besser hin *winkewinke*.
    Außerdem sollte sie dringend mal eine Intensivschulung bei diesen Sprechtrainern einlegen, sie sollte wenigstens lernen, wie man die Sprache akzentuiert. Für die Quäkestimme kann sie ja nichts, aber, hey, wir doch auch nicht. Womit haben wir das verdient? Warum muten die uns zu, das anzuhören?!?
    Na gut, tu ich nicht! Ariane Sommer erscheint auf dem Schirm - zap, zap, sogar das Sandmännchen kann mich da mehr fesseln.

    Pfui! Ich entdecke gerade eine ganz miese Seite an mir.... ich liebe lästern. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Annie



  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    oooh mann, was habe ich heute nur verpasst?
    eines meiner lieblingsthemen!!

    @skaja & betzy: ich habe mir hier auf die schenkel geklopft und gebrüllt vor lachen, eigentlich bleibt mir kaum noch was zu lästern übrig.

    meine hass-ziegen sind

    sabrina setlur - hässlich, das mit der bulldogge hat mir gut gefallen; und diese idiotischen augenbrauen, die immer so einen erstaunten blick simulieren....

    sonya kraus - grauenhaft, dieses künstliche supernette superwitzige getue die ganze zeit, ich frage mich, wer ihr das abnimmt, dazu die ganze fassenachts-maskerade. ich habe auch schon vermutet, ob sie nicht tatsächlich ein mann ist.

    ariane sommer - schrecklich, wäre ich ein mann, ich würde schreiend davon rennen. ich nehme an, dass sie zu hause keinen spiegel hat und wenn, ist der im schockzustand zersprungen. sie sieht aus, wie eine 80-jährige, die sich hat halbtot liften lassen und danach clownsschminke verwendet, ja von der stimme ganz zu schweigen.

    gwyneth paltrow - was an der schön sein soll, ist mir ein rätsel, figur: besenmäßig, gesicht mittelmäßig. macht gerne auf ätherisch gelangweilt. blond ist die auch nur durch chemische hilfe. ich habe sie mal in einer alten esprit-reklame gesehen, den job hat sie wohl nur gekriegt, weil mami schon bekannt war, dar war sie noch dunkelblond und sah superlangweilig aus. ich find sie total ätzend.

    jennifer aniston - was ist das in ihrem gesicht? eine kartoffel?

    kate hudson - was ist an ihr denn bitte schön? für mich sieht sie aus, wie die erste lebendspenderin, sicher hat sie ihre lippen gespendet, ich kann an ihr keine entdecken. wenn mami nicht so bekannt wäre, hätte sicher noch keiner je von ihr gehört.

    achja babs becker: langweilig & unattraktiv, geht auch sehr in richtung mann (mein mann sagt das übrigens immer!)

    schade, dass mariah carey keinen hals hat. irgendwie ist sie iegntlich gar nicht dick, aber sie sieht immer so aufgepumpt aus, das mit den mundwinkeln hat mir gut gefallen!

    meine lieblinge erspare ich euch heute, ich nehme an, dies hier lesen sowieso diesselben, die auch den anderen thread (welchen promi bewundert ihr...) gelesen und geschrieben haben *winktmaja23zu*, da steht ja alles drin.

    @isis:schön zu wissen, dass heir jemand gut informiert ist, da kann ich mich ja immer vertrauensvoll an dich wenden! [img]/forum/smile.gif[/img]

    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    lästerliche grüsse
    Bea

  4. #24
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo , Ihr Lieben

    Da bin ich aber richtig froh,das ich nicht prominent bin und mich vor der "Mattscheibe"
    präsentieren muß [img]/forum/wink.gif[/img]
    Hoffentlich fallen Euch noch ein paar "Gestalten" ein;hab schon lange nicht mehr so gelacht *schäm* [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    L.G.Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das schlimmste an dieser Ariane Sommer ist ihr affektiertes und blasiertes Gehabe. Ich hab' sie mal in einer Talkshow erlebt und sofort umgeschaltet. War unerträglich! Sie mag ja rein objektiv betrachtet ganz hübsch sein, aber das Aussehen allein ist halt doch ein bisschen wenig!

    Ebenso ist es mit Jennifer Lopez. Ich kann den ganzen Hype um sie auch nicht ganz verstehen. Für mich ist sie eine zickige *winktzubetzy* und geltungssüchtige Sängerin/Actress mit bescheidenem Talent. Einzig ihre Figur finde ich gut, auch weil sie damit bewußt von diesem verrückten und dummen Magersuchtstrend abrückt.

    Und Geri Halliwell ist operiert. Englischen Zeitungsberichten zufolge soll sie sich mehrfach Fett abgesaugt haben lassen. Das kommt hin, schließlich ist sie mehr als skinny. Ich finde allerdings, dass sie früher weder pummelig und schon gar nicht fett war, wie gerade jetzt, nachdem das arme Ding zum Hungerhaken mutiert ist, immer wieder zu lesen ist. Es mag komisch klingen, aber irgendwie tun mir diese Mädels sogar fast wieder leid. Es stimmt schon, im Showbiz verdienen sie 'ne Menge, aber gleichzeitig sind sie auch einem unmenschlichen Druck durch die Medien ausgesetzt. Wehe eine schaut mal nicht wie aus dem Ei gepellt aus und wird - Oh Panik! - dann auch noch so fotografiert. [img]/forum/confused.gif[/img] Wer möchte denn ernsthaft so ein Leben? Also ich lehne dankend ab, und bin froh, dass ich auch mal schnell in alten Jeans zum Bäcker gehen kann ohne dass sich jemand dafür interessiert.

    Überhaupt, hat nicht mal irgendjemand gesagt, dass es gar keine häßlichen Frauen gibt? Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, wie man auch an den postings sehen kann. Ist doch klasse, dass nicht jede(r)den gleichen Geschmack hat. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schön finde ich übrigens Ornella Muti. Sie ist schon Großmutter, aber sie ist und bleibt für mich einfach die Schönste. Dann gefällt mir noch sehr Emanuelle Béart, auch sie ist eine klassische Schönheit mit toller Ausstrahlung.

    Gruß [img]/forum/smile.gif[/img],

    Lilibeth

  6. #26
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    @bea
    hab herzlich gelacht bei der formulierung "ätherisch gelangweilt"
    lol
    ich liebe ja immer noch heiß und innig meine joey potter (katie holmes)!!!!
    außerdem seh ich auch grad nikki cox (rothaarig, hat mal in einer rtl2 vorabend soap mitgespielt)
    nicht leiden kann ich auch die jenny lopez, tut mir leid, arrogante zicke und entenar...
    tja, auf anhieb fällt mir jetzt nichts mehr ein.
    bin nur superhappy das der chatroom jetzt funzt!!
    alles, alles liebe
    juli

  7. #27
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @betzy, stimmt, das Model aus der Boss-Werbung, die ist klasse! So supernatürlich hübsch müßte man sein... und Milla finde ich auch genial, hat was ganz eigenes.

    Ariane Sommer habe ich heute beim Zahnarzt ein paarmal in der Bunten abgebildet gesehen. Ich find die ganz schäbig, echt. Dagegen ist Sonya Kraus ja noch richtig niedlich, doof hin oder her.

    Wie die Freundin von Robbie Williams heißt, weiß ich gar nicht, aber vielleicht komm ich Samstag dazu, ihn zu fragen, beim Konzert im Müngersdorfer Stadion *freuschondrauf*

    VG
    Katja

  8. #28
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @betzy, stimmt, das Model aus der Boss-Werbung, die ist klasse! So supernatürlich hübsch müßte man sein... und Milla finde ich auch genial, hat was ganz eigenes.

    Ariane Sommer habe ich heute beim Zahnarzt ein paarmal in der Bunten abgebildet gesehen. Ich find die ganz schäbig, echt. Dagegen ist Sonya Kraus ja noch richtig niedlich, doof hin oder her.

    Wie die Freundin von Robbie Williams heißt, weiß ich gar nicht, aber vielleicht komm ich Samstag dazu, ihn zu fragen, beim Konzert im Müngersdorfer Stadion *freuschondrauf*

    VG
    Katja

  9. #29
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    also jetzt muss ich mich doch nochmal zu wort melden:

    ich habe noch eine dame vergessen, die mir wirklich sehr gut gefällt, und das ist sophie marceau. so ein engel! ich bin immer wieder platt, wenn ich sie irgendwo abgelichtet sehe...ein wahnsinn die gute!

    da können eine setlur, sommer, kraus und wasweißichnoch echt einpacken.

    ach ja und was ich total schade finde: warum sieht janet jackson immer mehr wie michael aus? sie ist eigentlich ganz schnuckelig, aber die nase - echt schrecklich! wobei ich schon wieder bei britney gelandet bin. die ist so abgrundtief schlecht und blöd gestylt, die verdient nicht ein weiteres wort von mir...

    *lästernistschön* [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    the rocket


Ähnliche Themen

  1. Na sowas *läster*
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 15:25:51
  2. Läster-Thread
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 10:30:03
  3. LÄSTER-Kaffeekränzchen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 15:06:52
  4. Laster und andere Macken
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:16:00
  5. Welches Laster habt Ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •