Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Läster, läster

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525

    Standard Läster, läster

    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann es mir leider nicht verkneifen: sieht Nicole Kidman nicht fürchterlich aus mit diesem MakeUp.
    Ich finde, es verzerrt ihr Gesicht total!
    Auch das Kleid ist ja nicht so der Hit...aber das Make Up!

    Was meint Ihr dazu?
    http://www.eonline.com/Gossip/Fashio...01/010808.html

    Grüße, Maja

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh je, sie sieht aus, als würde sie zu einer Halloween-Party gehen! Vielleicht WAR sie sogar auf dem Weg zu einer Halloween-Party [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Die Ärmste, sie tut mir richtig leid. Auf dem Photo sieht sie echt so aus wie die widerliche Puppe aus diesem trashigen Horrorfilm, ich glaube der heißt Chucky´s Bride.( Habe ich mich jetzt als Guckerin von trashigen Horrorfilmen geoutet ? [img]/forum/smile.gif[/img] )Es läuft einem direkt kalt den Rücken runter, wenn man sie so sieht. Tja, muß echt schlimm sein wenn einem ständig Photographen hinterherhecheln und jeden Faux Pas gleich filmen. Sonst finde ich Nicole Kidman aber eigentlich total hübsch, gerade weil sie nicht dem blond-blödem Ideal entspricht.
    Grüße Nina

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    @ kitten

    *gröhl*
    Ja, genau, Chucky, der Vergleich paßt absolut!!!
    Ich würde gerne wissen, woher sie auf einmal diese hohe Stirn her hat.

    @ Isis
    Giulia Siegel sieht aber mittlerweile besser aus, hat jetzt zugenommen und ist nicht mehr so dürr (ganz ehrlich, was hatte die im Playboy zu suchen?)

    Naja, häßlich finde ich die Kraus nicht, wirkt halt nur wieder wie ein dummes Blondchen.
    Aber ich mag dunkelhaarige Frauen allgemein eh lieber.

    Habe gestern irgendwo gelesen, dß Britney Spears sich Näschen und Wangen hat operieren lassen!
    Wißt Ihr da mehr?
    Isis? *frechgrins*

    Grüße, Lästerschwester Maja

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Dann reihe ich mich mal in die Lästerrunde ein.
    Gut, das Bild von Nicole Kidman finde ich jetzt nicht so schlimm.
    Aber die anderen, also Siegel, Feldbusch und Kraus oder Elvers - O Gott, da kann ich Euch nur Recht geben.
    Aber der Witz ist ja immer, daß Leute wie die Kraus nicht mal wirklich blond sind und sich extra die Haare färben um dann als "doofes Blondchen" abgestempelt zu werden.
    Das ist echt der Oberhammer und teilweise auch eine Beleidigung für alle echten Blondinen! Naja, eigentlich nicht wirklich, da steht man ja drüber. HAt jemand von Euch den Basler Haarpflegekatalog. Da ist ein Bild von der Kraus drin mit dunklen Haaren - ich schwör Euch , das ist sie!
    Ist echt ein gutes Thema!
    Liebe Grüße,
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    geb euch recht, sieht wirklich etwas komisch aus,
    aber vielleicht liegt das ja auch am foto??

    sonja kraus finde ich auch total ätzend, vor allem hat sie immer so einen blöd geschminkten mund..
    grelles pink, lipliner über der lippenkontur...brrrr...
    wenn sie "normal" geschminkt ist, sieht sie viel besser aus.aber das ändert nix dran, dass sie meistens nur blödsinn redet...

    hab auch gehört, dass britney sich hat operieren lassen, hab aber keine bilder gesehen o.ä.

    viele grüsse,
    conny

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    So ein Mist, da hab ich gerde nen Roman geschrieben, und dann lösche ich dumme Nuss versehentlich alles! *grrr*

    @ Katjastern

    Ja, hab ich! Welche Seite?

    @ Isis

    Geri ist von Aussehen her nix besonderes-find ich.
    Meg Ryan ganz niedlich, aber keine Schönheit...(da finde ich die Basinger viel schöner, auch die Stone)
    Aber die anderen sehen echt super aus, aber Salma Hayek kann da absolut mithalten!

    Wie findet Ihr eigetnlich Babs Becker?
    Immer steht überall, daß sie doch so eine Schönheit sei...
    Sorry, aber sie sieht total verhärmt aus, männlich.
    (Aber immer noch besser als Angela Ermakowa)

    Dabei sind die meisten Mulattinnen wirklich sehr hübsch...

    Sabrina Setlur finde ich auch sehr hübsch (nach ihrer Nasen-OP), allerdings pflichten mir dabei die meisten nicht bei...
    Auf manchen Bildern finde ich sie hübscher als Verona (die war vor ihrer Nasen-OP eigentlich auch nix besonderes, oder? Sah sogar ziemlich dümmlich-ordinär aus)

    So, erstmal genug gelästert, freue mich schon wieder auf Eure Posts!

    grüße, Maja

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ...ich auch will lästern [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    also: das bild von der kidman ist nicht so schlimm, aber ich mochte sie noch nie leiden. sie ist so "hölzern".

    feldbusch find ich irgendwie witzig, aber sie läuft leider viel zu oft viel zu billig rum und ihr "oh-ich-bin-ja-so-doof-und-verdien-millionen-damit"-getue nervt mich langsam aber sicher...

    kraus ist ganz nett und ich hab mal ein interview mit ihr gesehen, da haben sie sie gezeigt, wie sie ihre klamotten teils selber schneidert - da fand ich sie ganz süß - sie ist zumindest 10 mal besser als ihre vorgängerin jessica stockmann - uaaah, da könnte ich echt abko....(sorry!).

    setlur ist für mich die allerschlimmste (sorry isis und maja)!! sie fällt auch nur noch wegen ihres aussehens und den skandalen (boris) auf und nicht durch ihre musik, die eigentlich mal ganz gut war. ich finde sie, um echt ehrlich zu sein, potthässlich! angefangen bei den augenbrauen und dem schnodder-geschwätz...

    die liste lässt sich ja eeewig fortführen..deshalb:

    muss ich jetzt auch mal ein paar lobeslieder loswerden: ich liebe über alles franka potente (super super ausstrahlung), jennifer lopez (wobei der hintern echt manchmal zu dicke ist), andie macdowell (die schönste frau überhaupt!) und nadja auermann (so zeitlos die gute)!!

    lästermaul rocket

    ps: aber was die immer mit der ollen siegel haben...was macht die denn großartig? die hat echt ein ätzendes face und eine saublöde *ups* lache...

  9. #9
    Guest
    neee....
    also da muss ich doch jetzt auch....

    ich finde, kidman sieht aus wie ich nach dem liebeskummer mit meinem letzten freund...
    blass, abgemagert und komisch gekleidet.
    geri halliwell seh' ich auch so!

    verona finde ich nicht hübsch, obwohl sie die objektiven voraussetzungen zum hübschsein hat, aber irgendwie...scheint ihre fehlende intelligenz doch dann durch..

    ich liebe auch j. lopez vom aussehen, aber absolute spitzenklasse finde ich laetitia casta...suuuperhübsch und natürlich!!!

    *hachtutdasgutzulästernwoichdochgeradepickelhab*
    gruss, geli

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    also, da muß ich doch mal mitlästern! Die "Sabse" Setlur find ich auch gaaanz grauenhaft! Die Mundpartie, dieses aufgeworfene, aufmüpfige Schmollen, ich finde, das verlockt immer direkt zum reinschlagen! Ich persönlich mag blonde Frauen lieber (klingt komisch, irgendwie, eigentlich mag ich am liebsten Männer [img]/forum/smile.gif[/img] ), allerdings eben nicht diese Mopsalarm-Mäuse, sondern den mädchehaften Typ, Meg Ryan, Gwyneth Paltrow, Robin Wright-Penn, und die neue Freundin von Robbie Williams aus dem Eternity-Video... obwohl ich Franka Potente, J.Lo und die Casta auch sehr hübsch finde. Und Andie McDowell in "Und täglich grüßt das Murmeltier". Und natürlich nicht zu vergessen Julia Roberts, die finde ich auch klasse.
    VG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Na sowas *läster*
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 15:25:51
  2. Läster-Thread
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 10:30:03
  3. LÄSTER-Kaffeekränzchen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 15:06:52
  4. Laster und andere Macken
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:16:00
  5. Welches Laster habt Ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •