Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augenpflege - was und wie?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997

    Standard Augenpflege - was und wie?

    Anzeige
    Hallo,

    ihr habt mich mit der Augenpflege-Umfrage ganz unsicher gemacht... D.h. ihr habt mich eigentlich überzeugt: ICH BRAUCHE EINE AUGENPFLEGE!!!

    So, welche Produkte könnt ihr mir denn empfehlen?
    Ich bin 23 und will alles dafür tun, dass mein Bereich um die Augen noch länger so glatt bleibt bzw. kleine Fältchen sich gleich wieder verabschieden... Zudem hab ich laut Kosmetikerin feine, empfindliche Haut.
    Noch eine technische Frage:
    wird Augencreme oder -gel eingeklopft oder sanft nach außen einmassiert? Was ist denn besser (und warum)?
    Ihr seht: ich bin da total ...

    Vielen Dank!!!

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine!

    Ich denke mal eine schönes Augengel, das Feuchtigkeit spendet ist bestimmt nicht verkehrt. Ich klopfe Augencreme immer ein, weil man die Haut unter den Augen ja nicht zerren, oder überdehnen soll.
    Und ich komme auch so sehr gut damit zurecht.

    Wenn Du eine empfindliche Haut hast, dann würde ich mal in der Apo nach einer Augencreme/Gel fragen.

    Von Origins gibt es den Calm Balm, der ist extra für die empfindliche Haut. Ein Creme-Gel in der Tube, also sehr hygienisch. Viel. kannst Du das ja mal testen.

    Und ab und zu Augenpads, wenn Du Pflaster verträgst, die pushen zwischendurch auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Christine!

    Ich bin auch in deinem Alter und habe auch eine empfindliche Haut. Zu schwer darf die Creme nicht sein, aber Gels mag ich nicht so sehr.

    Ich kann dir die Mineralaugencreme von Apotheker Scheller empfehlen. Sie kriecht nicht ins Auge, ist sehr gut verträglich und spendet viel FEuchtigkeit.

    Oder die ChronoBlock Augencreme von RoC, die ist auch ganz leicht. Beugt Fältchen vor, ist ab 25 gedacht.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Hallo Christine,

    mir haben ganz viele Beauties hier zu Clinique "All about Eyes" geraten. Das ist eine leichte, erfrischende Gelcreme, die schnell einzieht und wunderbar Feuchtigkeit spendet.

    Viele Grüße
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Danke! Werde mir eure Tipps mal aus der Nähe anschauen!
    Origins z. B. gibt's im Umkreis von 100km leider nicht, das muss bis Ende Januar warten...


    LG
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    ich kann dir die
    force c premium von helena rubinstein empfehelen oder, die etwas günstigere variante (aber sehr konkurrenzfähig! ): nivea q10 in der tube.

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 13:53:00
  2. Augenpflege
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:48:11
  3. Best of Augenpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:39:41
  4. Augenpflege
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:23:10
  5. IOD Augenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •